+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. Avatar von phantomlake

AW: Schnell genervt....

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Hingehen und sagen, dass sie mit ihrem Ping das ganze Lokal beglückt, wäre keine Option gewesen, ich wollte einen entspannten Abend und keine noch nervigere Diskussion mit einer fremden Frau darüber, ob die Einstellungen ihres Handys nerven.
    Töten.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. Avatar von Timipu

Ist es relativ neu, dass du genervt bist? Bei mir fing das so mit 44 an und bis dato war ich immer extrem geduldig und konnte nie verstehen, wenn andere gleich genervt waren. Meine Ärztin hat einen Dhea-Mangel festgestellt. Wenn ich die Tabletten 2-3 mal pro Woche nehme, bin ich ganz die Alte. Wenn ich sie eine Weile nicht nehme, bin ich wieder dauer-genervt.
    It will be fine in the end - if it's not fine, it's not the end!

3. Registriert seit
    01.07.2018

Zitat Zitat von Timipu Beitrag anzeigen
    Ist es relativ neu, dass du genervt bist? Bei mir fing das so mit 44 an und bis dato war ich immer extrem geduldig und konnte nie verstehen, wenn andere gleich genervt waren. Meine Ärztin hat einen Dhea-Mangel festgestellt. Wenn ich die Tabletten 2-3 mal pro Woche nehme, bin ich ganz die Alte. Wenn ich sie eine Weile nicht nehme, bin ich wieder dauer-genervt.
    Hallo Timipu,
    Danke für den Tipp. Kann ich den DHEA-Mangel beim Hausarzt feststellen lassen oder muss ich zu einem Facharzt?
    Viele Grüße!

4. Registriert seit
    17.10.2018

Kenne ich selbst zu gut. Bei mir ist es immer ganz schlimm, wenn die 'Periodenzeit' sich anbahnt. Dann reagiere ich auf vieles gereizt, nehme vieles persönlich, schnell genervt, kann auch schnell pampig werden. Nach der Periode ist es vorbei und dann bin ich wieder so wie ich normalerweise bin.

Manche Menschen nerven, das stimmt. Sind anstrengend mit ihren millionen Fragen oder wenn sie dann immer trödeln oder einen zulabern, wenn man weder Zeit noch Lust hat. Wenn es mir zu sehr auf die Nerven geht, sage ich auch, dass ich keine Lust/Zeit darauf habe. Viele sind direkt eingeschnappt, aber das ist egal. Man muss auch mal an sich denken!

Verbiege dich nicht für andere. Das haben viele Menschen und es ist auch gar nicht schlimm.

Sind es bei dir wirklich nur so nervige Menschen oder auch manchmal allgemein, sodass du dir denkst, das raubt dir zu viel Kraft, ständig soziale Interaktionen durchzuführen und brauchst gern mal eine Pause davon, um dich davon zu erholen?

5. Avatar von Timipu

Bei mir war das der Hausarzt. Allerdings ist ein großes blutbild nötig, bei dem auch die Hormone angeschaut werden und das man selbst bezahlen muss.
    It will be fine in the end - if it's not fine, it's not the end!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234