Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    02.11.2018

Ich stehe auf kurze Haare

Hey zusammen,

wie der Titel schon vermuten lässt stehe ich auf kurze Haare - sowohl bei mir selbst als auch bei Frauen.
    Ob man das jetzt als einen Fetisch betiteln kann... whatever.
    Bei mir fing das schon in der Jugend an als ich feststellte, dass ich das Schneiden von Haaren (meine eigenen oder auch das von Frauen) erregend finde. Naja wirklich dazu stehen tue auch ich bis heute nicht.

Ich hatte, bis ich meine heutige Freundin kennengelernt habe, auch nur kurze Beziehungen. Als ich meine Freundin kennenlernte hatte sie relativ lange Haare (über Brustlang), das war also nicht das einzige Kriterium für mich bei der Partnersuche. Sie trägt ihre Haare aber meistens sowieso nicht offen... Mittlerweile sind wir schon einige Jahre zusammen und eigentlich läuft es nach wie vor super.
    Ich habe ihr nie direkt gesagt, dass ich auf kurze Haare stehe - nur dass ich kurze Haare generell attraktiver finde, spaßeshalber mal, dass ich sie auch mit Glatze lieben würde (stimmt allerdings)...
    Es ist auch nie ein großartiges Thema zwischen uns gewesen. Wenn Sie zum Frisör geht fragt sie mich manchmal ob ihr nicht auch kurze Haare stehen würden. Das bestätige ich ihr natürlich, nicht nur weil ich es finde, sondern weil sie auch den passenden Körper, Gesicht etc. dazu hat. Sie hat sich auch schonmal einen Longbob schneiden lassen oder neulich halt mal schulterlang. Sie fragte mich in dem Zuge auch ob ihr nicht ein Undercut stehen würde bzw. dass sie auch mal Lust auf so etwas hätte (eine Freundin von ihr hat auch einen). Als ich das dann bestätigt habe war auch erstmal alles in Ordnung. Nach ein paar Tagen sprach ich sie dann nochmal darauf an und da war sie total genervt diesbezüglich.

Ich weiß nach wie vor nicht, ob ich ihr das nochmal deutlich sagen sollte oder einfach so weitermachen soll wie bisher. Ich wünsche mir zwar, dass sie kurze Haare hat aber ich will sie auf gar keinen Fall dazu nötigen oder überreden wenn sie es nicht möchte. Es gibt ja auch schon einige Beiträge zu ähnlichen Themen hier im Forum.

Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Vorlieben?
    Ich bin gespannt.

Lieben Gruß

2. VIP Avatar von Zuza.

AW: Ich stehe auf kurze Haare

Indig, da du das Thema im Erotikforum ebenfalls eröffnet hast und es mit den Themen des Persönlichkeitsforum eher wenig zu tun hat, schließe ich diesen Thread.

Falls jemand antworten möchte, bitte hier.

Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Thema geschlossen