+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. Avatar von Medicus

AW: Abschied von den Jeans

Hallo,
    liebe skirbifax
    Du und die Suzie habt recht. Genauso werde ich das machen.
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

2. Registriert seit
    12.12.2010

AW: Abschied von den Jeans

Bei mir ist mein Gesicht, meine Arme und meine Beine unter den Knien schlank geblieben. Da muss ich mich dann so anziehen, dass möglichst alle diese Teile raus schauen und das andere kann künstlerisch umhüllt sein.

Es gibt sicher etwas, was Du an Dir magst. Dann denke mal drüber nach, wie Du das gut in den Fokus setzen kannst. Wenn Du ein hübsches Gesicht hast, dann ist es gut, die Kleidung ist eher eine gedeckte Farbe und Du hast einen hübschen farbigen Schal um den Hals, der Dein Gesicht richtig zum Strahlen bringt.

Das kann man mit den Farben nur ausprobieren. Wenn ich Burgunder rot nahe an meinem Gesicht trage, sehe ich Klasse aus. Weiss auch nicht warum aber es ist die einzige Farbe, die so richtig gut aus sieht. Manche Farben sind neutral und bei vielen Farben sehe ich grauenvoll aus. Gelb, Grün (ausser olive) hellblau, rosa (ausser ein dunkles Fuchsia).

Probier das mal aus mit farbigen Schals, die Du Dir an Dein Gesicht hältst.

Am schönsten fühle ich mich nach einem richtigen hektischem Tag in meinem Ehrenamt weil da alle so gut drauf sind. Oder nach einem Walsspaziergang. Wenn ich mich gut bewegt habe. Dann in die Dusche und ich fühle mich grandios.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678