+ Antworten
Seite 201 von 201 ErsteErste ... 101151191199200201
Ergebnis 2.001 bis 2.004 von 2004

1. Registriert seit
    01.08.2019

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

Langer, anstrengender Außentermin mit gutem Ergebnis heute. Bin ziemlich platt.

2. Registriert seit
    03.03.2015

Heute habe ich die Wohnung auf den Kopf gestellt, weil mein Ehering schon seit einiger Zeit verschwunden ist - er blieb verschwunden. Dann habe ich überlegt, wo ich ihn verloren haben könnte und habe daraufhin einige Telefonate geführt, u.a. mit den Fundstellen von zwei Friedhöfen, mit meiner Bank und mit mehreren Super- und Drogeriemärkten. Nichts...Wenn der Ring nicht sehr bald wieder auftaucht, lasse ich mir einen neuen machen.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

3. Avatar von kuhliebe

So gestern wieder im Garten vormittags ein wenig gewesen. Dann Auto zum TÜV gebracht. Ohne Mängel.
    Dann Nachmittag einen obernervigen Termin gehabt!!!!!!!!!! Versicherungen vom Gebäude Feuer Sturm Hagel Leitungswasser und den Rechtschutz nebst Haftpflicht prüfen lassen bzw. Up daten.

Und was steht heut an? Zahnarzt und Hausarbeit. Vermutlich.......

4. Registriert seit
    03.03.2015

@kuhliebe, Versicherungskram nervt mich auch immer ohne Ende...Ich wünsche Dir alles Gute für den Zahnarzt!

Mein Ehering ist immer noch verschwunden und bleibst das wohl auch...Heute Nachmittag gehe ich zum Juwelier meines Vertrauens und kümmere mich um Ersatz.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

+ Antworten