Antworten
Seite 126 von 150 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1498
  1. User Info Menu

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

Endlich ist es angemessen kalt für Anfang November und mein Kreislauf ist wieder okay und mein Gefühlszustand wieder normal.

Ich hab nach dem ersten Frost die Regentonne abgelassen und zum Trocknen umgestürzt. Morgen kann sie in den Stall.
    Wäsche war zwei, drei Tage aufgelaufen, ist jetzt aber wieder auf Stand.
    Heute der sehr nötige Großeinkauf (ich hab sogar an Adventskranzkerzen gedacht, Adventskranz verpenne ich meistens seit ich keinen Nadelbaum mehr habe. Memo an mich: Nadelgehölz im Garten einplanen!) im Supermarkt war wider Erwarten entspannt.
    Immer wenn ich guter Dinge zum Einkaufen gehe ist Chaos, immer wenn ich keinen Bock habe läuft's.
    Morgen darf ich in den schlecht organisierten Baumarkt :hurra:

Mein Mann hat auf dem Speicher einen Adventskalender zum Befüllen gefunden- ziemlich kitschig, aber für dieses Jahr perfekt: kein Aufwand, er sieht sehr weihnachtlich aus und er ist im Nu gepackt und im Haus aufgehangen. Kind1 war so lieb kleinere Schäden auszubessern, jetzt ist genug Zeit zum Füllen.

Haus läuft.
    Drei sind eine Bande.

2. User Info Menu

Alma, gut, dass du wieder auf dem Damm bist und direkt wieder so produktiv wie wir dich kennen

FrauKlein, das ist wirklich eine schöne Idee! Dieses Jahr kann man auch mal etwas anders machen als sonst, da ja auch die ganzen Umstände anders sind.

Gestern haben wir bei meinen Eltern ein bisschen was geholfen, mein Papa kann die schweren Sachen mittlerweile nicht mehr so gut.
    Der Haushalt ist auf dem Laufenden und für die Arbeit arbeite ich gerade nebenbei an einem Konzept.
    Das ist so ziemlich das Einzige, was ich produktiv gerade auf die Reihe bringe...
    Mein Strickstück hab ich die ganze Woche nicht angefasst, da muss ich jetzt am WE Gas geben, sonst ist mein ganzer schöner Vorsprung weg. Ich habe ein paar Dinge bestellt für Winter-/Weihnachtsdeko, die Pakete sind angekommen. Muss noch das bestehende aus dem Keller holen und dann überlegen, wann ich das mache. Aktuell tendiere ich zu nächstem WE, da habe ich ein langes, da Fr und Mo frei. Ein bisschen Deko ist auch fürs Schlafzimmer dabei, die jetzt nicht speziell weihnachtlich ist, die will ich dieses WE schon machen.
    Wetter ist hier schon die ganze Woche kalt, bei uns ist es morgens immer sehr neblig, den Tag über war es die letzten Tage aber recht schön.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Ich wusel vor mich hin, fange viel an u bringe nicht viel zu Ende.

Stattdessen arbeite ich gern u viel, um mich von o.g abzulenken.

Ebenso schiebe ich 2 sehr unangenehme Anrufe vor mir her....man kann sagen, ich prokastiniere

@bbb, manchmal läuft's leider nicht rund

@Alma, schön, dass Dein Haus läuft. Adventskalender zum Befüllen haben wir auch. Aber das Befüllen hat noch Zeit...

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Frau Klein, schöne Idee mit dem Leckerkorb
    Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    FrauKlein, das ist wirklich eine schöne Idee! Dieses Jahr kann man auch mal etwas anders machen als sonst, da ja auch die ganzen Umstände anders sind.
    Vielen Dank, Ihr zwei! Mein Bruder wollte dieses Jahr ausnahmsweise groß feiern, hat aber schon vor ein Monaten beschlossen, dass das in Anbetracht der Umstände keine gute Idee ist.

NichteKlein ist gerade in Corona-Quarantäne - an ihrer Schule gibt es mehrere Fälle, u.a. ihre Klassenlehrerin. NichteKleins erster Test war negativ, das Ergebnis des zweiten Tests steht noch aus. Ich bin aber zuversichtlich, denn sie hat keinerlei Symptome.

Ich war heute einkaufen, und demnächst will die Wäsche aufgehängt und die Spülmaschine ausgeräumt werden.

Eben habe ich noch festgestellt, dass unser "Ersatz-Festnetz" streikt. HerrKlein war strikt gegen Voice over IP. Mir war das egal, also habe ich ihn machen lassen. Er hat sich eine Sonderlösung ausgedacht. Er hat eine Simcard mit unserem Router verbunden, und jetzt telefonieren wir sozusagen mit dem Festnetztelefon mobil, und zwar auch mit ausgeschaltetem Router. Leider hängt sich hier alle paar Monate irgendwas auf.

HerrKlein ist ein sehr kreativer Kopf und denkt sich gerne Sonderlösungen aus. Solange sie funktionieren, ist ja auch alles schön und gut. Aber wenn irgendwas nicht geht, stehe ich dumm da und bin auf ihn angewiesen.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. User Info Menu

Hier waren heute nur Bekloppte unterwegs.
    Am frühen Morgen kam ein leicht verzweifelter Anruf von Freunden, da hat sich jemand sehr überschätzt, ich konnte es dann noch abbiegen.
    Dann große Aufregung im Kindergarten, dort gibt es neue untaugliche Coronaregeln.
    Dann noch ein richtig dicker Hammer iS Leute verhalten sich seltsam im Rahmen von Corona, aber das kann ich nicht detaillierter schreiben, sonst erkennt mich jeder.
    Baumarkt hat mein Mann übernommen, da hatten sie wohl das gleiche Kraut geraucht.

Wir haben die Bande früh ins Bett expediert, Pizza bestellt und bei einem Glas Wein den Tag gut ausklingen lassen.

Immerhin hab ich ein produktives Ding erledigt: der Adventskalender ist befüllt.
    Drei sind eine Bande.

5. User Info Menu

Ich bin platt.

Meine Nachbarinnen und ich haben heute Laub gefegt, geharkt und zum Container gebracht. 2 Stunden, viele Bäume, viel Rasen .

Die Männer in unserem Haus sind dafür nicht zu gebrauchen (alle krank).

Puh, körperliche Arbeit fällt mir schwer, ich bin völlig außer Form .

Heute morgen war ich schon früh mit Schwiegermutter unterwegs. Friseur, einkaufen und Apotheke .

Jetzt liege ich frisch geduscht mit einer Tasse Kaffee auf der Couch und bewege mich nicht mehr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

6. User Info Menu

Die seit Monaten lärmende Dauerbaustelle im Viertel ist fast fertig.
    Jeden Tag mit Mini Bagger gucken war zwar für ihn toll, aber ich bin heilfroh, dass das ewige rattatabumm, rattatabämm ein Ende hat.

Wir haben Kuchen gebacken und waren bei einem Freund auf Abstand zum Geburtstagskaffee, sind dann aber etwas unvermittelt geflüchtet, als unangekündigt eine ganze Rentnerclique vor der Tür stand. So wird das nix mit dem Schutz der Alten. Wir halten da jetzt mindestens eine Woche Abstand.

Ansonsten alle Kinder und die Bude dekontaminiert, Herbstdeko entfernt und Fenster geputzt. Morgen kommen Laternen und Lichterketten ins Fenster.

Ich hab beim Einkauf für kleines Geld schlichte schwarze Fleeceleggings gekauft. Die werden mich unter Jeans gut durch den Winter bringen. Wir werden viel Zeit draußen verbringen.
    Geändert von Alma_Svensson (08.11.2020 um 00:12 Uhr)

7. User Info Menu

Hallo holde Mails, gebt mir mal einen Putzmotivationstritt.
    Seit 2 Tagen mache ich den Herbstputz. Die Vitrinen, Heizung abgeschraubt und Türschlitze abgeschraubt, das Schlimmste, was es gibt.
    Kleiderschrank ausgemistet, Fenster geputzt, Bettkästen gesäubert. Nun ist die Küche, das Bad und der Fußboden dran. Und dann koche ich was Schönes

8. User Info Menu

Schweinebacke, Du hast das Schlimmste hinter Dir! Den Endspurt schaffst Du locker. Auf!
    Drei sind eine Bande.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Hallo holde Mails, gebt mir mal einen Putzmotivationstritt.
    Seit 2 Tagen mache ich den Herbstputz. Die Vitrinen, Heizung abgeschraubt und Türschlitze abgeschraubt, das Schlimmste, was es gibt.
    Kleiderschrank ausgemistet, Fenster geputzt, Bettkästen gesäubert. Nun ist die Küche, das Bad und der Fußboden dran. Und dann koche ich was Schönes
    Yesssss, you can

Wahnsinn, soo sauber wars bei mir nie
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

10. User Info Menu

@Schweinebacke, Du bist wirklich superfleißig!

@beweme, für körperliche Arbeit bin ich auch nicht geschaffen - glücklicherweise habe ich einen gesunden Mann!

Ich habe gestern gebügelt, und heute habe ich Bad und WC geputzt.

Die Simcard unseres Ersatzfestnetzes ist wohl kaputt - wir haben sie versuchsweise in unsere beiden Handys gesteckt, und nichts hat sich gerührt. Ich habe eine neue Simcard bestellt.

Das Paket für meinen Bruder sollte am 10.11. (genau an seinem Geburtstag) zugestellt werden, aber gestern habe ich gesehen, dass es schon in Zustellung ist. Da mein Bruder am Wochenende seine Emails nicht anschaut, habe ich ihn vorgewarnt. Er hat mir zugesagt, dass er das Paket erst an seinem Geburtstag öffnet. NichteKlein hatte keine Zeit, mit mir zu reden - sie hat gerade ein Bild für meine Schwägerin gemalt und konnte auf keinen Fall unterbrechen
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten
Seite 126 von 150 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte