+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. Avatar von ilazumgeier

AW: Ohne Gespür für Grenzen

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Zum Teil bin ich dabei, aber wir sind doch nicht unter Terriern.^^ Wenn ich es richtig verstanden habe, hatten sie ja bis dahin normalen Smalltalk. Nur wusste der Mann nicht, wann Schluss ist. - Kurze klare Ansage mit Blickkontakt: Ich möchte in Ruhe trainieren .

so ungefähr. ich würde das trotzdem noch etwas ausbauen. Herr XY, ich finde es großartig, wie gut sie Deutsch sprechen. Sie verstehen was "Nein" heißt?
    Also: NEIN, ich möchte nicht über mein Privatleben mit Ihnen reden. Keine Fragen, keine Antworten. und keinen Kontakt außerhalb des Studios.

2. Moderation Avatar von ganda55

Zu viel Text für Männer dieser Art.
    Da wurden pro Jahr sechsunddreißig Milliarden Tonnen CO² [...] auf die Geschöpfe dieser Erde abgelassen [...] und es war nicht erlaubt, auf einem Bahnsteig, im Freien, auch nur eine Zigarette zu rauchen? Fred Vargas, Das barmherzige Fallbeil

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Moderation in den Unterforen: Was bringt Ihre Energie zurück?, Gesellschaftliche Initiativen

3. Avatar von linsemo

Besorg dir einen Ring, der aussieht wie ein Ehering, wenn er das nächste Mal aufkreuzt hälst du ihm demonstrativ die Hand vor Augen. Falls er fragen sollte, wegen der Heirat, sagt du hast gestern geheiratet.

So viel Text verstehen sie nicht
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben :-)
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234