+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

  1. Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    11

    Ich habe ein Fehler gemacht

    Ich habe jemand ganz tolles kennengelernt , es war liebe auf den ersten Blick , er kam aus Köln u wir haben uns auf Anhieb verstanden die Chemie hat gestimmt wir haben über die Zukunft schon geredet , alles war perfekt er war perfekt , er hat mich begehrt u hat sich schon verguckt so wie ich .. dann hat ein anderer Mann aus Köln mir geschrieben , ich habe ihm zurück geschrieben und dann habe ich mir Filme gefahren , dass sie sich vllt kennen und dann war ich aufeinmal anders zu ihm anhänglich .. ich weiß nicht wieso ich mir die Filme gefahren habe oder wieso ich dem andern. Geschrieben habe u er wollte dann nixut mehr weil ich nicht mehr die war weil ich nicht mehr relaxt war sondern hAtte Panik.. u jezzz habe ich ihn verloren , bin ihm dann wie eine verrückt hinterhergelaufen u jetzt denkt er ich bin geisteskrank ... ich will nicht mehr leben , ich will mich umbringen , ich habe einen kleinen Fehler gemacht , der große Auswirkungen hat , ich habe den Mann meines Lebens verloren u da bin ich mir zu 10009000 Prozent sicher .. ich will mich umbringen , weiß auch schon wie , mit Betäubungsmitteln , in zwei Wochen .: werde ich mich Umbringwn , weil für mich alles schwarz geworden ist ..

  2. Moderation Avatar von maryquitecontrary
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    6.361

    AW: Ich habe ein Fehler gemacht

    Liebe Mmll,
    Gibt es in deinem Leben jemand - Familie, Freunde, andere Menschen - der dich trösten kann? Damit du ein bisschen Halt bekommst.

  3. Avatar von Aen
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    1.690

    AW: Ich habe ein Fehler gemacht

    Zitat Zitat von Mmll Beitrag anzeigen
    Ich habe jemand ganz tolles kennengelernt , es war liebe auf den ersten Blick , er kam aus Köln u wir haben uns auf Anhieb verstanden die Chemie hat gestimmt wir haben über die Zukunft schon geredet , alles war perfekt er war perfekt , er hat mich begehrt u hat sich schon verguckt so wie ich .. dann hat ein anderer Mann aus Köln mir geschrieben , ich habe ihm zurück geschrieben und dann habe ich mir Filme gefahren , dass sie sich vllt kennen und dann war ich aufeinmal anders zu ihm anhänglich .. ich weiß nicht wieso ich mir die Filme gefahren habe oder wieso ich dem andern. Geschrieben habe u er wollte dann nixut mehr weil ich nicht mehr die war weil ich nicht mehr relaxt war sondern hAtte Panik.. u jezzz habe ich ihn verloren , bin ihm dann wie eine verrückt hinterhergelaufen u jetzt denkt er ich bin geisteskrank ... ich will nicht mehr leben , ich will mich umbringen , ich habe einen kleinen Fehler gemacht , der große Auswirkungen hat , ich habe den Mann meines Lebens verloren u da bin ich mir zu 10009000 Prozent sicher ..
    Ich kann verstehen, dass sich das für Dich jetzt so anfühlen muss. Aber Du wirst nie wissen, ob ihr auch unter "Normalbedingungen" nicht vielleicht nach drei Monaten Beziehung auseinandergegangen wärt. Alles an Wahrscheinlichkeiten ist da drin.

    Lass die Geschichte los. Und bleib am Leben.
    Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag. -- A. Tschechow


  4. Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    11

    AW: Ich habe ein Fehler gemacht

    Leider weiß ich es u da bin ich mir 100 Prozent sicher weil er mir alles gegeben hat , alles u ich war zu dumm u habe mich nixut nur auf ihn konzentriert u hab damit dann einen Fehler gemacht, ich war vorher bei einem Kartenleger u er hat mir genau ihn vorhergesagt aber er meinte auch das man sein Schicksal auch selbst kaputt machen kann u das habe ich

  5. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    7.024

    AW: Ich habe ein Fehler gemacht

    Du warst auf einmal anhänglich zu ihm?

    Deshalb ist alles aus jetzt?
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.


  6. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    3.817

    AW: Ich habe ein Fehler gemacht

    Zitat Zitat von Mmll Beitrag anzeigen
    ... ich habe den Mann meines Lebens verloren...
    Wenn er der Mann Deines Lebens gewesen wäre, hätte er Dich nicht wegen einem solchen Pipifax verlassen!

    ...ich will mich umbringen , weiß auch schon wie , mit Betäubungsmitteln , in zwei Wochen .: werde ich mich Umbringwn , weil für mich alles schwarz geworden ist ..
    Bitte rufe sehr dringend bei der Telefonseelsorge oder dem psychiatrischen Notdienst an oder gehe morgen direkt zu Deinem Hausarzt und sage ihm/ihr das!

    Du brauchst ganz schnell Hilfe!

  7. Avatar von Akzent
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    6.556

    AW: Ich habe ein Fehler gemacht

    Versuche dein Unglücklichsein nicht über Kurzschlusshandlungen. Wehre dich dagegen, dass macht dich stark.

    Statt Betäubungsmittel kauf dir lieber was Schönes, woran du dich freuen kannst. Überleg dir doch, was du brauchen könntest und dir vielleicht Spass macht.

    Was ist, wenn es dir nicht gelingt; du bist anschliessend nach dem Konsum behindert, oder dir fallen die Haare aus oder du kriegst fürchterlichen Ausschlag von so nem Zeug. Stell dir das nicht so leicht vor und außerdem ist es kein Mensch wert sich wegen einem Menschen umzubringen.

    Lass etwas Zeit vergehen, vielleicht habt ihr noch mal Kontakt von seiner Seite.




  8. Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    11

    AW: Ich habe ein Fehler gemacht

    Leider nicht , ich habe ihm
    Soviel geschrieben bin ihm regelrecht wie ein Hund Hinterhergelaufen .. hab alles falsch gemacht was man nur machen kannn.. hab ihm gesagt das es mir leid tut das er mir bitte eine Chance geben soll das ich weiß das wir zueinander gehören .. nein möchte mich mit dem Betäubungsmittel das Leben nehmen , möchte wirklich ganz fort , aus dieser Welt weil keiner mir helfen kann .. ich habe alles kaputt gemacht wegen einem Fehler bin ich ausgeartet .. nehme auch schon Schlaftabletten ansonsten könnte ich durch das grübeln garnicht mehr schlafen , hab es mal ohne Versuczz aber es geht nicht .. ich komme einfach nich mehr klar weil ich mein Schicksal kaputt gemacht habe , ich will raus aber es geht nicht .. ich lasse mich gehen , ich mache. Moch nur noch fertig .. ich will nicht mehr leben u d er ist es wert


  9. Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    11

    AW: Ich habe ein Fehler gemacht

    Ich werde mir 20 Ampullen besorgen , da kann dann nichts schief laufen , nehm ich mal an , nur die Angst was danach passiert , ansonsten hätte ich es schon längst getan


  10. Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    11

    AW: Ich habe ein Fehler gemacht

    Wird mir Gott verzeihen ? Werden meine Eltern es mir verzeihen ?

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •