Antworten
Seite 221 von 221 ErsteErste ... 121171211219220221
Ergebnis 2.201 bis 2.208 von 2208
  1. User Info Menu

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

Klingt doch super, Frau Klein

Alma, wie ist die Befindlichkeit der Kinder?

Semi, ich finde es ja sehr tapfer, wie du dich mit dem Thema Augen liest.

Ich wünsch Dir sehr, dass alle das tun und zwar sehr gut, was sie gelernt haben
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

2. User Info Menu

@FrauKlein, alles Gute für die Impfung! Das wird schon werden ich finde das übrigens super von der Ärztin, dass du dort bleiben darfst, so lange du möchtest!!

Hier heute folgender Plan:
    - Garten wässern
    - aufräumen
    - 2 Teile bügeln
    - 1 Waschmaschine
    - Entwicklingsgespräch Kita (per Telefon)
    - Kleinigkeiten einkaufen (Apo, Bäcker, Blumen, Karte für Herrn C zum Hochzeitstag - morgen ist der 10.)
    - kochen; heute gibt's Süßkartoffel aus dem Backofen mit Paprika/Feta-Dip
    - um 14:30 sind wir auf dem Spielplatz verabredet

3. User Info Menu

@Convallaria, ich wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag!

Ich sollte heute um 9 Uhr meine Beißschiene bei der Zahnärztin abholen. Wegen eines Notarzteinsatzes ging erst keine S-Bahn, so dass ich erst gegen 10 Uhr da war.
    Passenderweise hatte ich um 11 Uhr einen Telefontermin mit einem Kunden, den ich gerade noch geschafft habe.
    Anschließend musste ich einen Auftrag fertigstellen, und dann hatte ich auch schon Physiotherapie.

Kurz danach war mein Impftermin. Ich bin noch eine halbe Stunde in der Praxis geblieben. Jetzt liege ich auf dem Sofa - mir reicht es für heute.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. User Info Menu

@Semi, viel Erfolg beim Optiker! Du liest Dich sehr gut im Hinblick auf Deine AMD.

Wie geht's Euch allen?

Ich bin sehr müde, obwohl ich ausreichend geschlafen habe, dazu habe ich leichten Husten und Schmerzen an der Einstichstelle. Vermutlich sind das normale Impfreaktionen. Ich werde heute einen Gang zurückschalten.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

5. User Info Menu

@FrauKlein, vielen Dank für die Glückwünsche! Wir werden morgen und übermorgen feiern und schlemmen, einmal grillen u d einmal zu unserem Lieblingsitaliener hier

Hier ist alles soweit OK. Nur leider geht meine doofe Erkältung nicht weg, seit 10 Tagen jetzt. Ich schätze, das liegt daran, dass ich sie weitgehend ignoriert habe und normal weitergemacht habe, daher habe ich mir für heute (vormittags) ebenfalls verordnet, einen Gang zurück zu schalten. Werde gleich mal kurz den Garten wässern und ansonsten nichts. Mittagessen gibt es dann vom Griechen gegenüber.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    @Semi, viel Erfolg beim Optiker! Du liest Dich sehr gut im Hinblick auf Deine AMD.

Wie geht's Euch allen?

Ich bin sehr müde, obwohl ich ausreichend geschlafen habe, dazu habe ich leichten Husten und Schmerzen an der Einstichstelle. Vermutlich sind das normale Impfreaktionen. Ich werde heute einen Gang zurückschalten.
    Ging mir ähnlich, habe den darauf folgenden Tag völlig verschlafen, gute und schnelle Besserung.
    Kleiner Trost, dein Körper reagiert und das ist doch schon mal etwas.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

7. User Info Menu

@Convallaria, gute Besserung für Deine Erkältung! Ich reiche Die Mal Hühnerbrühe und Kräutertee rüber.

Ich habe den Großteil des heutigen Tages verschlafen und bin immer noch ziemlich müde. Dummerweise habe ich jetzt Verspannungen im ganzen rechten Rücken von der Hüfte bis zum Nacken

8. User Info Menu

Hier ist Bullerbü ausgebrochen.

Kindergeburtstag mit zwei Gästen, die Kinder haben gebacken und gekocht, sich gegenseitig als Katzen geschminkt und mein Mann spielt Gitarre dazu.

Antworten
Seite 221 von 221 ErsteErste ... 121171211219220221