+ Antworten
Seite 199 von 201 ErsteErste ... 99149189197198199200201 LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2004
  1. Avatar von kuhliebe
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1.250

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Hallo alle meine Lieben!
    Willkommen in der Welt des Wahnsinns.
    Ich könnte kotzen!
    In den letzten drei Tagen meinen alle ich bin blöd. Ich führe Telefonate! Jeder gibt mir zu Verstehen: Du hast keine Ahnung. Was willst du den? Ich bin - fühl mich wie gebrügelt.
    Und gekränkt. Jawohl. Das ist das richtige Wort. Ich könnte kotzen jawohl.

    So danke das musste sein. Morgen mehr.


  2. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    479

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Mein Mitgefühl.

  3. Avatar von kuhliebe
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1.250

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Danke Alma


  4. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    479

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Hier heute mit Hilfe (Danke!) echt Grund in den Haushalt gebracht.

    Nerviger Kleinkram (Briefmarken kaufen, Kindergeburtstagsgeschenk besorgen "rosa Overkill", usw) Bank, anständig und auf Vorrat gekocht, Blut gespendet und mit netten Bekannten lustig geklönt, Sozialkontakte gepflegt.

    Schönes Ding: Lieblingsnichte und Lieblingsneffe haben nach längerer Wartezeit ihren jeweiligen Traumjob ergattert. Das freut das Tantenherz.


  5. Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    113

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Guten Morgen,

    @Kuhliebe fühl dich gedrückt

    Meine kleine Maus ist ein bischen Krank. Wir vermuten schonwieder die Zähne, ohne Schmerzmittel ist sie ein häufchen Elend und kann nicht schlafen. So ein Elend kann man gar nicht mit anschauen, daher gab es heut früh etwas Schmerzsaft. Jetzt geht es ihr gerade gut und sie ißt auch was.

    Dementsprechend werd ich heute nicht soviel schaffen, aber wurscht. Mit meinen 5 Minuten pro Raum bin ich im OG schon durch. Die erste Waschmaschine läuft, heut Nachmittag hat die Große einen Friseurtermin. Dazu müssen wir nur über die Straße gehen, sehr praktisch. Und heut abend gibts Reste.

    Bei uns regnet es mal wieder, was ja für die Natur ganz schön ist. Ich hab aber die Sorge das alles Gemüse das ich noch draußen habe (ein paar Tomaten, Paprika, Kartoffeln, Saubohnen) jetzt noch kaputt gehen.

    @Alma ich weis nicht wie fit du in gärtnern bist, aber wenn du für nächstes Jahr einen schnellen Bienenfreundlichen Sichtschutz brauchst, pflanze Stangenbohnen. Machen das Jahr über kaum Arbeit, wachsen schnell und haben von Juni bis jetzt immer wieder geblüht. Und jetzt hab ich Bohnen für die Eintöpfe die es jetzt im Winter wieder geben wird


  6. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.405

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    @kuhliebe, lass Dich mal drücken

    Ich war heute bei Edeka und dm, habe den Küchenboden gewischt, der von der gestrigen Kühlschrankaktion noch sehr schmutzig war und habe ausführlich mit meiner lieben Nachbarin telefoniert.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)


  7. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    717

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Ächz. Jetzt ist hier auch der Wahnsinn ausgebrochen. Herr C hat ein super duper dringend Projekt auf den Tisch bekommen und muss daher auch am WE arbeiten (kommt seeehr selten vor, zum Glück). Wir bekommen morgen Besuch und Mini hat ja auch bald Geburtstag, wir müssen soooo viel erledigen, u. a. auch unsere Kita-Vormerkungen in so ein dämliches Tool packen, noch was für die Steuer, dann noch handschriftliche Anmeldungen zur Kita (wollen einige parallel). Ich wollte das alles heut machen, wenn Herr C das Küken hütet, aber das war nix. Hab gestern Abend schon Nachtschicht geschoben, heut dann wohl wieder. Sorry fürs Auskotzen 🙄


  8. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    479

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Willkommen im Irrenhaus, Familie C.!!!


    Unser Gartenspielgerät steht endlich. Erst hat die Lieferung ewig gedauert, dann waren wir im Urlaub und seit dem hatte es nonstop geschüttet.

    Gestern hab ich den ganzen Tag Böden raus gerissen und mein Mann hat Fließen abgestemmt.


  9. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    479

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Hier ist gerade himm-li-sche Ru-he, und ich möchte Euch dran teilhaben lassen.

    Mini (momentan eher knätschig: Zähne, Schnupfen und er will laufen, kann aber nicht) schläft, Mann und die Mädchen sind unterwegs und ich sitze einfach auf dem Sofa und gucke ein Loch in die Luft.

    Für Montag gibt's eine lange To-Do-Liste, aber nichts davon kann ich vor Montag bearbeiten.


  10. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.405

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    @Convallaria, das klingt wirklich sehr anstrengend. Laß Dich mal drücken!

    @Alma, ihr wart ja wirklich fleißig!

    Ich bin heute ziemlich müde und kriege nicht viel zustande. In den letzten Nächten bin ich immer 3-4mal durch das Gebrüll des doofen Nachbars unter mir aufgewacht. Seine Kinder haben wohl nachts geweint. Der gute Mann geht dann aber nicht ins Kinderzimmer und schaut nach, was die Kinder haben. Stattdessen brüllt er im Schlafzimmer "Ruhe! Ruhe! Ruhe!" - und das so laut, dass alle im Haus was davon haben. Dummerweise sagen die anderen Nachbarn nichts, weil sie sich nicht mit ihm streiten wollen. Und wenn ich was sage, redet der mich nur blöd an...Heute Nacht hat er zwar Ruhe gegeben, aber wir sind spät heimgekommen, und dann bin ich ewig nicht eingeschlafen...

    Wir waren gestern Abend auf einem Weltmusik-Abend, den eine Nachbarin von mir organisiert hatte. Es war echt schön, bis auf den Rückweg. Wir waren mit dem ÖPNV da - normale Fahrtdauer ca. 45 Minuten. Die Rückfahrt hat aber fast 2 Stunden gedauert, weil wieder irgendwas nicht in Ordnung war - aber was, wusste niemand. Gegen 2 Uhr waren wir daheim, und dann war ich so überdreht, dass ich lange nicht eingeschlafen bin...

    Nachher werde ich noch Wäsche ein- und die Spülmaschine ausräumen, aber mehr schaffe ich heute wohl nicht.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •