Antworten
Seite 187 von 200 ErsteErste ... 87137177185186187188189197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 1994
  1. User Info Menu

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Liebe Semiramis

Danke für die ausführliche Information.

Mich betrifft es nicht aber viele in meiner Umgebung haben ziemliche Probleme.

Ansonsten herzlich willkommen
    *Aperitif und Käsehäppchen reiche*
    ... Danke,freu mich hier mit zu mischen.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

2. User Info Menu

Semi,
    schön, dass Du hier bist :-)

Mit einer weichen Schiene könnte ich zwar wohl gut atmen, wäre ich aber leider nicht mit bedient.
    Im Herbst müssen die Kinder 1 & 3 zur Kieferorthopädin, dann soll sie mal was dazu sagt. Bislang ist es nur ein kosmetisches Problem und zwar ausschließlich für mich, die Frau mit dem ausgeprägtesten Zahnpflegetic unter der Sonne.

Gestern hab ich die ganze Bande dekontaminiert und derweil sie in der Wanne weichten, ein Dutzend Stellen über unseren Umzug informiert und eine Liste mit zwei Dutzend weiteren Stellen erstellt.

Oma hat am Vormittag die Kinder gehütet und ich hab meditativ im Haus Staub gesaugt.
    Für den Nachmittag schwanke ich zwischen "Küchenschrank des Schreckens" (Papiere, Kram und Gedöns) ausmisten, sortieren und umzugsfertig in ein Kistchen packen oder Möbel abschlagen.
    Lust hab ich für beides nicht. Alternativ könnten mal wieder die Betten - doch besser der Schrank.

In Sachen Post kleben wir 'nen Zettel an den Briefkasten, dass wir jetzt 10 m weiter wohnen.
    Geändert von Alma_Svensson (16.04.2021 um 13:34 Uhr)

3. User Info Menu

Wir haben eben die Gartenmöbel aus dem Keller geholt,danach ein wenig gepflanzt und sind jetzt aber vor dem eisigen Wind geflüchtet.Gegen den war sogar der strahlende Sonnenschein machtlos.

Jetzt wird mal kurz mit Tochter telefoniert,sie hat gestern ihren Pieks (biontech)erhalten. Mal sehen wie es ihr heute geht.Ich habe mich ungefähr 1 Woche nach der Impfung nicht krank und nicht gesund gefühlt.
    Der GG war nach 2 Tagen wieder okay.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

4. User Info Menu

Ich meld mich auch noch mal kurz vorm WE.
    Sem, herzlich willkommen :)

wir sind hier auch grad dran am Thema Impfung über die Großeltern (Kontaktpersonen Pflegebedürftiger). Es gibt in unserem Impfzentrum zwar anscheinend irgendwie unterschiedliche Meinungen, ob das in dem Fall gerechtfertigt ist (obwohl sich alle Informationen, die ich dazu finde, so lesen, aber ok), aber bislang haben meine Mutter und mein Bruder ihren Pieks erhalten (gestern und heute), von daher alles gut. Ich werde mich dann nächste Woche mal darum kümmern (sie sind ja beide pflegebedürftig, dadurch gibt es insgesamt 4 Plätze), dass ich auch einen Termin bekomme und hoffe, dass es auch durchrutscht.
    Falls nicht, wird es wohl auch nicht mehr allzu lange dauern, bis unser Werksarzt Impfstoff bekommt, dann bekommen wir die Impfung über ihn
    Ansonsten steht der übliche Hausputz an und morgen das erste Mal 2-3 Stündchen babysitten bei meiner Nichte, mal schauen, wie das so klappt

Schönes WE!

5. User Info Menu

Hoffentlich klappt das, liebe BBB, auch und gerade in Anbetracht Eurer Familienplanung.

Zwischenstand:
    1) Badezimmerschrank abgebaut, gereinigt und dann beschlossen, daß er von uns geht. Anschließend das Bad inkl. Duschkabine (das Ding wurde von einem Mann konstruiert ) dekontaminiert.
    Alle Utensilien stehen griffbereit in einer Bütt in der Wanne.
    2) Garderobe (Winterjacken, Mützen usw) entrümpelt, die erste Waschmaschine läuft.
    3) dieser doofe Küchenschrank ist eigentlich nur ein Fach 30*30*40, wuäh

6. User Info Menu

3) der Küchenschrank des Schreckens wurde geöffnet und ist gerade schon umgezogen.
    Das hat mir wochenlang auf dem Magen gelegen.

7. User Info Menu

Herzlich willkommen, liebe Semiramis!

@bbb, viel Freude mit Deiner Nichte!

Ich habe heute endlich einen Brief geschrieben, den ich seit einer Weile prokastiniere. Bei meinem täglichen "Bandscheiben-Spaziergang" habe ich ihn gleich eingeworfen.

Ansonsten habe ich zwei Ladungen Wäsche abgenommen und eingeräumt.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

8. User Info Menu

Heute war ein erfolgreicher Tag :

Haare geschnitten, gefärbt und cool gestylt

Passwörterliste gefunden und aktualisiert

Finanzen der verschiedensten Bereiche sortiert, notiert und abgelegt

Bestellungen abgeschickt

Reklamationen erledigt und sogar zur Post gebracht

Eine soo megatolleund kreative Idee mit einer Kollegin kreiert und sofort in die Wege geleitet.

Offenes Ohr fürs Kind gehabt

Eine Anfrage gut abgegrenzt abgelehnt

Sozialpflege in Form von 2 Telefonaten

Leider, leider, leider eine Zusage vergessen umzusetzen
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

9. User Info Menu

I need help

Ein Geschenk für eine Promotion, Wert bis 200€

Ich mag diejenige sehr sehr gern und bisher fällt mir nichts ausser Schmuck ein.
    Leider trägt sie nur z.b Armbänder (Stellvertreter) und hat da schon einiges

Seltene Bücher zum Thema hab ich bereits verschenkt, aber nun nach der Verteidigung möchte ich noch etwas Besonderes dazu geben.

Gern auch Ideen von stillen Mitlesenden
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

10. User Info Menu

Richtig hochwertige Visitenkarten?

Antworten
Seite 187 von 200 ErsteErste ... 87137177185186187188189197 ... LetzteLetzte