+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    07.12.2018

Erfahrung mit dem Buch "THE NEW YOU"

Hallo zusammen,

ich überlege mir schon länger, dass Buch "THE NEW YOU" zu kaufen. Hat das schon jemand ausprobiert?

Es ist ein Buch, das einem helfen soll, sich selbst zu entwickeln, zu motivieren und lernen, sich zu fokussieren.

Das Buch ist in zwei Teilen, einem Theorieteil und einem Kalender, einem Art Boulet Journal (nur ohne selbst malen ) aufgeteilt.

Für alle die sich nichts darunter vorstellen, hier die Beschreibung des Verlages:

Lerne die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Glücksforschung und Neurowissenschaft kennen, wie du mit bestimmten Techniken deine gewünschten Veränderungen im Leben (und bei dir) erreichen kannst. Entfalte die Kraft der Gedanken, die dich bei dem Veränderungsprozess unterstützen. Dieser Teil ist dein Nachschlagewerk. Du kannst ihn zwei- bis dreimal lesen und wirst feststellen, dass du jedes Mal neue Erkenntnisse für dich herausnimmst.

2. Registriert seit
    02.07.2018

AW: Erfahrung mit dem Buch "THE NEW YOU"

Das ist schon eine schwierige Entscheidung, ein Buch zu kaufen. Klar, dass man da länger drüber nachdenken muss.

3. Registriert seit
    07.12.2018

Zitat Zitat von astronaut Beitrag anzeigen
    Das ist schon eine schwierige Entscheidung, ein Buch zu kaufen. Klar, dass man da länger drüber nachdenken muss.
    das ist ja das seltsame, bei diesem Buch überlege ich schon ganz lange.. Normalerweise ist es so, dass ich überlegen muss, welches der fünf ich nicht mitnehme

Spaß beiseite... Da es sich hier um ein Buch handelt, dass man nicht einfach so liest, sondern mit Hilfe des Buches an sich arbeiten kann, wollte ich fragen, ob vielleicht schon jemand mit diesem oder einem ähnlichen Buch schon Erfahrungen gemacht hat und darüber berichten mag...

4. Registriert seit
    15.06.2007

Ich kenne das Buch nicht, kann dir aber sagen, dass jeder ein Buch anders liest- aus seinen Augen blickend

Ich habe Bücher schon angepriesen bekommen- auch mit Arbeitsinhalten- und konnte damit null anfangen.
    Umgekehrt sind mir Bücher in die Hände gefallen, die ich dann super fand und weiter empfohlen, konnte der andere damit nichts anfangen.

Schau doch, ob du das Buch gebraucht bekommst, dann wäre die Investition nicht so hoch.
    Oder gönn es dir als Versuchsballon.
    Da man doch sonst eher schneller als langsamer zugreift, bleibt doch wohl eher die Frage, was dich abhält......??

5. Avatar von starsandstripes

Ich bin auch schon um das Buch herumgeschlichen, aber der Preis von 36€ hat mich bisher davon abgehalten, es zu kaufen.

6. VIP Avatar von xanidae

Diese Informationen erhält man kostenlos im Internet und man muss dazu kein Buch kaufen. Gerade im Bereich Bullet Journal gibt es so viele Infos auf YouTube, Pinterest, Instagram, usw. da kann man erst ausprobieren und dann entscheiden, ob der Preis lohnt.

"We're here for a reason. I believe a bit of the reason is to throw little torches out to lead people through the dark."- Whoopi Goldberg

+ Antworten