+ Antworten
Seite 2 von 201 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2007
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2018

Ich habe heute schon die Abzughaube und die Küchenwand hinterm Herd geputzt, die schwarzen Schuhstreifen an den Treppenkanten weggerubbelt und Bettwäsche gewaschen.

Morgen muss ich auf den Paketfritzen warten und wahrscheinlich deshalb mindestens den halben Tag zu Hause sein, die Zeit werde ich dann auch noch mal sinnvoll nutzen für ein paar Putz- und Aufräumaufgaben.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Inaktiver User

Also ich für meinen Teil lebe schon!

Hab heut wilde To-Do‘s erledigt, die ich schon lange vor mir her schob. Und war sporteln. Und bin NICHT abgebogen, um stressbedingt Nikotin zu besorgen

Und heut ist erst der zweite Tag des Jahres. Wenn das so weiter geht... HURRA 😃

3. Registriert seit
    03.03.2015

Ich habe die Umsatzsteuer-Voranmeldung für das letzte Quartal 2017 vorbereitet und an meinen Steuerberater gemailt. Meine Buchhaltung 2017 ist jetzt auch abgeschlossen. Und ich habe gleich noch einen neuen Ordner für die Steuerbelege 2018 angelegt.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ich habe mein Bücher-/CD-/DVD-Regal nach der kürzlichen Ausmistaktion neu eingeräumt. Jetzt sieht alles wieder schick aus, ich brauche bloß irgendein ansehnliches Behältnis für meine Noten, weil die jetzt nicht mehr ins Bücherregal passen. Aber es gibt ja so hübsche Boxen, die man auch als Hocker verwenden kann. Sowas wollte ich schon immer mal haben und hatte keine Rechtfertigung dafür

Und jetzt läuft gerade ein Reinigungsgang der Waschmaschine. Die Spülmaschine kommt auch noch dran, wenn sie das nächste Mal leer ist. Damit im neuen Jahr wirklich alles porentief rein wird

Leonard Cohen

Erich Kästner

5. Registriert seit
    22.03.2012

Ich war heute nach dem Arbeitstag einkaufen , jetzt köchelt ein Linseneintopf auf dem Herd.

Zur Zeit liege ich auf dem Sofa. Mein Rücken schmerzt, da mir vorhin das Sturmtief meinen Einkaufswagen aus der Hand gerissen hat. Und ich habe beim Einfangen wohl eine blöde Bewegung gemacht. autsch.😥

Morgen habe ich einen Friseur Termin ( Farbe ) und werde dabei etwas relaxen. Gekocht habe ich schon, Eintöpfe gibt's immer zwei Tage.😆

6. Avatar von Suzie Wong

ich habe mir einmal vorgenommen, um nicht an einem Tag den ganzen Haushalt machen zu müssen, jeden Tag (Wochenende ausgenommen) ein bisschen zu machen. Heute immerhin ein 3/4 Stunde.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

7. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Die Politik der kleinen Häppchen ist wirklich hilfreich. Da möchte ich 2018 auch etwas besser am Ball bleiben, damit sich nicht immer so viel aufhäuft.

Gestern habe ich es noch geschafft, meine Küchenschränke abzuwaschen (immer wieder schön, wenn diese blöde Arbeit mal wieder gemacht ist).

Leonard Cohen

Erich Kästner

8. Inaktiver User

Mich endlich um günstigere Telefon- + Internetverträge gekümmert! Ein Anruf, ewig lange in der Wartschlange gehangen, derweil anderes getan, und schon spare ich 12,50 € im Monat!

9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ich hatte gerade einen Rappel und habe auf dem Speicher aufgeräumt - da flogen Kartons, Luftpolsterumschläge und Verpackungsmaterial wüst durcheinander in einem unglaublich hässlichen Haufen. Jetzt ist alles, das noch was taugt, schön verräumt und der Rest weggeschmissen, und der Speicher hat wieder ein paar qm Boden mehr

Aktuell läuft gerade der Spülmaschinenreinigungsgang, und gleich werde ich noch die Duschwand abwaschen, nachdem ich sie vorhin mit Schimmel-Ex eingesprüht habe (wehret den Anfängen ... das geht in den Duschfugen immer verdammt schnell).

Leonard Cohen

Erich Kästner

10. Registriert seit
    03.03.2015

Ich habe heute die ganze Bügelwäsche erledigt, die sich seit ca. Mitte Dezember angesammelt hatte. Mal sehen, ob ich mich später noch dazu aufraffen kann, die nicht spülmaschinenfesten Teile abzuwaschen, die auf den Abwasch von Hand warten. Ansonsten erledige ich das halt morgen.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

+ Antworten