+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. Moderation

AW: Ich langweile mich so schnell

Sonntag ist für mich der einzige Tag, wo ich in Ruhe putzen, räumen, waschen, sortieren und Balkongärtnern kann.
    Ich hasse die Ausbreitung von Sonntagsterminen. Die ganze Systempflege in Sachen Wohnung und Wusel muß in den Samstag gequetscht werden und leidet.

Deswegen ist mein Impuls auch "Zu viel Freizeit? Mehr Action!", aber das Problem von Riela ist ja nicht "zuviel Freizeit" sondern "Langeweile", was ein komplett anderes Thema ist.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. Avatar von Jedimeisterin

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Ausbreitung von Sonntagsterminen. Die ganze Systempflege in Sachen Wohnung und Wusel muß in den Samstag gequetscht werden und leidet.
    Ganz ehrlich, ich hasse auch die Ausbreitung von Sonntagsterminen. Ich habe genug in der Woche um die Ohren wie mit
    dem Jüngsten zur Logopädie und zum Integrationssport zu gehen und natürlich jede Woche einmal die alte Mama im Pflegeheim besuchen. Der Ausgleich ist 1x die Woche Sport am Abend. Ich gehe 5x die Woche Teilzeitarbeiten und das ist es sehr häufig auch ziemlich stressig. Und dieanderen Nachmittage haben mehr oder weniger Termine. Ansonsten wird noch ein Teil Samstag die Hausarbeit erledigt mitHilfe des Göga (Göttergatten). Daher bleiben Sonntagstermine auch rar. Dafür mehr Familienzeit. Dazu gehört auch Faulenzen . Langeweile kenne ich kaum.

3. Registriert seit
    20.05.2016

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Sonntag ist für mich der einzige Tag, wo ich in Ruhe putzen, räumen, waschen, sortieren und Balkongärtnern kann.

t.
    Schwester im Geiste . Insbesondere Balkongärtnern ist eine tolle Sonntagsbeschäftigung. Am besten dann, wenn man vorher noch das Fenster geputzt hat, damit man die Pracht auch von innen sieht.
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Sometimes you find motivation, and sometimes motivation finds you.

4. Moderation

Zitat Zitat von Sally_18 Beitrag anzeigen
    Bayern ist leider tatsächlich extrem überbevölkert und es wird immer schlimmer.
    Niederbayern, Oberfanken, und die Oberpfalz nicht . Wenn ich da an einem Samstag oder Sonntag mit ganz nettem Wetter rausfahre und nicht gerade auf den "Wanderautobahnen" unterwegs bin, seh ich gerade mal zwei Nordic Walker und drei Hundeausführer, und an der Einkehr dann fünfzig Autos und zweihundert Leute in Wanderklamotten.

Über die Alpen kann ich nicht viel sagen, jedesmal, wenn ich da bin, ist gotterbärmliches Wetter.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Avatar von Julifrau

Sollte hier noch die TE im Vordergrund der Gespräche stehen, dann geht’s doch um wahrlich mehr als die gegenseitigen Vergleiche der Sonntags-Vorlieben von uns.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567