+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

1. Registriert seit
    15.05.2016

AW: Was stimmt mit mir nicht

Hallo ihr lieben! Danke für die zahlreichen Antworten!
    Mir geht es inzwischen ein wenig besser.
    Meine Katze fehlt mir immernoch sehr, es ist furchtbar.
    Hinzu kommt auch noch mein Job, ich seh da einfach keine Zukunft drin. Obwohl ich locker einen anderen Job bekommen könnte, bin ich zu unmotiviert..
    Ich denke mittlerweile aber nicht mehr, dass ich depressiv bin. Ich würde es eher als depressive Phasen beschreiben.
    Mit einem Hobby und 1-2 Freundinnen mehr, würde es mir schätze ich deutlich besser gehen.
    Ein Partner wäre auch nicht schlecht...
    Aber das ganze ist so schwierig wenn man nicht mehr Kind ist.

Ich habe an einen Yogakurs im Fitnessstudio gedacht? Hat da jemand Erfahrungen?
    Ich will mich schon so lange anmelden, habe zwar figurtechnisch keine Probleme..aber ich brauche dringend Bewegung.

2. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von Sonne123456789 Beitrag anzeigen

Ich habe an einen Yogakurs im Fitnessstudio gedacht? Hat da jemand Erfahrungen?
    Yoga ist grundsätzlich eine gute Idee, aber es gibt extrem große Qualitätsunterschiede beim Unterricht, und die sind nicht unwesentlich, weil man sich bei falschen Ehrgeiz, falscher Haltung etc. leicht verletzen kann (ist nicht so sanft wie immer getan wird). Wenn Du Yoga machen möchtest, hör Dich lieber nach einer richtig guten Yogaschule um - es sei denn, in Deinem Fitnesstudio unterrichtet ein richtig gut ausgebildeter Yogamensch.
    Ansonsten rate ich im Fitnessstudio eher zu Zumba, Step und Co.

3. Registriert seit
    15.05.2016

Mir geht es tatsächlich viel besser wenn ich mit Menschen unterwegs bin. Leider kommt es nicht so oft vor.
    Ich überlege gerade wo ich zusätzlich noch Freunde finden könnte. Online möchte ich das nicht machen..

4. Registriert seit
    20.05.2016

Zitat Zitat von Sonne123456789 Beitrag anzeigen
    Leider kommt es nicht so oft vor.
    Ich überlege gerade wo ich zusätzlich noch Freunde finden könnte. Online möchte ich das nicht machen..
    Dazu gibt es gefühlte 87 Stränge hier im Forum mit dem Titel „Einsamkeit“. Dir sollte aber bewusst sein, dass andere deine Probleme nicht lösen können, das kannst du nur selbst.
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

5. Registriert seit
    09.07.2011

Hallo Sonne,

ich hatte dich ja bereits angeschrieben, auch bei mir kommt es von der Einsamkeit und auch ich hatte schon an Yoga gedacht - jedoch bleibt es so oft bei "gedacht". Vielleicht könnten wir ja "zusammen" zum "Machen" übergehen? Ich glaube nämlich immer, dass ich dort sicherlich keine Freunde finde, die anderen, sich gleich freuen zu jemandem nachhause zu kommen und das sie einizige Zeit "für sich" ist. Bei mir ist die Zeit, die andere "für sich" nutzen, ja dann eher die einzige Zeit, wo ich andere Leute treffe. Es würde mich freuen, wenn ich mich zu soclhen Erfahrungen austauschen könnte.
    VG Sollentuna

6. Registriert seit
    15.05.2016

Natürlich hast du recht. Aber mittlerweile schätze ich, dass es bei mir an der Einsamkeit liegt. Leider

Zitat Zitat von Kara_Thrace Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es gefühlte 87 Stränge hier im Forum mit dem Titel „Einsamkeit“. Dir sollte aber bewusst sein, dass andere deine Probleme nicht lösen können, das kannst du nur selbst.

7. Registriert seit
    15.05.2016

Yoga ist wirklich sehr entspannend, seit 1 Monat besuche ich einen Kurs. Leider rollt jede nur ihre Matte hin und wir beginnen mit den Übungen.
    Lediglich ein kurzes hallo und tschüss findet statt.

Zitat Zitat von Sollentuna Beitrag anzeigen
    Hallo Sonne,

ich hatte dich ja bereits angeschrieben, auch bei mir kommt es von der Einsamkeit und auch ich hatte schon an Yoga gedacht - jedoch bleibt es so oft bei "gedacht". Vielleicht könnten wir ja "zusammen" zum "Machen" übergehen? Ich glaube nämlich immer, dass ich dort sicherlich keine Freunde finde, die anderen, sich gleich freuen zu jemandem nachhause zu kommen und das sie einizige Zeit "für sich" ist. Bei mir ist die Zeit, die andere "für sich" nutzen, ja dann eher die einzige Zeit, wo ich andere Leute treffe. Es würde mich freuen, wenn ich mich zu soclhen Erfahrungen austauschen könnte.
    VG Sollentuna

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123