Semi, wie geht es Dir?Was machen die Schmerzen und hat es bei Euch abgekühlt?
Unser Opahund, der zwar nicht so wirkt, aber doch alt ist, ist spürbar lebendiger und läuft wieder zackig
Antworten
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2525
-
22.06.2021, 12:40
AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
Es wird Zeit für eine neue Signatur
-
22.06.2021, 13:16
AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
... man kann wieder durchatmen, die Hunde genießen es besonders, die Samtpfoten haben nicht so gelitten. Sie haben sich meist in ihr Zimmer im Keller zurückgezogen, am liebsten hätte ich da auch übernachtet.
Ich wurschtele mich so mit Medis durch, im Notfall spritzt mir der GG etwas Schmerzstillendes. Wir wollen aber die Ursache wissen. Habe jetzt einen Termin beim altenProf. Der hat mir damals, nachdem andere Orthopäden und Neurologen genug an der Wirbelsäule herum operiert hatten, relativ zügig geholfen(3 weitere OP, leider) Da bin ich jetzt fest eingerüstet Ich habe eienen Minieifelturm im Rücken, so sieht es immer auf den Rö -aufnahmen aus
. Er hat bei einer speziellen Rö-Aufnahme festgestellt , dass meine WS teilweise aus Dreh-und Gleitwirbeln besteht und mit den erneuten Operationen das Drama beendet.Im Moment ärgert mich aber die TEP -Hüfte.
Irgendwie gehts immer weiter.
Wie ist das eigene Befinden? Bei dir läuft ja auch nicht alles so reibungslos....Time is just memory
Mixed with desire
Tom Waits
-
22.06.2021, 16:57
AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
Semi, da vermag ich nicht zu rechnen wieviel Tage - Monate du in Kliniken gelegen hast

Bei mir ist es im Vergleich zu früheren Jahren ( derer viele ) vergleichsweise gut und dessen bin ich mir täglich bewusst
Natürlich gibt es hin und wieder Phasen wo mich diese Demut und Dankbarkeit etwas im Stich lässt
Aber grundsätzlich bin ich zufrieden
Was mir tatsächlich fehlt, sind Glücksmomente, die wie der Name sagt, Momente sind
Diese Zeiten sind leider vorbei und ich vermisse auch in mir sehr oft
das Gefühl von
" für etwas zu brennen, hier oder dort noch hinzumüssen"
Alles ist ruhiger geworden- im schlechten wie im guten und dafür fühle ich mich meist zu jungEs wird Zeit für eine neue Signatur
-
22.06.2021, 17:28Inaktiver User
AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
@semi und twix:

HerrKlein hat gestern über Doctolib übermorgen einen Termin bei meinem Orthopäden bekommen - er hat "Erstuntersuchung Neupatient" angegeben. Soviel dazu, dass sie momentan keine neuen Patienten annehmen
Ich war noch nicht erfolgreich.
Heute hatte ich wieder Physiotherapie. Mal sehen, ob mir mein Orthopäde morgen noch ein Rezept gibt. Es wäre mMn nötig.
-
23.06.2021, 08:07Inaktiver User
AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
So hier bin ich. Danke meine Lieben, daß ich wieder hier bin. Nachlesen werde ich nicht alles können. Aber nachdem ich wieder etwas Fahrt im Leben aufnehmen muss, hier mein Tagesprogramm: (wir haben Regen heute und somit die Hitze ist weg)
Ich muss das Bad und die zwei WC putzen und ganz fest Daumen drücken. Der letzte Tag des Coronaabiturs meiner Tochter.
Seid mir nicht böse, daß ich heute noch nicht auf Vorbeiträge eingehe, aber ich denke ich komm mit der Zeit wieder ein.
Einen guten Tag euch allen.
-
23.06.2021, 12:00
AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
Liebe kuhliebe,
schön, dass du da bist
Nach langer Zeit wieder reinzukommen ist recht schwierig, daher steig doch einfach ab jetzt wieder ein und gut is
Abitur unter Corona und dazu noch begrenzte Möglichkeiten des Feierns ist wirklich schade als Abschluß eines bedeutenden Lebensabschnitts
Es wird Zeit für eine neue Signatur
-
23.06.2021, 14:13Inaktiver User
AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
@kuhliebe, ich schließe mich den Worten von twix an. Ich würde mich sehr freuen, wieder öfter von Dir zu lesen.
Ich vermisse Convallaria - hoffentlich ist alles soweit gut bei Dir.
Ich war heute beim Orthopäden und habe ein neues Rezept für Physio bekommen.
Außerdem darf ich jetzt wieder radeln - zwar nur kurze Strecken und ausschließlich auf asphaltierten Straßen, aber immerhin. HerrKlein und ich sind daraufhin ein paarmal um den Block geradelt. Es ist noch sehr ungewohnt für mich, wird aber schon noch werden.
-
23.06.2021, 20:45Inaktiver User
AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
Kind2 hatte gerade einen Tobsuchtsanfall der Stufe 12 von 10.
Ich bin ruhig und konsequent geblieben, und jetzt brauche ich nen Schnaps.
-
23.06.2021, 22:01
AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
Alma, das ist ein gutes Gefühl, als Mutter nicht mitgeflippt zu sein, gell
Es wird Zeit für eine neue Signatur
-
24.06.2021, 16:49Inaktiver User
AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
@Alma, wie geht es Dir?
HerrKlein und ich hatten gerade eine Grundsatzdiskussion zum Thema Platzbedarf und Sauberkeit. Ich darf zwar mittlerweile saugen, aber mein Rücken macht das nur ein paar Minuten mit, und natürlich bekomme ich so eine seit ca. 5 Monaten ungesaugte Wohnung nur sehr langsam sauber. HerrKlein hat heute die ganze Wohnung grob gesaugt und war danach nur am Meckern, wie wir die Wohnung wieder in einen vorzeigbaren Zustand bekommen.
Ich habe wieder dieselben Vorschläge wie seit ein paar Jahren wiederholt: Ausmisten - mache ich eh ab und zu, aber er nie (der Kleiderschrank im Gästezimmer ist voller kaputter Geräte, die er sich irgendwann mal anschaut, wenn er Zeit hat, im Arbeitszimmer hat er ca. 10 Ordner mit Unterlagen von Versicherungen, die er seit Jahren nicht mehr hat, in der Garage lagern Küchengeräte von Schwiemu, die sie nicht will und wir nicht benutzen etc.), für gemeinsam genutzte Flächen ein gemeinsames System überlegen (sein Kleiderschrank und seine Schränke im Arbeitszimmer kann er einräumen, wie er will, ich mache dasselbe mit meinen Schränken, aber nicht die Küchenschränke und die Wohnwand, da müssen wir uns einigen) und bestimmte Arbeiten wie z.B. Fensterputzen (er hasst es und ringt sich ca. alle 3 Jahre dazu durch, und ich bin nicht schwindelfrei) auslagern. Nein, die Vorschläge sind alle doof...aber Gegenvorschläge kamen auch nicht.


Zitieren

