Thema geschlossen
Seite 231 von 231 ErsteErste ... 131181221229230231
Ergebnis 2.301 bis 2.308 von 2308
  1. Avatar von beweme

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

Ich hoffe sehr, das die Praxis morgen wieder geöffnet hat. Sonst müssen wir morgen Nachmittag zum Vertretungsarzt. Hoffentlich schreibt er die AU.
    Drückt die Daumen

Einen schönen Abend euch
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

2. Registriert seit
    01.08.2019

Wir haben hier trotz der ländlichen Umgebung eine ziemlich gute Versorgung mit (Fach-)Ärzten. Aber man muss mobil sein und oft recht weit bzw umständlich.
    Zur Erleichterung des Papiertransfers habe ich mir angewöhnt, am Jahresanfang ein paar frankierte und adressierte Rückumschläge in den Praxen abzugeben. Folgerezepte,Überweisungen usw werden uns unkompliziert geschickt.

In der Nachbargemeinde hat eine HNO-Praxis eröffnet, die zumindest bewirbt, sich mit Minis anatomischer Besonderheit auszukennen. Diese Woche stelle ich ihn dort vor. Es wäre eine Erleichterung, nicht immer Tagesreisen zu der tollen Spezialistin unternehmen zu müssen.

Heute haben wir endlich mal Einladungen für den Kindergeburtstag gebastelt. Weiter eine Fingerübung aus meinem Job für Oma erledigt und dabei Kind1 in Word eingewiesen, Papierstapel in der Küche abgearbeitet, aufgeräumt, Kram entsorgt, Staub gesaugt, Betten bezogen, drei Ladungen Wäsche, gut gelungene Semmelknödel gemacht, ein bisschen für Karneval gedichtet, den Kinderstuhl geflickt, Sozialkontakte gepflegt und mal relativ "den Sabbat gehalten".
    Am Haus haben wir nichts gemacht und nur den Kindern den Baufortschritt präsentiert.

Heute Abend möchte ich noch den Einkaufszettel und die To-Do-Liste aktualisieren und das Innenleben des ziemlich leeren Kühlschranks in die Spülmaschine packen, der Inhalt kann über Nacht in den kalten Bruchsteinkeller.
    Einkaufen habbich jawolljanicht prokrastiniert, sondern taktisch klug den Kühlschrank zur Reinigung leergekocht.

3. Avatar von kuhliebe

Mensch Alma! Du warst js unterwegs wie ein Kugelblitz.

4. Registriert seit
    01.08.2019

Die Ärztin taugt was! Ich bin so erleichtert.

5. Avatar von twix25

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Die Ärztin taugt was! Ich bin so erleichtert.
    das glaub ich

dazu kurz, freundin mit frischling u kleinkind bei augenarzt- sie hat extremst schub augenentzündung

kinderuntersuchung kurz u schnell abgeschlossen

freundin wollte nur 1 frage bzgl stillen u medikament auge fragen

lassens sich bitte termin geben

ja, wird sie
    aber woanders
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

6. Registriert seit
    03.03.2015

Hallo Ihr Lieben, inzwischen gibt es einen neuen Strang für 2020. Wollt Ihr ebenso wie ich dorthin umziehen?

https://bfriends.brigitte.de/foren/persoenlichkeit/535039-prokrastinierst-du-noch-oder-lebst-du-schon-2020-a.html
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

7. Registriert seit
    01.08.2019

Gestern Abend bin ich eingeschlafen, als ich Mini ins Bett gebracht habe. War wohl nötig.

Heute Morgen hat Oma das Baby gelüftet und ich hab im Turbo zu lauter Rockmusik den Christbaum abgeschmückt & rausgeworfen, Wohnung entweihnachtet und gesaugt, Müll entsorgt und zwischendurch noch Organisation gemacht.
    Mit Kind am Rockzipfel wäre das ein Tagwerk.

8. VIP Avatar von xanidae

In Absprache schließe ich hier ab und verweise auf den neuen Strang 2020.

Prokrastinierst Du noch, oder lebst du schon? ---2020
    Evangelisch schlecht gelaunt, zieh ich meine Runden
    „Fünf Jahre nicht gesungen“ Thees Uhlmann

Thema geschlossen