+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Avatar von Sugarnova

AW: Was stimmt mit Leuten nicht die anderen ständig mit ihrem Anwalt drohen?

Ich wunder mich nur, wie viel Geld verpulvert wird mit solchen Aktionen. Anstatt miteianander zu reden.

Hab ich im Umfeld auch, da gehts ab ... (Und die Unbeteiligten leiden deutlich darunter ...)

Den Anruf sehe ich schon als etwas ... Gestörtes an sich an. Versuch es zu ignorieren.
    Geändert von Sugarnova (08.10.2019 um 22:43 Uhr)

2. Registriert seit
    13.03.2018

AW: Was stimmt mit Leuten nicht die anderen ständig mit ihrem Anwalt drohen?

Ich hatte einen Kollegen, der der Geschäftsführung bei jeder Kleinigkeit mit dem Anwalt drohte, wenn er auch noch so absurde Ansprüche in puncto Arbeitnehmerrechte durchsetzen wollte. Die Chefs waren leider meist sehr jung und kamen aus Südostasien. Er als Abteilungsleiter war über fünfzig und schon lange in der Firma, und vor meiner Zeit wurde da auch viel durchgelassen. Ich habe einen Augiasstall auszumisten gehabt, als ich da angefangen bin. Ganz naiv habe ich mal alles durchgeforstet und habe massive Missstände gerade in seiner Abteilung entdeckt. Klar war ich dann das Ziel von Anwaltsdrohungen. Anfangs konnte ich wochenlang nicht mehr schlafen deswegen, weil die Tatsachen so extrem verdreht wurden. Habe es aber durchgehaltenen, es lief dann hinterher ganz gut. Der Kollege wurde dann irgendwann auch "gegangen".

Das hatte schon was krankhaft Kriminelles.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123