+ Antworten
Seite 3 von 202 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2019

1. Registriert seit
    22.03.2012

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2018

Meine Haare sind wieder schön. 😆 Die Zeit beim Friseur war entspannend. Eintopf gegessen und den Rest für schlechte Zeiten eingefroren.

Geduscht, Wohlfühlklamotten an. Couch und Bri Zeit beginnt.

Morgen nachmittag noch einen Arzttermin für meinen Mann, anschließend kommen unsere ehemaligen Nachbarn vorbei.
    Freue mich schon.

@Original -Sin: welchen Anbieter hat du gewählt? gerne auch per PN

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ich mache mir schon fast selber Angst - ich hab noch alte Unterlagen geschreddert, bis der Häcksler heißlief

Am Versuch, den Smart TV internetfähig zu machen, bin ich allerdings gescheitert. So wichtig ist mir das jetzt auch nicht, dass ich mir den Abend damit um die Ohren schlage. Vielleicht sollte ich doch erst mal die Beschreibung lesen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    @Original -Sin: welchen Anbieter hat du gewählt? gerne auch per PN
    Nun schwanke ich doch wieder... vermutlich bleibe ich bei O2.

Verdammter Tarif-Dschungel! Aber ich überlege ehrlich, ob vielleicht noch 100€ Ersparnis mehr im Jahr den Streß, alles neu einzurichten, wert wäre. Zumal die gar nicht so gewiß sind. Bessere Verbindung wäre nicht verkehrt, aber das betrifft vermutlich nur Handy... Ätzend! Hat mich den ganzen Nachmittag gestreßt! Und eigentlich habe ich mir vorgenommen: zumindest das Geld wäre mir allzu viel Ärger nicht wert. Mehr als 2x Essen gehen ist das ja auch nicht. Oder so.

4. Inaktiver User

Noch ein paar Telefonate, Gespräche mit geplagten Mitmenschen und Stunden auf Vergleichsportalen später hatte ich gerade ein sehr nettes Gespräch mit dem O2-Kundenberater und spare dank guter Verhandlungsbasis in Zukunft nun:

tadaaa!!!

fast 20 € monatlich, UND ich bekomme gratis eine neue Fritz-Box!

Damit kann ich leben! Und das Thema ist für zwei Jahre nun auch vom Tisch. Handy-Vertrag muß ich rechtzeitig im Dezember noch mal mit Kündigung drohen, um den Tarif so behalten zu können, aber das paßt schon. Ich freu mich!

(Aber das war fast so ein schlimmer Streß wie die Steuererklärung!)

5. Registriert seit
    03.03.2015

Mit dem Abwasch wurde es gestern nichts mehr. Am Abend hatten wir einen Stromausfall, und Kerzenlicht reicht mir als Beleuchtung nicht aus Und als der Strom gegen 21.30 Uhr wieder ging, konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Dafür habe ich den Abwasch heute gemacht. Außerdem habe ich die Wachsflecken entfernt, die gestern Abend auf den Boden gekommen sind, als wir wie in alten Zeiten mit Laternen (kleine Windlichter in Laternenform) in der Hand in andere Räume gegangen sind.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

6. Avatar von einzigARTig

- mein Warenlager komprimiert
    - 6kg Bücher aussortiert, die ich leider nicht in den Öffi-Bücherschrank bringen konnte, weil es immer geregnet hat... (ich will die weg haben!)
    - Sachen gesichtet, die weg sollen, ein paar kann ich auf eBay verkaufen...
    - hab noch mehr gemacht, aber das hab ich grad vergessen

7. Inaktiver User

Ich liebe dieses Jahr jetzt schon!!!

Ich hab wirklich einen Lauf!

Neue Elektronik einbauen lassen, redundante Wartungsverträge in gegenseitigem Einvernehmen gekündigt, Akten geschreddert, Gardinen wie neu, sogar das heiß gehasste Qualitätsmanagement fängt an zu leben. Und statt der alten unzuverlässigen Mitarbeiterin, die (thank god) von selbst gegangen ist, steht eine neue, fitte in den Startlöchern. Und meine Perle blüht auf. Hammer!!! Dazu noch eine herrliche superbequeme rote () Couch selbst montiert.

Es kann kaum besser laufen!!!

So darf es weitergehen!

8. Inaktiver User

Das klingt großartig, Beatrix!

9. Inaktiver User

Ich bin dieses Jahr bisher auch wirklich gut dabei!

Meine Ziele/Vorsätze/Pläne habe ich mittlerweile in verschiedene Kategorien unterteilt, also Berufliches, Privates, Allgemeines/Offizielles/Organisatorisches, so in der Art, und die Dinge daraus verteile ich dann wieder auf die einzelnen Monate des Jahres. Hätte ich einen strikten Plan, hinkte ich dem jetzt schon hinterher, aber ich tue etwas, und das Jahr ist ja noch lang! Und ein paar Dinge geschafft habe ich eben auch schon!

Das Schöne ist, daß ich durch die verschiedenen Kategorien mehr Spaß und Auswahl und weniger Druck habe.

Außerdem bin ich seit dem Neujahrsmorgen tatsächlich nikotin- und alkfrei. Vegan immer noch seit mittlerweile 8 Tagen. Mir geht's gut!

10. Avatar von Suzie Wong

Tatsächlich scheine ich es echt zu schaffen, wieder häufiger in mein Fitness zu gehen. Gestern war ich und für Dienstag habe ich mich auch schon locker verabredet bzw angekündigt.
    Beim letzten Blick in den Spiegel (und im Hinblick auf das kommende Urlaubsziel ) dachte ich mir: das könnte straffer sein.
    Also Dienstag ab zu Bodystyling (oder so ähnlich).
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

+ Antworten