+ Antworten
Seite 30 von 107 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1067
  1. Avatar von Smirkster
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    535

    AW: Wie man gut altert

    Zitat Zitat von Liberta Beitrag anzeigen
    Es ist die Plötzlichkeit, mit der dich das Alter an irgendeinem frühen Morgen wachrüttelt. Du machst die Augen auf, und mit einem Schlag bist du alt. Dabei hast du dich selber die ganze Zeit noch jung gefühlt.
    Davor habe ich Angst wie ich anfangs schon mal geschrieben habe, bei mir wird das definitiv so sein und ich bin überhaupt nicht darauf vorbereitet.

  2. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.889

    AW: Wie man gut altert

    Zitat Zitat von Smirkster Beitrag anzeigen
    ...
    (Reaktion junger Frauen hilft auch wenig weil ich meist nicht unterscheiden kann ob die einfach nur freundlich sind oder doch flirty.)
    Wieso kommst Du auf die Idee, dass junge Frauen mit älteren Männern flirten würden? Oder flirten wollen würde?

    Nichts hätte mir ferner gelegen als junge Frau.

    Genauso wenig wie junge Männer mit älteren Frauen flirten.

    Natürlich kann dies auch vorkommen. Wenn Du zb Kevin Costner heißt, oder Ron Wood. Oder ein Zuhälter bist, im Porsche vorfährst oder bei ähnlichen Konstellationen.

    Natürlich weiß ich nicht, wie Du aussiehst, kann also sein, dass Du zur Kategorie Clooney gehörst.


  3. Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    836

    AW: Wie man gut altert

    Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Wieso kommst Du auf die Idee, dass junge Frauen mit älteren Männern flirten würden? Oder flirten wollen würde?

    Nichts hätte mir ferner gelegen als junge Frau.

    Genauso wenig wie junge Männer mit älteren Frauen flirten.
    In meinem Universum kommt das schon vor.
    Still Sail(y)ing.

    vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.

  4. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.889

    AW: Wie man gut altert

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    In einem Gespräch hat mich mal eine Frau, die mit einem jüngeren Mann zusammen war, mehrmals aufgefordert, ihr Alter zu schätzen. Habe ich dann bei der dritten Bitte gemacht. Das war leider eine Punktlandung, danach war sie beleidigt.
    Würde ich niemals nicht machen. Das geht fast immer ins Auge. Oder so brutal viel jünger, dass wirklich nichts schiefgehen kann.

  5. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.889

    AW: Wie man gut altert

    Zitat Zitat von vindpinad Beitrag anzeigen
    In meinem Universum kommt das schon vor.
    Na gut, ich lerne ja gern dazu. Ich werd beim Tanzen ja auch schon mal von sehr viel jüngeren angesprochen, die denken wohl, dass jede ältere Frau Geld hat. Harharschön wär‘s.

    Dann würde ich mir jedenfalls keinen jüngeren Mann anlachen. Ich hätte ganz andere Wünsche.

  6. Avatar von Liberta
    Registriert seit
    29.08.2001
    Beiträge
    386

    AW: Wie man gut altert

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Interessant! Ich höre immer wieder von Gleichaltrigen, dass sie früher viel gelesen hätten, aber dass ihnen dazu jetzt die Konzentration fehle.
    Meinst du, das sei eine der unerwarteten Überraschungen, die das Alter bieten kann?
    Ich habe das nie verstanden, weil ich stets und ständig lese, vor allem auch nachts, wenn ich nicht schlafen kann.
    Ich lese auch jetzt noch viel, aber nicht mehr so schnell - und ich muss zwischendurch immer wieder Pausen machen.
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 92)

  7. Inaktiver User

    AW: Wie man gut altert

    Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Würde ich niemals nicht machen. Das geht fast immer ins Auge. Oder so brutal viel jünger, dass wirklich nichts schiefgehen kann.
    Ist mir auch schwergefallen, aber die Frau hat nicht locker gelassen. Danach niemals mehr gemacht. Alter, Aussehen, Attraktivität, alles ähnliche Fallen.


  8. Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    836

    AW: Wie man gut altert

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schwergefallen, aber die Frau hat nicht locker gelassen. Danach niemals mehr gemacht. Alter, Aussehen, Attraktivität, alles ähnliche Fallen.
    Wieso, wenn sie es so genau wissen will würde ich das machen.
    Es war ja klar, sie fühlte sich durch ihren jüngeren Freund sehr viel jünger und war sich sicher dass sie jünger geschätzt wird.
    Und sie wollte es ja genau wissen...

    Ich denke man kann eher daraus lernen keine Fragen zu stellen auf die man nicht unbedingt die Antwort wissen will.
    Still Sail(y)ing.

    vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.

  9. Avatar von Liberta
    Registriert seit
    29.08.2001
    Beiträge
    386

    AW: Wie man gut altert

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Alter, Aussehen, Attraktivität, alles ähnliche Fallen.
    Und Liebe. Nie, niemals, nie habe ich einen Mann gefragt, ob er mich liebe. Ich habe aber auch nie den Sinn solcher Fragen verstanden.
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 92)


  10. Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    836

    AW: Wie man gut altert

    Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mir jedenfalls keinen jüngeren Mann anlachen. Ich hätte ganz andere Wünsche.
    Es geht ja nicht gleich um Anlachen.
    Sondern erstmal um unverbindliches Flirten dachte ich?
    Still Sail(y)ing.

    vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •