Antworten
Seite 171 von 185 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 1849
  1. User Info Menu

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

Polsterstoff in dreißig Sekunden ausgesucht. Der Polsterer war sehr erstaunt.

2. User Info Menu

FrauKlein, ich wohne ja außerplanmäßig allein auf 185 qm, ich hätte Platz für 2, dann kommste immer rüber

Meine todos arbeiten sich auch nicht so leicht weg wie ich hoffte. Egal, ich bleib dran, mach mich aber nicht verrückt. Euch allen einen erfolgreichen Restfreitag

3. User Info Menu

Ich konnte mich gerade ganz easy online für eine Coronaimpfung registrieren. Ein idiotensicheres Formular, jetzt muss ich auf einen Termin warten.

4. User Info Menu

Glückwunsch, ehrlich gemeint. Du kennst mich ja.......

Mein Sohn hat versucht für uns beide Oldies einen gemeinsamen Termin zu bekommen, einfach unmöglich. Wir hätten sogar den Termin von H. Semi, der ja zu den Achtzigern gehört, in meine Zuteilung(78) verschoben um nicht als Vordrängler zu gelten.
    Kommentar überflüssig.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

5. User Info Menu

Die Anmeldesysteme sind mysteriös!

In unserem Landkreis klappt es gut, nur das Impfzentrum ist im entlegensten Zipfel des großen Flächenkreises. Von uns aus fast eine Stunde Autofahrt. Mit ÖPNV sind es fast vier Stunden, also völlig unpraktikabel.

Unsere Großeltern sind schon fertig geimpft, deren Freundin versucht seit Wochen einen Termin zu vereinbaren, schafft es aber nicht (und will sich nicht helfen lassen )

Die Termine für Kita-/Schul-/Medizinische-Jobs können seit letzten Samstag gemacht werden und meine Freundinnen sind teilweise schon geimpft oder haben zeitnahe Termine.

Der Kindergarten öffnet nächste Woche, bittet aber bis Datum XY zu warten, weil dann das Team die erste Dosis hat.
    Finde ich gut, und tragen wir gern so mit.

Ich denke, man wird mir einen Termin nach den Systemrelevanten und mindestens zwei Krankheitsbildern geben.

6. User Info Menu

Hurra, ich habe 3/5 der Bettwäsche abgezogen, gewaschen, im Garten getrocknet und wieder aufgezogen. Morgen sind die Mädchenbetten dran.
    Weitere drei Ladungen Wäsche draußen getrocknet.

Das Wochenende war insgesamt ziemlich produktiv mit ziemlich viel Familienzeit im Garten.
    Die Wiese ist jetzt halbwegs gerade und eingesät.

Einigen Organisations- und Papierkram erledigt.

7. User Info Menu

Nur kurz reingehüpft, die Tage rasen vorbei und ich komme kaum hinterher

Schaffe grade viel und bekomme bisschen Druck, weil ich mich Fragee, wie das gehen soll, wenn der Lockdown vorbei ist und Alles von Aussen dazu kommt

Liebe Grüße an euch :
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

8. User Info Menu

Zitat Zitat von neenee Beitrag anzeigen
    FrauKlein, ich wohne ja außerplanmäßig allein auf 185 qm, ich hätte Platz für 2, dann kommste immer rüber
    Wohnst Du zufällig in Bayern? Und hast Du einen Heimtrainer? Ich bringe natürlich was mit!

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Schaffe grade viel und bekomme bisschen Druck, weil ich mich Fragee, wie das gehen soll, wenn der Lockdown vorbei ist und Alles von Aussen dazu kommt
    Diesen Gedanken verstehe ich gut...Wobei ich momentan eigentlich nix schaffe.

Heute war ich immerhin bei der Physiotherapie und im Supermarkt. Nachher habe ich diese doofe Videokonferenz. Mann, habe ich Lust

Schwiemu hat einen Heimtrainer, den sie nicht mehr benutzt. HerrKlein holt ihn morgen ab. Die Frage, wohin das Ding soll, wird interessant - aber nachdem ja wohl nur ich darauf strample, sollte ich hier auch das letzte Wort haben.

Ansonsten leide ich vermutlich unter einer total nervigen Nebenwirkung der Spritzen. Ich habe am Donnerstag deshalb einen Arzttermin.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

9. User Info Menu

So, aus der Videokonferenz wurde ein stinknormales Telefonat - meine Internetverbindung war zu schlecht. Zwei Leute können aber auch wirklich telefonieren. Ich habe kein gutes Gefühl - aber auf diese Art Auftrag bin ich eh nicht scharf.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

10. User Info Menu

Wirst Du absagen oder hoffst Du den Auftrag gar nicht erst zu bekommen?

Heute war Schule, dafür hatte ich das Kindergartenkind der befreundeten Familie zur Betreuung da. Die Kinder haben so friedlich und innig gespielt, dass ich die geplante Besorgungsrunde nicht gemacht habe.
    Statt dessen konnte ich in Ruhe die Wohnetage gründlich putzen, drei Ladungen Wäsche machen, aber da drücke ich mich gerade vor dem Aufhängen- im Keller trocknet gerade nichts und draußen ist es unangenehm kalt.

Der Zahnarztbesuch mit den Kindern war erfolgreich, alle haben gut mitgemacht, alles gesund und die starke Fehlstellung beim Zahn-Sorgenkind hat sich deutlich verbessert.

Antworten
Seite 171 von 185 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte