+ Antworten
Seite 167 von 167 ErsteErste ... 67117157165166167
Ergebnis 1.661 bis 1.662 von 1662

1. Registriert seit
    03.03.2015

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

@Alma: Eine schöne Pause! Ich hoffe, dass Du Dich hier bald wieder anmeldest!

@kuhliebe: Die Sache mit Deiner Nachbarin würde mir auch nahe gehen! Aber ich stimme Alma zu, Du hast ein sehr gutes Werk getan.

Zu meiner Schwiemu: Mir ist es völlig egal, ob Du ihr zu nahe trittst und wie Du sie bezeichnest...Unser Verhältnis ist wirklich nicht mehr das Beste. Vor ihrer Augenoperation wurden bei ihr diverse Untersuchungen gemacht, u.a. verschiedene Blutbilder. Dabei ist u.a. herausgekommen, dass sie einen Herzinfarkt hatte. Da sie davon nichts mitbekommen hat, hatte sie ihn wohl entweder im Schlaf, oder es war ein symptomfreier Herzinfarkt. Ich habe ihr das zwar nicht gewünscht, aber es berührt mich auch kein bisschen. Ich glaube, das sagt viel aus...

Ich habe heute das WC geputzt und einen Einkauf bei dm erledigt. Danach habe ich noch einen kleinen Abwasch von Hand gemacht. Mal sehen, ob ich mich bei dieser Hitze noch zum Saugen aufraffen kann...
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. Avatar von twix25

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

Schade, Alma

Kuhliebe, das ist schon heftig mit der Nachbarin, bzw dem jungen Mann.
    Da kann man nur beistehen und im Kleinen unterstützen.
    Für die Familie ist das echt furchtbar
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

+ Antworten