+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Turnaround

1. Avatar von Kleiner_Vogel

AW: Turnaround

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Die Zeit, die es braucht, um in drei (!) Strängen regelmäßig mitzuschreiben,
    kann man effizienter nutzen - zB aus den täglichen 7 Minuten 15 zu machen.

Das sowieso! So viel manche hier schreiben, würde die Zeit locker reichen, um für einen Triathlon zu trainieren. Keine Zeit überzeugt also nicht so wirklich als Ausrede

2. Inaktiver User

Tag 2.

Um 07:00 Uhr aufgewacht, mit Milchkaffee und Spiel 30 Minuten auf der Couch relaxt.

Ein bisschen Haushalt, Workout, Frühstück mit meinem Mann.

Die Fenster werde ich heute auch noch putzen, das schiebe ich schon länger vor mir her.

Ich habe gerade meinen Balkon „entsommert“.
    Die mehrjährigen Pflanzen sind umgetopft und in der Wohnung verteilt, die restlichen Sommerblumen neu in die Kästen verteilt.
    Der Großteil der Pflanztöpfe wandert gleich in den Keller.
    Ich mache es selber anstatt es an meinen Mann zu delegieren, ich werde wahrscheinlich 3x laufen müssen - Treppensteigen ist ja gut für die Beine.

Das Wetter ist kühl und grau, ich habe Kopfschmerzen und bin im Nacken verspannt; der angedachte Relaxtag in der Therme wird verschoben.
    Ich werde mich demnächst mit Wärmekissen und einem Buch einmummeln, am Nachmittag möchte ich eine Runde spazierengehen.

Mein Mann kommt heute spät Heim und er muss morgen wieder um 06:30 Uhr los, dieses Wochenende steht bei ihm im Geschäft die Inventur an.
    Wir werden also nur gemütlich zu Abend essen und ein bisschen quatschen, nebenher vielleicht noch eine Doku oder eine Folge TBBT gucken.

Ich habe heute Früh alle Konten bei diversen Bekleidungsgeschäften gelöscht, einzig amazon steht noch und wird auch bleiben.

Im Schrank ist noch ein nettes Notizbuch, das werde ich nutzen um meine zukünftigen Essenspläne zu schreiben.
    Entweder nachher oder morgen Vormittag mache ich eine Vorratsinventur, damit ich das Zeug die nächste Zeit schmackhaft verkochen kann.

Geplante Bewegung:
    Workout. Erledigt!
    Spaziergang. Erledigt!

Geplante Ausgaben:
    0€. Geschafft!

Frühstück: Milchkaffee, 1 Glas ACE-Saft, 1 Vollkornbrötchen mit Butter und Honig, 2 Feigen

Abendessen: Butternutkürbis und Hokkaido aus dem Ofen mit Kräuterquark und Salat

Snacks: Apfel, 6 Zwetschgen, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Feigensenf und Käse, 2 Milchkaffee

Getränke: 1 Liter Wasser und 1,5 Liter Pfefferminztee

War ein netter Tag.
    Unaufgeregt und trotzdem recht produktiv.
    Geändert von Inaktiver User (15.09.2018 um 20:42 Uhr)

3. Avatar von Blumenmeere

schon aufgegeben und den account gelöscht...?
    Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234