Antworten
Seite 169 von 185 ErsteErste ... 69119159167168169170171179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1850
  1. User Info Menu

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

Danke der Nachfrage, liebe Alma, ja, es geht mir besser. Nach der Spritze sollte ich wie immer noch etwa eine halbe Stunde zur Beobachtung in der Praxis bleiben. Nach etwa 20 Minuten habe ich mich auf einmal ganz seltsam gefühlt. Mir war ganz schwindelig, mir war etwas übel und mir war am ganzen Körper total heiß. Eine Arzthelferin kam und sagte, ich hätte ja ein feuerrotes Gesicht. Sie hat den Arzt geholt. Er sagte, wenn es in ein paar Minuten nicht besser ist, kriege ich eine Cortisonspritze. Es wurde dann zwar besser, aber ich musste dann noch eine Stunde zur Beobachtung dableiben. Erst dann durfte ich gehen. Das brauche ich echt nicht nochmal...

Heute haben HerrKlein und ich wieder zusammen Papier und Plastik entsorgt - ich habe das Plastik getragen, denn das wiegt ja nichts. Danach haben wir ein Spaziergängchen gemacht. Immerhin werden die Strecken, die ich schmerzfrei gehen kann, schon etwas länger.

Gebügelt habe ich auch, und zwischendurch habe ich brav meine Physiotherapieübungen gemacht. Nachher räume ich noch die Spülmaschine aus.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. User Info Menu

Hier hatte eines der Kinder einen Fahrradunfall, sah wild aus, zum Notdienst und nach einer Stunde sah alles wieder wie neu aus. Der Helm hat das Schlimmste verhindert.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Hier hatte eines der Kinder einen Fahrradunfall, sah wild aus, zum Notdienst und nach einer Stunde sah alles wieder wie neu aus. Der Helm hat das Schlimmste verhindert.
    Ach Du meine Güte! Wie geht es dem Kind jetzt?

Ich habe heute eine Ladung Wäsche aufgehängt und habe im Supermarkt einen kleinen Einkauf gemacht.

Außerdem war ich bei der Physiotherapie.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

4. User Info Menu

Ein paar Kratzer im Gesicht und ein aufgeschlagenes Knie. Der Zahn konnte wieder gerichtet werden und tut nicht weh.
    Psychisch hat sie's auch gut weggesteckt.
    Irgendwie hat sie sich im Rädchen ihres deutlich kleineren Freunds verheddert und einen Salto gedreht.
    Ohne Helm wäre das übel ausgegangen.

Und naturgemäß finden Unfälle und Krankheiten meiner Kinder nicht zur Sprechzeit unseres Kinder- oder Zahnarzts statt, sondern immer im Notdienst bei einem unbekannten Arzt.

Eigentlich war das erst für nach dem Umzug geplant, aber es hat sich ergeben, dass ich im Garten Steinplatten entfernt habe bzw noch ein paar Meter zu machen sind.
    Bekannte geben Aushub ab, damit können wir unseren Acker ausbessern/begradigen und neu einsäen.
    Die schwere körperliche Arbeit hat gut getan und Mini ist selig, dass er mit seinem Bagger in einer echten Baustelle graben darf.

5. User Info Menu

Wie gut Alma, dass Du nicht wieder im Job bist (denke ich so oft)

So hast du nen vollen Alltag und nach dem Umzug und hoffentlich täglichen Kita/Schulbesuchen kann man da eher nochmal dran denken

Im Umfeld ist es so chaotisch mit Kindern in eurem Alter und der Familienfrieden ist auch eher ..
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

6. User Info Menu

Das denke ich auch oft.

Diese Zeit mit den kleinen Kindern ist unsere Zeit.
    Geändert von Alma_Svensson (01.03.2021 um 22:14 Uhr)

7. User Info Menu

"Alles hat seine Zeit" und glücklich, wer das zu nutzen und schätzen weiss
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

8. User Info Menu

:-)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Nach etwa 20 Minuten habe ich mich auf einmal ganz seltsam gefühlt. Mir war ganz schwindelig, mir war etwas übel und mir war am ganzen Körper total heiß. Eine Arzthelferin kam und sagte, ich hätte ja ein feuerrotes Gesicht. Sie hat den Arzt geholt. Er sagte, wenn es in ein paar Minuten nicht besser ist, kriege ich eine Cortisonspritze. Es wurde dann zwar besser, aber ich musste dann noch eine Stunde zur Beobachtung dableiben. Erst dann durfte ich gehen.
    Oh je. Was sgat denn der Arzt dazu? War die Spritze überdosiert, oder woran lag es?

Ich habe vieles, nicht alles, geregelt bekommen. Aber die Todos wachsen ja nach... Wobei die, dei dazu kamen, weniger schlimm sind als die, die ich erledigt habe.

Wenn alles gut läuft, dann habe ich auch bald meinen Ex-Gatten vom Hals. Der Notarvertrag, den ich habe aufsetzen lassen, schien auf sein Wohlwollen zu stossen. Ich trau mich aber erst mich zu freuen, wenns wirklich erleidgt ist.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von neenee Beitrag anzeigen
    Oh je. Was sgat denn der Arzt dazu? War die Spritze überdosiert, oder woran lag es?
    Keine Ahnung, ich habe die Spritze wohl einfach nicht gut vertragen.

@neenee, es freut mich, dass Du einige Sachen vom Hof bekommen hast. Bei mir kommen leider immer mehr Dinge nach...

Ich habe heute einen Auftrag fertiggestellt und wieder einen kleinen Einkauf erledigt.

Dummerweise habe ich jetzt Schmerzen im Kiefer. Meistens rechts unten, aber auch mal an anderen Stellen. Ich hoffe mal, dass das wieder verschwindet. Vielleicht hängt das ja mit der Bandscheibe zusammen. Mein ganzer Körper ist zur Zeit instabil, und das äußert sich in Beschwerden an verschiedenen Stellen. Irgendwann muss ich zwar wieder zum Zahnarzt und mich u.a. um meine Krone kümmern, aber jetzt möchte ich das eigentlich noch nicht.

Antworten
Seite 169 von 185 ErsteErste ... 69119159167168169170171179 ... LetzteLetzte