Antworten
Seite 190 von 199 ErsteErste ... 90140180188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 1982
  1. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Alma, wenn ich dein Posting lese, wage ich überhaupt nicht über meinen momentalen Zustand zu schreiben.
    .Keine durchgeschlafene Nacht mehr, seit Tagen.
    2 alte kranke Hunde , einer davon ziemlich, der nächste chronisch aber anstrengend und unsere große jüngste leidet wahrscheinlich , genau wie Frauchen, unter den schlaflosen Nächten.
    Da ich auch nachts mit einem Ohr zur Viecherei hinhöre, kann ich meinem verflixten Rücken auch kein CBD gönnen.
    Jetzt schlummern alle selig und satt auf der Terrasse in der Sonne. Ich könnte vor Neid erblassen.
    Ich kann tagsüber einfach nicht schlafen schon garnicht auf Bestellung .
    Als der GG heute morgen gut gelaunt und ausgeschlafen aus seinem Zimmer kam, hätte ich ihn erwürgen können............
    Aber mit dir möchte ich auch nicht tauschen......
    Wie heißt es schön und klangvoll *Alles hat seine Zeit*
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  2. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Pari, würde ich sagen.

    Wir sind ausgeschlafen, keiner hat Schmerzen und wirkliche Sorgen um Familienmitglieder müssen wir uns nicht machen.

    Die ätzende Videokonferenz heute ist der Technik zum Opfer gefallen. Falls Kind1 morgen wieder so seelisch aus dem Gleichgewicht ist, ist sie nicht fähig zum Unterricht zu gehen. Punkt.

  3. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    @Alma, wie geht's Dir und Deinen Lieben?

    HerrKlein ist vorher heimgekommen und leidet offenbar unter Männer-PMS. Darum hat's gerade zwischen uns gekracht. Männer-PMS und meine Dauergenervtheit wegen diverser Beschwerden sind aber auch eine explosive Mischung...

    Immerhin habe ich heute eine Ladung Wollwäsche gewaschen.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  4. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Wie ausgewechselt!
    Das PMS ist wohl gen Süden gezogen.

    Wollwäsche! Dann ist es bei Euch heut Wirklichkeit arg ;-)



    Heute vormittag war ich fast zwei Stunden ganz allein. Kind1 in der Schule, Kind2 mit ihrem Freund bei der befreundeten Familie, mit deren Mutter ich zuvor Kaffee getrunken habe, Kind3 hat eine Runde mit Oma gedreht.
    Ich hab Rockmusik angemacht, mir eine Schlammpackung aufgelegt, ausgiebig geduscht und sogar noch ein bisschen meditativ CDs sortiert.
    Das hat richtig gut getan.

    Eben war meine Schwägerin mit ihrem süßen Enkel zu Besuch im Garten. Ein niedliches Kerlchen, fast ein Jahr jünger als unser Kind3.
    Geändert von Alma_Svensson (23.04.2021 um 22:15 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    @Alma, schön, dass Du endlich wieder Zeit für Dich hattest!

    Ich hasse Wollwäsche, aber manchmal muss sie eben sein. Ich erinnere mich an ein Jahr, in dem ich die Wollwäsche ewig prokastiniert habe - mit dem Ergebnis, dass sie sich gestapelt hat und ich gefühlt den ganzen Oktober nur Wolle gewaschen habe

    In Sachen PMS könntest Du Recht haben

    Eben habe ich noch einer Bekannten, von der ich länger nichts mehr gehört habe, eine Email geschrieben. Und das Abendessen habe ich auch hergerichtet - HerrKlein möge sein PMS bitte im Arbeitszimmer lassen...
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  6. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Semi, wie geht's dem Rudel?

  7. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Semi, wie geht's dem Rudel?
    ...danke der Nachfrage. Oma Merle wird von ihrer Bauchspeicheldrüse weiter geärgert. Wie oft auch bei den Zweibeinern , ist das schwierig zu behandeln, meist ohne Erfolg.
    Bei Opa Ole mit seinem* reverze sneezing * rückwärts husten oder niesen, ist es nicht lebensbedrohlich aber manchmal wirklich eine Quälerei.Das ist auch noch nicht sonderlich erforscht und man kann den Tieren kaum helfen.
    Heute Nacht waren sie nett zu mir , ich mußte nur einmal flitzen.

    Tochterhat uns gestern noch einen Schrecken eingejagt. Sie hatte gestern typische Corona Erscheinungen, aber heftig. Hat eben einen Test gemacht, GsD alles okay. Entweder Allergie oder *späte* Nachwirkung vom Impfen (b t )vor einer Woche ?
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  8. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    BT macht doch eher in den ersten zwei Tagen ein bisschen müde.

  9. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    @semiramis, gute Nerven!

    HerrKleins PMS ist vorbei, jetzt habe ich welches

    Meine Schwiemu ist wieder echt gut drauf. HerrKlein hat vor ein paar Wochen ihren Heimtrainer ausgeliehen, damit ich darauf radeln kann. Sie sagte, bei ihr steht er eh nur im Weg herum. Ich war froh, denn für meine Bandscheibe soll ich jeden Tag radeln. Und jetzt hat sie mir vorgeworfen, dass ich schuld bin, dass sie das Teil nicht benutzen kann, und HerrKlein soll ihn am besten gestern zurückbringen, und ich muss mich dann eben operieren lassen Endlich spricht HerrKlein mal ein Machtwort. Schön ist das trotzdem nicht...
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  10. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Ich habe ein paar Teile gebügelt, und HerrKlein hat währenddessen ein übles Telefonat mit seiner Mutter geführt. Schwiemu hat inzwischen offenbar finanzielle Probleme, obwohl sie eine hohe Rente hat. Tja, aber wenn man ständig beim Feinkosthändler einkauft und sich gefühlt alle Augenblicke solche Sachen wie einen neuen Fassadenanstrich, ein neues Bad und neues Parkett im Wohnzimmer gönnt, wird das Geld halt nicht mehr. HerrKlein besitzt ein Viertel des Hauses, aber Schwiemu hat all diese Sachen natürlich nicht mit ihm abgesprochen. Nun soll er ihr mal wieder eine horrende Summe zahlen (sechsstellig!) oder sie holt sich das Geld auf dem Rechtsweg. Außerdem will sie ein Umgangsrecht mit ihm einklagen. Große Klasse....mMn gehört diese Dame entmündigt.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten
Seite 190 von 199 ErsteErste ... 90140180188189190191192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •