Antworten
Seite 186 von 186 ErsteErste ... 86136176184185186
Ergebnis 1.851 bis 1.853 von 1853
  1. User Info Menu

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

@Alma, ich finde einen Umzug schon unter normalen Umständen ziemlich anstrengend. Bei Euch war/ist das aber wirklich eine ganz andere Hausnummer. Chapeau!

Meine Erkältung ist quasi weg, dafür nerven mich jetzt meine Zähne. Mein wurzelbehandelt er und noch nicht überkronter Zahn ist Mal wieder irritiert, und die zwei Zähne davor sind sehr empfindlich. Zahnreinigung und Kontrolle sind bei mir ja überfällig. Aber es muss wohl jetzt echt mal sein.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. User Info Menu

Alma, euch wünsche ich wirklich zwei regenlose Wochen

Hier schießen gerade Schnelltestzentren wie Pilze aus dem Boden.

Ich habe mich gestern mal drei Stunden hingesetzt und Listen abgearbeitet.

Gute Besserung Frau Klein und liebe Grüße an alle anderen
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

3. User Info Menu

Schnellteststationen boomen hier auch, sogar 150 m von hier zu normalen Geschäftszeiten. Und das auf dem Dorf (mit guter Infrastruktur).

Wenn ich erkältet bin, entzündet sich immer wieder die gleiche Stelle Zahnfleisch. Ich fürchte, das wird mit den Jahren nicht besser.

Wir hatten heute alle Wetter: Strahlenden Sonnenschein bei 3 °, Regen senkrecht, Schnee, Hagel, Graupel, Sonne, Regenbogen und dann nochmal. Der kürzlich eingesäte Grassamen ist aufgegangen und sprießt zartgrün.

Zwar haben wir nur ein paar Kisten und Kleinmöbel transportiert, aber im Haus viel eingeräumt, angepasst, geputzt, und endlich haben wir einen großen Kühlschrank und eine leistungsfähige Abzugshaube- in die offene Küche konnte die alte Gurke keinesfalls.

Kind1 hatte heute den ersten Schultag, natürlich im Homeoffice. Die Kinder waren friedlich und kooperativ - gestern war der Wurm drin.

Mir war nicht so ganz klar, wie Ummeldung usw gerade funktionieren, aber die Dame vom Einwohnermeldeamt war super fix mit Rückruf und Terminvergabe. Danke!!
    Beim Umzug in meine Unistadt musste ich zwei Stunden bei strömendem Regen Schlange stehen und wurde unverrichteter Dinge wieder weggeschickt, weil ein Dokument vom Vermieter falsch war.

Antworten
Seite 186 von 186 ErsteErste ... 86136176184185186