+ Antworten
Seite 93 von 93 ErsteErste ... 4383919293
Ergebnis 921 bis 927 von 927

1. Registriert seit
    03.03.2015

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

Zitat Zitat von merav Beitrag anzeigen
    FrauKlein, mir scheint, dass Ihr (trotz Deiner Schwiegermutter?) sehr in Euren Familien integriert seid.
    Mit meiner Verwandtschaft ist leider nur wenig Kontakt, seit meine Großeltern gestorben sind. Ich versuche zwar, wenigstens einen losen Kontakt aufrechtzuerhalten, aber von den anderen kommt kaum etwas zurück...Nur meine Eltern, meinen Bruder, meine Schwägerin und meine Nichte sehe ich regelmäßig.

In meiner Schwiegerfamilie gilt meine Schwiegermutter als das schwarze Schaf. Ich habe lange versucht, ein gutes Verhältnis zu ihr aufzubauen, aber das lasse ich jetzt, denn es geht nur auf meinem Rücken ab. Meine Schwiegerfamilie mag ich aber sehr gerne. Sie sind alle sehr nett und herzlich. Allerdings bin ich sehr introvertiert, und große Treffen mag ich nur in homöopathischen Dosen. Aber HerrKlein und ich haben geplant, in Zukunft den Kontakt mit meiner Schwiegerfamilie mehr zu pflegen.

Ich habe heute die Beileidskarte abgeschickt und einen kleinen Einkauf erledigt.

Heute Nachmittag will ich entweihnachten. Da wir keinen Weihnachtsbaum hatten, hält sich das in Grenzen.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. Registriert seit
    03.03.2015

Es ist vollbracht: Die Wohnung ist entweihnachtet. Den Adventskranz bringe ich morgen einem Nachbarn. Er hat einen offenen Kamin und verfeuert gerne die Adventskränze und Weihnachtsbäume der Nachbarschaft

Nach dem Entweihnachten habe ich die Wohnung gesaugt. Dabei habe ich vor unserem Bett einen Pyjamaknopf von mir gefunden - er ist offenbar in der Nacht abgegangen, ohne dass ich es gemerkt habe Den Knopf habe ich gleich wieder angenäht. Näharbeiten jeglicher Art hasse ich wie die Pest, und ich mache auch nur Kleinkram wie Knöpfe annähen selbst.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

3. Registriert seit
    08.02.2011

Wir haben ein blödes Formular iS Haus an der Backe. Wir benötigen diverse Papiere, die leider nicht oder nicht in der geforderten Form vorliegen. Die entsprechenden Quellen prokrastinieren auch.

War ein harter Tag (Trotzphase!, Arzttermin mit allen Kindern und viel Wäsche), ich geh ins Bett. Schlaft gut
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz

4. Avatar von einzigARTig

Ich habe heute Nacht meine Küche auf Vordermann gebracht. Eine gute Sache, das Wachliegen so zu nutzen, werde ich jetzt sicher öfter machen.

5. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von merav Beitrag anzeigen
    Wir haben ein blödes Formular iS Haus an der Backe. Wir benötigen diverse Papiere, die leider nicht oder nicht in der geforderten Form vorliegen. Die entsprechenden Quellen prokrastinieren auch.
    Oje, solchen Papierkram finde ich echt nervig. Ich wünsche Euch hier viel Erfolg und gute Nerven!

Ich habe gestern und heute unseren Wasserkocher entkalkt, ein Teil von der Änderungsschneiderei abgeholt und zwei Sachen in die Reinigung gebracht.

6. Avatar von kuhliebe

War gerade Grosseinkauf. Jetzt möcht ich Brotbacken. Und dann am Dachboden das Weihnachtszeug ins Regal bringen.
    Wäsche läuft auch.

Ach ja und dann möcht ich noch mich etwas hinlegen. Mein Darm rummelt immer noch.

7. Registriert seit
    08.02.2011

Ich hab gleich einen Termin mit Baby in der nächsten Großstadt. Wir gehen vorher noch bummeln.

Die Lektüre der Begleitbroschüre zum blöden Formular war zwar erhellend, aber mir fehlt immer noch die Hälfte.
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz

+ Antworten
Seite 93 von 93 ErsteErste ... 4383919293