+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Avatar von agathe13

AW: Warum bekomme ich keine 2. Chance?

Zitat Zitat von Cukorsziv Beitrag anzeigen
    Ich hab mich total drüber gefreut und ihr dann auch gleich ehrlich gesagt, dass ich kurz Kontakt zu einer Freundin von ihr hatte in der Hoffnung, über diese rauszufinden, warum sie mich so ignoriert. Ich wollte einfach ehrlich zu ihr sein und nicht, dass sie es von ihrer Freundin mitbekommt und mich als unehrlich hinstellt.
    Inwiefern hat es was mit Ehrlichkeit zu tun, wenn du Kontakt zu einer Freundin von ihr aufnimmst?

2. Avatar von agathe13

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Und bei der ehemaligen Freundin(?) sind unklare Antworten ein Muster. Auch nicht besser.
    Stimmt. Ein Indikator dafür, dass es nicht passt. Totes Pferd, absteigen.

3. Registriert seit
    30.12.2017

Nachdem das jetzt aktuell ist, gehe ich garnicht auf deine Antworten, welche sich auf meinen Post von vor 9 Monaten beziehen, ein.

Ehrlichkeit deshalb, weil ich mir von ihr nicht vorwerfen lassen wollte, warum ich sie nicht darüber aufkläre, dass ich einer Freundin von ihr geschrieben habe und sie es von dieser Freundin erfahren muss. Dass die Freundin es ihr nie gesagt hat wusste ich natürlich nicht, hätte ich garnichts gesagt wäre es wahrscheinlich nie rausgekommen.

4. Registriert seit
    30.12.2017

Naja, dass es sich alles jetzt schon fast 1 1/2 Jahre zieht, ich auf ihre Antworten immer schon Monate warten musste... Ob es nicht einfach rüberkommt, als wäre ich so verzweifelt und würde mir ihre ganzen Zu- und dann doch wieder Absagen gefallen lassen. Schwer zu erklären

5. Registriert seit
    30.12.2017

Eigentlich möchte ich das schon, bzw. erst mal treffen und schauen, ob unsere Chemie nach 6 Jahren überhaupt noch so passt wie damals. Aber irgendwie fühle ich mich mir selbst gegenüber so ein bisschen blöd, so hinterher heulend und versteift auf sie. Ich kann nicht so genau aufschreiben, wie ich es meine.

6. Registriert seit
    09.01.2016

Du fühlst dich emotional abgängig von ihr, stimmt's?

Pass deshalb auf - auf dich.

Denn ob es jetzt ein Treffen gibt oder nicht, die Frau schafft es gut, dich in ihren Sog zu ziehen und dich innerlich zu beschäftigen.

7. Registriert seit
    30.12.2017

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich emotional abgängig von ihr, stimmt's?

Pass deshalb auf - auf dich.

Denn ob es jetzt ein Treffen gibt oder nicht, die Frau schafft es gut, dich in ihren Sog zu ziehen und dich innerlich zu beschäftigen.
    Nein, würde ich nicht sagen. Wenn ich merke, dass wir nicht mehr so zusammenpassen wie früher dann werde ich es auch lassen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123