Antworten
Seite 189 von 198 ErsteErste ... 89139179187188189190191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 1976
  1. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    I.

    Tja, twix, hilft dir das irgendwie weiter
    Nöö

    Aber ich bin sicher, dass unser Verhältnis so gut ist, dass am Ende das Geschenk passen wird
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  2. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Zitat Zitat von Keela Beitrag anzeigen
    Boah roderic, du hast tolle Ideen!!
    Keela,ich wollte gerade eine Suchmeldung starten, alles gut, bist Du wieder zu Hause?

    Ich habe gerade Tulpenzwiebeln aus dem feuchten Gartenboden gepult. Die Tulpen waren so außergewöhnlich schön, ich hoffe ich bringe sie wieder zum Blühen.Erst müssen mal trocknen und dann kommen sie in eine Papiertüte bis zum Herbst.
    Hier gibt es angenehme Temp.aber es fieselt ein wenig.Ich wäre gern noch ein wenig im Garten geblieben aber meine LWS ist nicht einverstanden. Schaun wir mal.

    @Alma
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  3. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    @Alma, geht es Dir heute besser?

    Ich habe heute wieder mal einen Auftrag bekommen. In Rohfassung ist er schon fertig. Morgen lese ich mir mein Geschreibsel nochmal durch.

    Heute morgen habe ich festgestellt, dass wir neue Bettwäsche brauchen - die meisten unserer Garnituren sind verschlissen. Also habe ich gleich welche bestellt.

    In meinem Emailpostfach waren zwei Zahlungserinnerungen. Die Zahlungen habe ich auch schon angewiesen.

    Ansonsten ärgert mich mein PC. Seit HerrKlein ein Systemupgrade darauf installiert hat, funktioniert jeden Tag etwas anderes nicht. Heute gehen ein paar Laufwerke und unser Netzwerkdrucker nicht. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Bei den bisherigen Problemen hat ein Neustart zwar nicht geholfen, aber am nächsten Tag ging wieder alles auf wundersame Weise.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  4. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Ich fand es immer schon sehr bedauerlich dass Bettwäsche so lange hält

    Und habe mich im Nachhinein geärgert dass ich da früher nicht mehr Wert drauf gelegt habe, mir neue zu kaufen

    Ich liebe es, wenn die schön ist habe gerade aktuell eine, die ich per Zufall erspäht habe und gucke täglich mehrfach gern drauf

    Gestern hat mich eine Kollegin mit einer Idee angefixt, die wir sooofort umsetzen werden und nun sind wir beide im Gedanken-kreativ- Rausch

    Hab heute ganz viel abgearbeitet und alles wird laaangsam übersichtlicher in der Ablage
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  5. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Meine Mädchen führen sich auf als hätten sie Killer-PMS

  6. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Können die nicht irgendwas zerstören dürfen von den Kram, den ihr nicht mehr braucht ?
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  7. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    @Alma:

    @twix: Die Bettwäsche, die jetzt entsorgungsreif ist, haben HerrKlein und ich im Jahr 2003 gekauft, als wir zusammengezogen sind.

    Mir geht's heute relativ bescheiden. Mein Bandscheibenvorfall nervt - ich habe wieder Kribbeln im rechten Bein. Zum Glück habe ich nächsten Montag einen Termin beim Orthopäden.

    Außerdem habe ich wieder einen Schub meiner Schmerzkrankheit. So schlimm hatte ich es ewig nicht mehr.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  8. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    @Alma, wie geht es Dir und Deinen PMS-geplagten Mädchen?

    Ich habe mich vorher tatsächlich an die Steuererklärung gesetzt - wohlgemerkt, an die Steuererklärung 2019 HerrKleins Jahres-Gehaltsbescheinigung 2019 ist unauffindbar, und auch ein paar Versicherungsbelege fehlen noch
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  9. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorher tatsächlich an die Steuererklärung gesetzt - wohlgemerkt, an die Steuererklärung 2019 HerrKleins Jahres-Gehaltsbescheinigung 2019 ist unauffindbar, und auch ein paar Versicherungsbelege fehlen noch
    Das mit der Gehaltsbescheinigung ist eventuell entbehrlich, da das ja bereits vom Arbeitgeber gemeldet wurde und dem Finanzamt vorliegen sollte.
    Näheres dazu hier: ELSTER - Vorausgefullte Steuererklarung (Privatpersonen)
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

  10. User Info Menu

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

    Die Kinder sind gelaunt wie das Wetter, aber es stabilisiert sich.

    Ich kann's verstehen:
    Mal wieder akuter Lagerkoller,
    die Wohnung ist nicht mehr wohnlich, ganz ins Haus ziehen geht wegen der Küche noch nicht. Der Baumarkt prokrastiniert die Arbeitsplatte.
    Wir Eltern haben viel um die Ohren (Umzug, der übliche Papierkram bei einem Umzug, der laufende Papierkram und völlig hirnrissiger Papierkram vom Kindergarten, tägliche Berge).
    Spieltreffen immer nur mit der gleichen Familie (Kind2s Spielpartner und sie entwickeln sich gerade sehr unterschiedlich- mal klappt es super, mal können sie keine zwei Minuten spielen).
    Kein Kindergarten.
    Wechselunterricht: in der Schule brodelt es wohl bei einigen Familien, da hat sich jetzt die Schulsozialarbeit eingeschaltet, deshalb wieder Videokonferenzen () an HO-Tagen, dadurch viel Überhang in den Hausunterricht, der funktioniert zwar meist gut - aber manchmal heult Kind1 stundenlang und stresst damit die ganze Familie, eine Nebenfach-Lehrerin ist mal wieder komplett abgetaucht und fordert dann zur Unzeit ein wahnsinniges Pensum.
    Kind3 ist mitten in der Trotzphase - deutlich weniger ausgeprägt und in deutlich angenehmerer Frequenz als die Damen, aber auch das nervt.
    Kein Rhythmus, wenig Routine und bis vorgestern Schietwetter.

    Immerhin haben wir heute systematisch/alphabetisch Kisten mit CDs gepackt.

Antworten
Seite 189 von 198 ErsteErste ... 89139179187188189190191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •