+ Antworten
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 340
  1. Avatar von kuhliebe

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020

.... Doch meine Schwiemu ist ne böse alte Frau...

2. Registriert seit
    01.08.2019

Irgendwann kommt sie schon in die Hölle.
    RIDENDO CORRIGO MORES

3. Avatar von kuhliebe

Ob sie da gewollt wird

4. Registriert seit
    01.08.2019

Die müssen jeden nehmen. :Engel:
    RIDENDO CORRIGO MORES

5. Registriert seit
    01.08.2019

Nach zwei Tagen und Nächten Sturmwarnung hat es letzte Nacht uns in der dritten Nacht eine Gartenbox zertrümmert. Verstehen muss ich das nicht. Kind2 hat's entdeckt, wir zwei haben zusammen den Schaden aufgeräumt und danach mit heißem Kakao gefrühstückt. Mini hat freundlicherweise bis 9.30 h geschlafen, sodass wir mal richtig Zeit für ein Gespräch unter Frauen hatten. Es ist nicht immer leicht Mittelkind zu sein.

Kleiner Einkauf am Vormittag, Bude gesaugt, Gerümpel entsorgt, Kleinkram.
    Und endlich eine Kondolenzkarte geschrieben, die mir auf dem Magen lag (Was schreibt man, wenn eine sehr nervige und bösartige Person gestorben ist und man gesellschaftlich mit den Hinterbliebenen verknüpft ist? Ich hab länger rumgeeiert und ziemlich belangloses Blabla geschrieben. Mag ich eigentlich nicht. Wenn ich schreibe, dann freundlich, ehrlich, zugetan- aber hier musste ich mich schwehat eherrschen. Nicht schreiben ging auch nicht. Zur Beerdigung gehe ich definitiv nicht.). Mini hat derweil friedlich in seiner Kinderküche gespielt, sein Puppenbaby (ich bin dreifache Puppenoma, jawollja)
    versorgt und ich habe literweise imaginären Kaffee gekocht bekommen. Er ist eine richtiges Hausmütterchen und spielt schon viel mehr als die Mädchen in seinem Alter.

Gemütliches Mittagessen mit der Großen, auch hier Zeit zum Reden, sie hat planvoll und produktiv für die Schule gearbeitet. Sie hat's kapiert.

Nächste Woche sind Ferien, spontan haben wir einen Ausflug in meine Unistadt geplant.

Besuch zum Kaffee am Nachmittag, eine fixe Handreichung aus meinem Beruf gemacht- für den Besuch wäre das ein ziemlicher Aufwand gewesen.

Die Kinder haben heute ihr Zimmer ausgemistet, aufgeräumt und abgestaubt, ich hab gesaugt.
    War schon länger nötig.

Hat jemand einen heißen Tip dunkle Polyesterflusen aus einem hellen Fransenteppich zu entfernen?

Mein Mann hat im Haus gearbeitet und ist beim Mini-ins-Bett-bringen eingeschlafen, wir haben heute nur abgeklatscht.

Ich habe gerade noch eine Ladung Wäsche verarbeitet und zum ersten Mal, seitdem ich meinen eigenen Haushalt führe, ist keine Wäsche mehr unterwegs. Alles entweder im Schrank oder am Leib.
    RIDENDO CORRIGO MORES

6. Avatar von twix25

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Einen Berg Zwiebelringe .
    Danke, Alma, so kenn ich es auch und werde zeitnah nach Essopfern Ausschau halten
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

7. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Danke, Alma, so kenn ich es auch und werde zeitnah nach Essopfern Ausschau halten
    Ich liebe Zwiebelsuppe und stelle mich hiermit als Essopfer zur Verfügung

Zitat Zitat von kuhliebe Beitrag anzeigen
    .... Doch meine Schwiemu ist ne böse alte Frau...
    Haben wir etwa dieselbe Schwiemu?

Irgendwann kommt sie schon in die Hölle.
    Die müssen jeden nehmen. :Engel:
    Dann dürfen die meine Schwiemu auch nicht abweisen

Nach zwei Tagen und Nächten Sturmwarnung hat es letzte Nacht uns in der dritten Nacht eine Gartenbox zertrümmert. Verstehen muss ich das nicht.
    Oh nein, das ist ja blöd!

Ich habe gerade noch eine Ladung Wäsche verarbeitet und zum ersten Mal, seitdem ich meinen eigenen Haushalt führe, ist keine Wäsche mehr unterwegs. Alles entweder im Schrank oder am Leib.
    Super! Das habe ich noch nie erlebt. Genieße es!

Ich war heute Vormittag in München und habe beim Saturn einen neuen Wäschetrockner bestellt. In etwa 3 Wochen wird das Ding geliefert. Dann bin ich noch etwas gebummelt und habe mir noch einen Capuccino in einem Café gegönnt. Auf dem Rückweg habe ich noch schnell eingekauft.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

8. Registriert seit
    01.08.2019

Gefühlt hab ich heute nix geschafft.
    Mal sehen:

- Kerze für ein paar Leute angezündet
    - Frühstück mit Freundin
    - Einkauf fürs Wochenende mit allen Kindern und zusammen Mittagessen zubereitet
    - alle Kinder dekontaminiert, Bad danach gewischt, viele Zöpfe geflochten
    - Organisation für Karneval, ohne Handy wär ich aufgeschmissen
    - Besuch vom Lieblingsneffen
    - mal wieder richtig lang vorgelesen. Wir lesen zwar oft und viel, aber "Lesungen" länger als 30 Minuten sind selten.
    - Ausflug organisiert
    - Babysitter organisiert, für Anfang März haben wir Konzertkarten

Das Wäschewunder war von kurzer Dauer. Die Minna läuft.

Welcher Trockner ist es geworden? Wir haben eine von meinem Opa geerbt, das Ding dreht seine Runden.

9. Avatar von kuhliebe

So zum gestrigen Tag

ich war beim Facharzt in meiner Knochensache. Na ja positiv ist etwas andres aber bin froh wie es ist.
    Dann hab ich gekocht. Ich wollte Calamari machen. Die sind sowas von in die Hose gegangen. Also Tuben grillen. Ich war ja beim Fischhändler in der grossen Stadt nach dem Arzt.
    Das wäre mal was für den Rezeptestrang.

Dann hat mich eine alte Kundin genervt. Aber sowas von. Und dann hab ich mir noch einen Fehlkauf geleistet. Da kann ich schauen dass ich den in den nächsten 14 Tagen wieder los werde.

Alma das Kerzenanzünden für Menschen ist so wichtig. Dicken Knutscher bzw. Drückerle von mir.

Dann starten wir in den Freitag.

10. Registriert seit
    03.03.2015

- Kerze für ein paar Leute angezündet
    Das ist sehr schön!

Das Wäschewunder war von kurzer Dauer. Die Minna läuft.
    Wie schade...aber bei einem 5-Personen-Haushalt fällt vermutlich tonnenweise Wäsche an.

Welcher Trockner ist es geworden? Wir haben eine von meinem Opa geerbt, das Ding dreht seine Runden.
    Ein AEG T6DB40370. Ich hänge die Wäsche meistens auf, aber wenn in der Wäsche viele kleine Teile wie z.B. Socken sind oder auch nach dem Urlaub bin ich sehr froh über den Trockner. Wir haben noch einen ca. 15 Jahre alten Trockner von Aldi. Der spinnt aber schon seit einer Weile. Mit dem jaulenden Geräusch beim Trocknen konnte ich noch leben. Aber jetzt trocknet der nicht mehr ordentlich. Ich muss den Trockner zigmal neu starten, und nach 5-6 Stunden ist die Wäsche dann doch endlich trocken.

S
    ich war beim Facharzt in meiner Knochensache. Na ja positiv ist etwas andres aber bin froh wie es ist.
    Oje, das klingt ja nicht schön. Lass Dich mal drücken!

Dann hat mich eine alte Kundin genervt. Aber sowas von.

Und dann hab ich mir noch einen Fehlkauf geleistet. Da kann ich schauen dass ich den in den nächsten 14 Tagen wieder los werde.
    Das kenne ich...

Ich habe gestern den besagten Brief an meine Kunden fertiggestellt. Nächste Woche schicke ich den Weg. Sehr schade...Ich würde mein Geschäft gerne noch weiterführen, aber ein Draufzahlgeschäft macht echt keinen Sinn. Und ein Plan B ist immer noch nicht da. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich vor einer Wand stehe. Das stresst mich unheimlich. Ich habe auch stressbedingte allergische Symptome. Das habe ich manchmal in solchen Situation. Juckende Quaddeln, und zwar immer an den Füßen, den Knien/Kniekehlen, Ellenbeugen/Ellenbogen, Oberlidern und an der linken Gesichtshälfte. Aber laut dem Test habe ich ja keine Allergie...Ohne Antiallergikum würde ich jetzt wahnsinnig werden und mich wundkratzen.

Heute war ich nur beim Bäcker und habe eine Ladung Wäsche abgenommen und eingeräumt.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

+ Antworten
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte