Antworten
Seite 208 von 224 ErsteErste ... 108158198206207208209210218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2237
  1. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Danke, liebe Alma
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  2. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Hallo an Euch alle!

    Ich bin seit langem wieder da! Hoffentlich darf ich noch mitschreiben. Alma dir schicke ich wenn ich darf eine PN.
    Ich habe im persönlichen Bereich ein richtige Durststrecke um nicht zu sagen eine sehr für mich schwierige und emotionale Sache gehabt. Ich habe mich total verrannt und glaube gerade wieder die Kurve zu bekommen.

    Es war einfach alles sehr sehr sehr viel die letzten Jahre. Irgendwie hat es mich überrollt. Aber ich war nicht krank und bin es nicht.

    Ich möchte wieder mehr bei euch sein.

    Eure Kuhliebe

  3. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Ich bitte sogar darum, liebe kuhliebe! :-)

  4. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Willkommen zurück, liebe kuhliebe! Ich habe viel an Dich gedacht und gehofft, dass bei Dir alles soweit gut ist.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  5. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Habe ich doch glatt vergessen hier stolz zu verkünden, dass ich am Wochenende mein Schlafzimmer gründlichst gereinigt habe

    Auch mit unter dem Bett und allen Nischen und so ....
    Sehr fleißig, liebe twix! Frag lieber nicht, wie es bei uns aussieht. Meine neuen Haustiere heißen Staubmäuse. Saugen geht mir leider immer noch zu sehr auf den Rücken.

    Ich habe heute einen positiven Bescheid meiner Zahnzusatzversicherung bekommen. Sie übernehmen wahrscheinlich die Kosten für meine Krone, die die Kasse nicht zahlt - somit muss ich nichts aus eigener Tasche zahlen. Jetzt muss ich nur noch einen Termin bei meiner Zahnärztin vereinbaren.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  6. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    So, heute habe ich den Termin für meine Krone vereinbart. Alles wird am 07.07. in einer längeren Sitzung gemacht.

    Nachmittags hatte ich einen Termin bei unserem örtlichen Optiker. Ich dachte, die zerkratzten Brillengläser werden halt ausgetauscht und der Sehtest kann auch nicht schaden. Meine Augen sind schlechter geworden...und meine Brille sowie meine Sonnenbrille bekommen langsam kleine Risse und halten somit nicht mehr lange.

    Ich habe dann eine ausführliche und gute Beratung bekommen und mich schließlich für zwei neue Gestelle entschieden. In etwa einer Woche sind die Brillen (normale Brille und Sonnenbrille mit Stehstärke) fertig. Das wird zwar ein etwas teurerer Spaß, aber was soll's.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  7. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Tage wie diese sind für mich verlorene Tage

    diese Hitze macht mich fertig und übellaunig
    Alles bleibt liegen und das nervt mich zusätzlich

    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  8. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Twix, ich fühle mit Dir.
    Ich komme mit Wärme/Hitze ganz gut zurecht, Schwüle killt mich.
    Meine Kinder sind ab 25 ° zu nichts mehr zu gebrauchen.

  9. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Hier machen mir meine 4 und 3vor, wie ich mich bei der Hitze und Schwüle zu benehmen habe. Sie trinken viel, fressen wenig und den Spaziergang ausgenommen ,wird auch an unnötigen Bewegungen gespart........
    Ich versuche inEtwa auch danach zu leben.
    Bin immer noch dabei den Besuch beim neuen Orthopäden zu verdauen.
    Lange Rede kurzer Sinn, es war ein Aha Erlebnis der besonderen Art. Er wollte mich nicht und nachdem ich ihn kennen gelernt hatte, ich ihn auch nicht.
    Ich denke mal, ihm ist unangenehm aufgestoßen, dass ich im Krkhs privat aber ansonsten als Kassenpat.versichert bin. Er meinte, ich solle doch wieder dahin gehen, wo ich schon oft war.
    Anstatt weiter zu suchen, habe ich einfach, ( mein Bein an der op.TEP Hüfte spielt nicht mehr richtig mit )habe ich einen Term. bei meinem alten Prof . in seiner neuen Pravatpraxis gemacht. Er war in seinen Rechnungen, damals noch in der Essener Klinik,, immer sehr moderat und hat immer geholfen und das Richtige vorgeschlagen.
    Ich wollte eigentlich meinem Mann die ewigen Fahrten nach Essen ersparen aber die Kinder haben angeboten die Fahrten zu übernehmen.
    Jetzt warte ich erst noch den zweiten Pieks von AZ iam 1.7. plus 14 Tage Karenz ab.Vorher sieht mich kein Krkhs.
    Ansonsten läuft hier alles auf Sparflamme wegen SaharaTemperaturen und Humpelbein .
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  10. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Bäh, solche Ärzte hasse ich!
    Möge Essen was gutes einfallen.

    Wie habt Ihr die Nachrichten aus Tehran aufgenommen? War ja nicht anders zu erwarten



    Ich habe sehr erfolgreich wichtigen Papierkram prokrastiniert, aber Montag muss ich dringend an den Schreibtisch. (Ich höre mich an wie ein Alkoholiker "Morgen höre ich auf. Morgen!")

    Statt dessen waren wir alle vor sieben wach und auf, haben den relativ kühlen Morgen im Garten verbracht. Die Kinder haben geplanscht und Kind1 und ich haben das Beet geplündert und Blumenkränze für die Bande geflochten. Das war Schwedenklischee pur.

    Den Rest des Tages haben wir im Haus gearbeitet, die Fenster in Erdgeschoss geputzt, Spiegel montiert usw. Die Kinder haben relativ friedlich gespielt (die Hitze macht seeeehr kurze Lunten!), gelesen, gebastelt, und sind uns zur Hand gegangen.
    Dazwischen gab es ein halbes Dutzend wilder Trotzanfälle von Mini, aber mit denen kann ich besser/gelassener umgehen ala bei den Mädchen. Mein Mann hätte sich wohl gern daneben gelegt und mitgebrüllt.

    Seit zwei Stunden gewittert es, jetzt kommt endlich Regen.

Antworten
Seite 208 von 224 ErsteErste ... 108158198206207208209210218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •