+ Antworten
Seite 92 von 93 ErsteErste ... 428290919293 LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 929
  1. Avatar von einzigARTig

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

Hab alles super überstanden, keine Schmerzen, nix, ganz entspannt "geschlafen" und alles in Ordnung, danke fürs Drücken.
    Jetzt muss ich diesen Posten erstmal 5 Jahre nicht auf die Kümmerliste schreiben.

2. Registriert seit
    03.03.2015

@einzigARTig, das freut mich sehr für Dich! Super!

Gestern haben wir einen Beschwerdebrief wegen unserem "tollen" Winterdienst an unseren Vermieter geschrieben. Falls der Winterdienst überhaupt mal kommt, dann frühestens um 10 Uhr (er müsste bis 7 Uhr räumen), und dann räumt er nur eine knapp autobreite Spur in die Hofeinfahrt - der Schnee wird dann vor die Mülltonnen und vor die Garagentore geschoben Wer zur Mülltonne oder in die Garage will, darf selber Schnee räumen - und dafür müssen wir auch noch bezahlen

Heute habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meinen Treppenwischdienst erledigt Außerdem habe ich noch einen Pullover zur Änderungsschneiderin gebracht. Bei der Gelegenheit habe ich noch den Brief an unseren Vermieter abgeschickt. Außerdem habe ich noch eine Beileidskarte gekauft - ein Onkel von HerrnKlein ist gestorben, und da er in Australien lebt, werden wir nicht zur Beerdigung gehen.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

3. Avatar von einzigARTig

Da hast du ja auch einiges geschafft, heute, FrauKlein!
    Ja, die Winterdienste sind wohl öfter mal so unzuverlässig. War damals bei meiner Mutter auch so. Hoffentlich haften sie dann auch für die Unfälle, die durch ihre Schlamperei verursacht werden...oder waren sie überlastet?

4. Registriert seit
    22.03.2012

EinzigARTig, gut gemacht👍

Frau Klein, mein herzliches Beileid an euch beide.
    In solchen Fällen muss ich auch immer los, um eine Karte zu kaufen.

Ich habe Karten für alle Anlässe vorrätig, nur Beileidskarten nicht. Ich halte das für ein schlechtes Omen.

Heute Betten abgezogen, Matratzen gewendet und unter dem Bett gesaugt.

Verloren geglaubte Socke wieder gefunden 😀

Die Waschmaschine läuft, ein Teil der weihnachtlichen Deko ist schon verräumt.

Gestern habe ich das erste mal seit ca. einem Jahr Duschgel gekauft.

Meine Güte, nie wieder werde ich so viele Vorräte anhäufen.
    Schwör 😆
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!

5. Registriert seit
    08.02.2011

Heute ist ein total zerrupfter Tag. Hin und her-Gerenne für nix, schon acht Werbeanrufe und dreimal Pakete für die Nachbarschaft.
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz

6. Registriert seit
    22.03.2012

Hallo.

Die Wohnung ist entweihnachtet 😁

Alles verräumt und die Mülltonne ist wieder mit unnützem Kram gefüllt.

Wäsche fertig, gebügelt und verräumt.

Feierabend.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!

7. Registriert seit
    22.03.2012

Die Bri spinnt

8. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von einzigARTig Beitrag anzeigen
    Ja, die Winterdienste sind wohl öfter mal so unzuverlässig. War damals bei meiner Mutter auch so. Hoffentlich haften sie dann auch für die Unfälle, die durch ihre Schlamperei verursacht werden...oder waren sie überlastet?
    Ich habe mit den Winterdienstmitarbeitern gesprochen. Sie sagten, der Chef würde falsch planen und die Firma zu spät öffnen...Na super! Sie müssten bei uns bis 7 Uhr räumen. Wenn dann jemandem etwas passiert, haftet zunächst der Hauseigentümer, sprich unser Vermieter, und der kann sich das Geld dann vom Winterdienst holen...

Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    Frau Klein, mein herzliches Beileid an euch beide.
    Danke Dir, liebe beweme! OnkelKlein hatte zwar schon länger Krebs, so dass wir damit rechnen mussten, aber wenn es dann wirklich soweit ist, ist es trotzdem sehr traurig.

Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    Ich habe Karten für alle Anlässe vorrätig, nur Beileidskarten nicht. Ich halte das für ein schlechtes Omen.
    Beileidskarten habe ich auch nie auf Vorrat da. Das fände ich irgendwie makaber. Außerdem finde ich, dass eine Beileidskarte zum Verstorbenen und seiner Familie passen muss.

Am Freitag habe ich noch gebügelt. Zum Glück ist das jetzt wieder erledigt.

Gestern habe ich einen Text für die Beileidskarte entworfen. HerrKlein ist darin furchtbar schlecht, also muss das immer ich machen. Heute schauen wir den Text nochmal an, und morgen geht die Karte in die Post.

Heute habe ich das Bad und das WC geputzt.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

9. Registriert seit
    08.02.2011

FrauKlein, mir scheint, dass Ihr (trotz Deiner Schwiegermutter?) sehr in Euren Familien integriert seid. Seit ich meine nette Schwiegersippe hab, mutiere ich immer mehr zum Großfamilienmenschen.

Trauerkarten hab ich immer ein Dutzend verschiedene, eher schlichte im Haus, aber ich schreibe immer was persönliches dazu. Auf dem Dorf ist man öfter in der Verlegenheit.
    Geburtstagskarten gehen mir immer aus.

Hier war heute Kindergeburtstag. 9 kleine Gäste und alles hat gut geklappt. Die Mädchen haben wirklich nette Freunde. Ein Kind ist sehr sehr speziell, aber auch das haben wir geschaukelt bekommen.
    Wenn alle schlafen wird noch geputzt, ansonsten ist die Wohnung wieder in Schuß.

Nächste Woche noch zwei Arzttermine für alle, dann ist der Vorsorgemarathon gehalten. Einen Termin muss ich verschieben, mir fehlen noch ein paar Formulare.
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz

10. Avatar von kuhliebe

So auch hier ist entweihnachtet. Jetzt müssen nur noch die Sachen in das Regal einsortiert werden am Dachboden. Oben ist schon alles.

Ansonsten sind wir jetzt mit Magen Darm durch. Mein Mann arbeitet wieder.

Ich muss jetzt einkaufen fahren und nen Anstandsbesuch machen.

Küche ist schon klar Schiff.
    Bis bald

Dickes muhh

+ Antworten