+ Antworten
Seite 166 von 172 ErsteErste ... 66116156164165166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1715
  1. Avatar von twix25

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

beweme, ja Besuch wurde satt u mich hat es gewundert, dass die alle soviel essen konnten.
    Trotz dieser Hitze - mir ist da der Hunger vergangen

hab dafür etwas mehr getrunken

Einen Tag vorher frische Erdbeeren in Wein u Zitrone gekocht, zerkleinert und am Tag später Mine oder Basilikum dazu in den Sekt - Lecker!
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

2. Inaktiver User

FrauKlein, Schockschwerenot! Ich hab es auch andernorts gelesen. Die Frau ist doch völlig durchgedreht.

3. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eben war ein ganzes Telekommittee da. Techniker, Lehrling, Schülerpraktikantin und einer im Anzug. In aller Frühe hat mein Mann eine SMS mit dem genauen Termin bekommen, die waren pünktlich.
    Wir bekommen ein Ersatzteil.
    Na immerhin etwas! Wann kommt das Ersatzteil?

Was für ein Schreck, FrauKlein. Bist Du okay?
    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Frau Klein, diese Mückenstiche können böse/r ausgehen u richtig gut, dass Ihr im KH wart
    Danke Euch zwei! Die Schwellung ist nochmal zurückgegangen, es juckt nicht mehr und ich fühle mich soweit normal. Aber heute Abend trinke ich lieber doch keinen Wein, am Ende verträgt sich das nicht mit der Cortisonspritze.

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Dazu noch die Nummer deiner Schwiemu (aus anderem Strang)

Gut, dass dein Mann da angemessen reagiert hat, auch wenn ich glaube, es wird ihm innerlich richtig Stress machen
    Natürlich ist das für meinen Mann nicht leicht, aber er hat jahrelang zugeschaut, wie mich seine Mutter behandelt hat. Jetzt bekommt er das Ganze volle Kanne ab und muss irgendwie damit klarkommen.

FrauKlein, Schockschwerenot! Ich hab es auch andernorts gelesen. Die Frau ist doch völlig durchgedreht.
    Meiner Meinung nach ist Schwiemu nicht mehr Herr ihrer Sinne und müsste zumindest teilentmündigt werden. Aber darum kümmere ich mich bestimmt nicht...

Sie hatte vor kurzem eine Augenoperation und dürfte momentan eigentlich nicht autofahren. Sie ist trotzdem zu uns gefahren und war wohl auf der Straße eine Gefahr für sich und andere - die OP-Wunde am Auge ist noch nicht verheilt und sie sieht momentan sehr, sehr schlecht. Ist ihr aber schnurzpiepegal.

Ich habe jetzt das Telefonat erledigt. Ich bin froh, dass es vorbei ist...

Demnächst gehe ich duschen, und dann bereite ich die Tarte für heute Abend vor.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. Inaktiver User

DAS würde ich die Führerscheinstelle wissen lassen. Unser Nachbar wurde aus dem Verkehr gezogen.

5. Avatar von kuhliebe

Oh FrauKlein gut dass du die Spritze bekommen hast. Mein Mann hatte so eine Reaktion auch schon mal. Das mit der Schwiegermutter muss ich mal querlesen.
    Mir ahnt nix gutes.......

6. Avatar von kuhliebe

O.k. ich will der Schwiemu nicht zu nahe kommen aber die ist wohl schon etwas sehr durch.....
    Meine allerdings auch.

So heute war der Tag voll. Ich meld mal ch später

7. Avatar von kuhliebe

Es war ja heute eigentlich nur mein Krebsvorsorge Termin gelant. Als ich heimkam fand ich eine total aufgelöste Nachbarin vor. Ihr Enkel mit gerade 19 musste in die geschlossene Abteilung der Akutklinik. Drogen und jetzt Schizophrenie. Und er lebt weit weg. Sie möchte ihn aber ihr Sohn sagt sie soll daheimbleiben. Ich fahr sie ja oft. Aber ich hab sie davon überzeugen können dass sie mit beten daheim (sie ist sehr gläubig) sie mehr ausrichtet wie in der Klinik.

Oh Mann das Thema geht mir persönlich sehr nah. Ich dachte heut das kann nicht sein.

Jetzt geniess ich meine Terrasse.

8. Inaktiver User

Kuhliebe, da hast Du ein gutes Werk getan. Ich schicke gute Gedanken zu Euch in den Süden.

Ich glaube, dass die akute Hitze allen Verrückten und Verrücktheiten noch einen draufsetzt.

Heute nur ausgedehnter Einkauf im herrlich klimatisierten Supermarkt und ruhige (In)Aktivitäten mit den Kindern & kalte Küche.

9. Avatar von kuhliebe

Danke Alma.

Meine Küche hat heut Brotsalat gezaubert. Das Brot war schon alt. Und so geht es ratz fatz weg. War mal.ein Bri Tip

10. Inaktiver User

Ich mache ein Sommerpause.
    Bis bald!
    Alma :-)

+ Antworten