+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

  1. Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    1

    Juhu noch ein Penisthread

    Hallo erstmal,
    Ich weiß nicht was ich machen soll, eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Penis. Doch scheinbar sind das alle anderen nicht. Ich werde immer wieder geschnitten oder belächelt, mal mehr mal weniger offensichtlich und Thema dabei ist immer wieder mein Penis.
    Es ist so, dass er im schlaffen Zustand keine Beule in der Hose zeichnet und deshalb vermutlich jeder meint er wäre klein.
    Prinzipiell kann jeder von meinem Penis denken was er will, leider wirkt sich das immer wieder auf den Umgang mit mir aus.
    Vor allem ist dies immer wieder Thema am Arbeitsplatz und hier finden die "Anfeindungen" auf sehr subtile Art statt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann/soll.
    Vermutlich erhoffen sich Kolleginnen häufig mehr von mir ( ich bin groß, hab breite Schultern und denke sehe auch sonst ganz passabel aus) und Männer sind eh immer froh, wenn sie ihre Größe und Revier markieren können.
    Ich bin jedoch nicht zum Vögeln sondern zum Arbeiten in der Arbeit.
    Was kann ich tun?
    Von mir aus ansprechen fällt mir nicht leicht, da das Thema nix in der Arbeit verloren hat und ich auch nicht wüsste wie. Kollegen werden es nicht direkt ansprechen, da es arbeitsrechtlich oder aus anderen Gründen problematisch ist.

  2. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    4.923

    AW: Juhu noch ein Penisthread

    Oweia....
    Es gibt bekannterweise Fleischpenisse, die ihre Grösse nur noch mit Blut füllen bei der Erektion und die eben die "Beule" verursachen.
    Blutpenisse dagegen sind klein und wachsen wie ein Luftballon bei der Erektion ...und sind eben deutlich angenehmer beim Spazierentragen in der Hose.

    Das wissen nicht alle Frauen, aber viele...IMO also reines Interesse bekunden an Dir.


  3. Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    1.646

    AW: Juhu noch ein Penisthread

    Also ehrlich im Büro habe ich mir noch nie Gedanken über den Penis eines Kollegen gemacht... was für ein Betrieb ist das?

    Kann dir - wie du ja schon sagst - völlig egal sein was andere im Betrieb von deinem Anhängsel denken.

    Anfeindungen im Betrieb weil du keine Beule in der Hose hast? Komm schon - echt jetzt?

  4. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    6.210

    AW: Juhu noch ein Penisthread

    Zitat Zitat von KeinkreativerName Beitrag anzeigen
    Ich bin jedoch nicht zum Vögeln sondern zum Arbeiten in der Arbeit.
    Was kann ich tun?
    Dich aufs Arbeiten konzentrieren und nicht aufs Vögeln (bzw. die Zutaten dazu).

    Oder arbeitest du in einem Strip-Lokal?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!


  5. Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    1.456

    AW: Juhu noch ein Penisthread

    Hat sich denn eine Frau, die es betrifft, schon mal beklagt? Also eine, mit der du Sex hattest. Denn deren Urteil ist doch das viel Wichtigere und Spielentscheidende.
    Es kommt nämlich nicht nur auf die Länge an, sondern vor allem darauf, was Mann so alles drauf hat!

    Blöde Sprücheklopfer haben eher ein sehr armseliges Leben, wenn sie sich über diese Dinge auslassen müssen, um sich wichtig und groß (sic!) vorkommen zu können.

  6. Inaktiver User

    AW: Juhu noch ein Penisthread

    Penisse sind in unserem Büro auch tägliches Thema im Frühstücksraum. Wenn die Männer ihre Baggyhosen anhaben werden sie von den Frauen öfter gemaßregelt sie mögen doch bitte wieder die skinny jeans anziehen. Das läuft dann wieder ne Zeit gut und irgendeiner der Männer fängt dann wieder an. Ich sage auch immer: das dürfen wir nicht einreißen lassen! Ich hatte schon über einen Aushang am schwarzen Brett nachgedacht.

  7. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    16.326

    AW: Juhu noch ein Penisthread

    Identifizierst du deine Persönlichkeit über deinen Penis oder warum hast du deinen Strang im Persönlichkeitsforum und nicht in einem der Jobforen oder bei Sex und Erotik gepostet?

    „Eternal peace is probably overrated“ Klaus - The Umbrella Academy


  8. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.618

    AW: Juhu noch ein Penisthread

    Ich denke, du bildest dir das alles nur ein. Du hast ein Problem mit deinem Penis und projizierst es auf die Außenwelt.
    In meinem langen Arbeitsleben waren die Penisse der männlichen Mitarbeiter noch nie auch nur einen halben Gedanken wert.


  9. Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    551

    AW: Juhu noch ein Penisthread

    Meinst Du wirklich, Du wirst deswegen geschnitten oder belächelt?
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Dir Deine Kollegen dauernd auf die Hose schauen.
    Falls doch, in welcher Branche arbeitest Du denn?
    Nette1962 ist ein Kürzel von Annette und meinem Geburtsjahr.
    Es ist aber nicht so, dass ich immer nur nett sein muss bzw. will.
    Das kann ich zwar auch, es erweckt aber einen falschen Eindruck von mir.

  10. Inaktiver User

    AW: Juhu noch ein Penisthread

    Zitat Zitat von Nette1962 Beitrag anzeigen
    Falls doch, in welcher Branche arbeitest Du denn?
    Bademeister!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •