+ Antworten
Seite 182 von 190 ErsteErste ... 82132172180181182183184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 1898

1. Registriert seit
    01.08.2019

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

45 Minuten Anfahrt über die Dörfer, miese Parksituation, laaaange Wartezeit, seltsame Reaktion auf Babys enorme Größe (Warum läuft der nicht? Physiotherapie, Ergotherapie, Heilpädagogik, hier die Überweisung. - Er ist grad ein Jahr! - Waaaas?) und sehr seltsame Reaktion auf seine Ohrenproblematik (ich hatte ein "Kind ohne Kopf" angekündigt, sprich dass wir damit beim HNO sind, weil es hieß, dass sie bei neuen Patienten nur das Allernötigste machen).

Wir hoffen, dass eine Nachfolge für unseren Kinderarzt gefunden wird.
    Für mal schnell impfen und Überweisungen zur HNO reicht's vorübergehend.
    Geändert von Alma_Svensson (22.08.2019 um 14:22 Uhr)

2. Avatar von kuhliebe

Ein kurzes Muh. Zu mehr reicht es im Moment nicht.

Ich bin aus der Bahn. Mehr irgendwann die Tage. Bin auch nicht daheim.

3. Registriert seit
    01.08.2019

Ich hab heute fest an Euch gedacht.

4. Registriert seit
    01.08.2019

Heute hab ich den über Monate gefüllten Flickkorb abgearbeitet- 'nen Schönheitspreis bekomm ich nicht dafür, aber es hält.

Papierkram ist fertig, morgen zur nächsten Stelle.

Handwerker abtelefoniert.

Logistik für die nächsten Tage erstellt.
    Ein gutes Gespräch statt Geplänkel zwischen Tür und Angel.

Wäsche ist auf Stand, sollte mal saugen.

5. Registriert seit
    03.03.2015

@kuhliebe, alles Gute für Dich!

@Alma: Glückwunsch zur Flickarbeit! Ich hasse sowas wie die Pest. Entweder prokastiniere ich es dann ewig, oder ich bringe die Sachen zur Änderungsschneiderin.

Ich habe eben noch ein paar Backzutaten für die Backaktion am Wochenende besorgt.

Das Geburtstagsgeschenk für HerrnKlein packe ich auch heute noch ein.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

6. Registriert seit
    01.08.2019

Heute geht es Schlag auf Schlag. Ein Termin jagt den nächsten. Bislang klappt es reibungslos und alle Anliegen wurden schnell und positiv beschieden.

Kind1 hat hart trainiert und grad sein Seepferdchen abgelegt. Schwimmen konnte es schon länger, aber es hatte nur zur bleiernen Ente gereicht.

7. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ein Termin jagt den nächsten. Bislang klappt es reibungslos und alle Anliegen wurden schnell und positiv beschieden.
    Schön! Hoffentlich geht es auch so weiter. Viel Erfolg!

Ich habe heute zwei Sorten Muffins gebacken. Morgen backe ich die dritte, und dann kann sie HerrKlein seinen Kollegen spendieren.

Außerdem habe ich noch eine Internetbestellung erledigt.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

8. Registriert seit
    07.03.2014

Huhu,

und fröhliche Urlaubsgrüße ☀️
    Sind nun schon über 1 Woche unterwegs, unglaublich! Läuft alles prima mit Mini, wir haben eine Urlaubsmaus. Zum Glück. Nur die Verwandtschaft ist etwas überwältigend (sind ja bei Herrn Cs Familie in Südeuropa für die ersten 10 Tage, danach Erholung) 😁

Hoffe, es geht euch gut. FrauKlein, ich drück dir die Daumen.

In der Zwischenzeit habe ich noch mit meinem Arbeitgeber gesprochen. Ich werde doch etwas früher schon mal wieder einspringen (Kapazitätsengpass), aber nur zeitlich begrenzt für das Q4. Bin gespannt. Dann muss ich mich besser organisieren.... Habe ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich mag meinen Job ja sehr, es ist momentan aber auch nett, so ganz im eigenen (bzw. Minis 😜) Rhythmus zu sein.

Viele Grüße
    C.

9. Registriert seit
    01.08.2019

Wir waren eingeladen. Zwei Aluhüte waren neben normalen Gästen auch da. Ich bin fassungslos, wat für'n Stuss man glauben kann (Nein, Babys Ohrenprobleme kommen nicht von seinen Impfungen. Und von meinen auch nicht./ Nein, er bekommt nötigenfalls AB und Schmerzmittel. Nein, wir geben keine "Globollis" und auch keine Heilsteine./Nein, wir müssen den Barcode auf der Verpackung der Tofuwürstchen nicht entstören./ Ich weiß auch nicht, welches Sternzeichen wir haben./Wir gehen nicht zum Ostheopaten. Und nicht zum Aurafotografen (!)).
    Ich hab den Gastgeber gern, aber lange geht das nicht mehr. Zeig mir Deine Freunde...

Ansonsten ein großer Fortschritt in der Hausangelegenheit. Da hatte jemand schwer prokrastiniert.
    Neuer Papierkram dazu.
    War heute emotional alles ein bisschen viel und ich hab geheult- das kommt bei mir alle Jubeljahre vor.

Der Haushalt ist ok. Alter und neuer Garten gejätet, ein großes Beet zu 3/4 entdschungelt; mehr hat nicht in die Biotonne gepasst.
    Unter Ungebüsch hat Kind2 eine wunderschöne Peonie gefunden- die liebe ich sehr! Ein zu fällender Busch hat einen Schädling und ich hab kein schlechtes Gewissen mehr ein gesundes Lebewesen aus ästhetischen Gründen ausmachen zu wollen.

Ich denke fest an unsere Mitschreiberinnen im Süden.

10. Avatar von kuhliebe

Ein leises trauriges Muh von mir.
    Morgen fährt mein Mann wieder bach Hause. Wir bleiben noch zu dritt hier. In Bayern sind glücklicherweise noch Ferien.

Passt auf euch auf.

+ Antworten