Antworten
Seite 206 von 223 ErsteErste ... 106156196204205206207208216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2223
  1. User Info Menu

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Herzliche Geburtstagsgrüße an Herrn Semi!
    Dem schließe ich mich natürlich an. Ich wünsche Herrn Semi alles Gute, vor allem Gesundheit und alles, was er sich selbst wünscht.

Ich glaube, im Kindergarten hat sich eine ungünstige Konstellation ergeben. Wir müssen das beobachten und ein bisschen drüber meditieren.
    Das hat hier gestern und heute Wellen ins Familienleben geschlagen.
    Wie geht es Euch heute?

Bei mir gibt es wenig Neues. Ich schaffe gerade mal das Nötigste im Haushalt, alles andere macht mich sofort platt.

Heute kam Post von meiner Krankenkasse wegen meiner Krone. Wegen meines lückenlosen Bonusheftes bekomme ich 75% Festzuschuss - satte 50 Euro mehr als die Zahnärztin dachte. Immerhin...Als nächstes muss ich meiner Zahnzusatzversicherung den ganzen Papierkram vorlegen.

Was hier noch alles auf mich wartet, sage bzw. schreibe ich lieber nicht
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. User Info Menu

Heute war mein Mann mit im Kindergarten, er nimmt die Situation auch so wahr.
    Ab Freitag lassen bleibt Mini allein mit Schwester im Kindergarten, er schafft das, da er ja schonmal eingewöhnt war. Leider hatte seine Erzieherin einen Unfall und fällt länger aus, die Vertretungssituation ist s.o.

Wir haben uns nochmal in Ruhe mit den Kindern hingesetzt und Konferenz gehalten.
    Zweimal größere Veränderungen (Umzug und Kindergarten) hintereinander war wohl zu viel.
    Kind2 ist jetzt endlich wieder beim schmerzlich vermissten Sport, das wird ihrem Gemütszustand zuträglich sein.

In topic: wir haben unsere geliebte Urlaubsunterkunft für die Herbstferien angefragt, drückt uns die Daumen, dass sie frei ist. Das ist echt unser zweites zu Hause.
    Geändert von Alma_Svensson (09.06.2021 um 16:55 Uhr)

3. User Info Menu

l

In topic: wir haben unsere geliebte Urlaubsunterkunft für die Herbstferien angefragt, drückt uns die Daumen, dass sie frei ist. Das ist echt unser zweites zu Hause.
    ....ich nehme auch noch die großen Zehen zu den Daumen und drücke feste........

und Danke für die Geb.Glückwünsche für den GG.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

4. User Info Menu

Danke, wenn es klappt und bei Dir vorbei fahren, winken wir.

5. User Info Menu

Ich drücke Euch alle Finger und Zehen!

A propose Urlaub: HerrKlein hat seine Urlaubsplanung für das restliche Jahr fix gemacht - abgesehen von ein paar Tagen. Voraussichtlich fahren wir aber eh nicht weg.

Übernächste Woche hat er Urlaub, und ich werde mich auch bei meinen Kunden abmelden. Wir haben in der Woche Hochzeitstag. Mal sehen, wie wir feiern.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

6. User Info Menu

Danke, wenn es klappt und bei Dir vorbei fahren, winken wir.
    Wenn ihr Lust und Zeit und keine Angst vor unserem Zoohabt, könntet ihr statt winken, auch mal klingeln und einen Kaffee Tee plus Limo usw.( kann ja auch auf der Rückfahrt sein)kredenzt bekommen.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

7. User Info Menu

Ihr Lieben

Ich hatte einige persönliche Themen und weiss nicht, wie ich die anonymisieren könnte
    Daher kommt wenig von mir

Nun geht's besser und der Alltag hat mich wieder

Leider mit der Hitze u typischen Schwüle

Gleich zur 2.Impfung und für morgen sicherheitshalber Vertretung arrangiert

Alle Bekannten lagen am Tag danach flach

Alma, Kindergarten Konstellationen können einen richtig und lange beschäftigen

Ebenso derartige Nachbarschaft

Convallaria, wie geht's dir denn so Zuhause?

Frau Klein, bzgl Hochzeitstag : vielleicht magst du Herrn Klein mit einem Überraschungstag beschenken

Einladung zum Frühstück, Spaziergang wo ihr noch nie wärt, Tretboot fahren, ein Geschäft besuchen wo er sich XYZ seiner Wahl aussuchen muss ( darf), Sekt auf einer Wiese ....einen Anruf um eine bestimmte Uhrzeit von Freunden vorbestellen .....

Lauter Kleinigkeiten die zu einer schöne Erinnerungen an diesen Tag
    werden

Herzliche Grüße an alle hier
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

8. User Info Menu

Wie geht's Euch allen?

@twix, danke für die Tipps zu unserer Saphirhochzeit. Was immer wir machen, muss auch mein Rücken mitmachen Die Idee mit Sekt auf einer Wiese gefällt mir - am besten in Kombination mit einem Spaziergang, den wir noch nie gemacht haben. Für den Abend bestellen wir wahrscheinlich Essen. Jetzt darf mit zwar wieder Essen gehen, aber die Übertragung der Fußball-EM brauchen wir echt nicht.

In den letzten Tagen hatte ich einen Eilauftrag und war gefühlt ständig am Schreibtisch. Und blöderweise ist offenbar das Passwort meiner geschäftlichen Emailadresse geknackt worden. Ich habe es geändert.

9. User Info Menu

@twix, hast Du die zweite Impfung gut überstanden?

HerrKleins Arbeitgeber hat für die impfwilligen Mitarbeiter Impftermine organisiert. HerrKlein bekommt am 21.06. die erste Impfung. Ein Termin nach unserem Urlaub wäre mir lieber gewesen, aber jetzt ist es eben so. Den Alternativtermin am 24.06. wollte er wegen unserer Hochzeitstage nicht - wir haben am 23.06. standesamtlich geheiratet und am 25.06. kirchlich.

10. User Info Menu

Ich lese mit, bin aber ziemlich neben der Spur.
    Eigentlich kehrt langsam Ruhe ein, bzw sollte es das, aber in meinem Kopf ist das noch nicht angekommen.

Antworten
Seite 206 von 223 ErsteErste ... 106156196204205206207208216 ... LetzteLetzte