+ Antworten
Seite 161 von 165 ErsteErste ... 61111151159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1643
  1. Avatar von Beachnoodle

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

Hallo Zusammen,

Melde mich auch mal wieder.

Frau Klein, dass ist toll wenn Du gerne backst. Was ist denn so dein Lieblingsrezept?

Diese Woche habe ich jeden Tag einige Stunden mit Nähen/Übungen zugebracht.
    Vormittags brav zum Sport und Haushalt und am frühen Nachmittags gehts an die Maschine/Schneiderpuppe.
    Hab jetzt schonmal ein Schnittmuster und Musselinstoff für mein erstes Modell gekauft. Der Musselin ist nur zum Üben: Drappieren, Markieren etc. wenn dann Alles 100% auf der Puppe passt wird erst der richtige Stoff zugeschnitten. Dabei lausche ich über Kopfhörer gerne alten Krimihörspielen. Dass ist so toll wennman nur über die Geräusche und Stimmen die Situationen/Stimmungen vermittelt bekommt.
    Heute möchte ich noch 2 Kissenbezüge nähen und ein Bikini Oberteil etwas enger machen.
    Mir hilft das Kreativ sein, hatte die Woche mal wieder WJ Stimmungstiefs.

Ansonsten steht noch Bügeln an, aber dass mach ich morgen, da soll es gewittrig sein.
    Ablage hab ich gemacht und mein Nähzeug organisiert.
    So dann will ich mal losmachen.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

2. Registriert seit
    22.03.2012

Beachnoodle, WJ Stimungstiefs sind absolute Sch......E.
    Fühl dich virtuell verstanden.

Schön, das du so kreativ bist, damit kannst du vielleicht einiges kompensieren.

Mit fehlt das kreative Gen völlig, ich bin schon beim Geschenke einpacken überfordert 😆

Ich habe fertig. Wir lassen den Tag auf dem Balkon ausklingen. Für die nächsten drei Tage gibt es keine Temine.

Ich kann mich mal wieder um meinen Mann, um mich und den etwas brachliegenden Haushalt kümmern.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Hier windet es ganz ordentlich, der Himmel ist wolkenverhangen.
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!

3. Registriert seit
    22.03.2012

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest.

Gestern haben wir unseren brachliegenden Haushalt wieder auf Vordermann gebracht.

Heute habe ich noch den Rest gebügelt.

Ich habe fertig. Wir genießen den schönen Tag auf dem Balkon.

Schönes Wochenende
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!

4. Avatar von twix25

Schöne gemütliche Pfingsttage Euch

Habe die letzten Tage auch mal wieder richtig! sauber gemacht und freu mich übers Zuhause
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

5. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Frau Klein, dass ist toll wenn Du gerne backst. Was ist denn so dein Lieblingsrezept?
    Ich habe viele Lieblingsrezepte Im Advent wähle ich aus meinem Fundus immer ca. 10 Plätzchenrezepte aus. Ansonsten backe ich sehr gerne Muffins und einen "schwedischen Schokokuchen" - das Rezept habe ich von der schwedischen Nachbarin meiner Eltern. Der Kuchen geht schnell und einfach und ist sehr wandelbar.

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Mir hilft das Kreativ sein, hatte die Woche mal wieder WJ Stimmungstiefs.
    Ich kann da zwar noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber lass Dich mal von mir drücken

Ich habe gestern gebügelt und Wäsche eingeräumt. Heute prokastiniere ich alles - wir haben einen Pfingstausflug mit meinen Eltern gemacht.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

6. Registriert seit
    01.05.2019

Beachnoodle, Hormongedöns ist doof, ich kann ein Liedchen davon singen. Vorzeitige Wechseljahre mit Mitte 30. Dann kam Mini, jetzt ist es okay, aber wer weiß, wie lange es hält.

Pfingsten war viel und schön.
    Familienfeier in lockerer Runde, Frühstück mit Freunden, spontanes Grillen im Garten mit Verwandten und babylonischem Sprachengewirr in lauer Sommernacht, Fahrradtour mit den Mädchen, diversen Spielbesuchen hier & da. Im Sommer ist soziales Leben so viel weniger aufwendig.
    Weiters ein paar Reparaturen, Garten, Ehebett neu bezogen, Wäsche und viel Kleinkram, der im Alltag so untergeht.
    Und ich alter Harry Potter-Fan hab es geschafft gestern Abend "Phantastische Tierwesen..." zu gucken.

Heute Einkaufen mit allen Kindern und eine ganze Menge Kinder-Organisation. Die nächsten drei Wochen sind knallvoll mit Terminen. Kind1 kommt in die Schule, also Veranstaltungen in Kindergarten und Schule, diverse Arzttermine, Kindergeburtstage, TÜV und noch viel mehr.

Dringliche To Dos:

- Böden wischen (mit saugen komme ich gut hinterher)

- Wohnung noch kindersicherer machen und es trotzdem wohnlich aussehen lassen - Mini klettert jetzt überall drauf. Es steht nichts mehr an seinem Platz, alles wandert hoch und es sieht aus wie bei Hochwasser.

- Fenster putzen - Sidolin reicht

7. Registriert seit
    03.03.2015

Beachnoodle, ich hatte vorgestern starkes PMS und gestern starke Regelschmerzen - diese Art von Hormongedöns (danke für diesen Ausdruck, Alma!) finde ich auch nicht den Hit. Heute geht's mir zum Glück wieder besser!

Ich habe heute zwei Retouren vorbereitet, die ich nachher zur Post bringe. Bei der Gelegenheit kümmere ich mich auch gleich um den Postlagerservice für unseren Urlaub. Den Biomüll habe ich auch rausgebracht und ein paar Bestellungen erledigt.

Mal sehen, ob ich heute Nachmittag endlich mal den wichtigen Brief schreibe, den ich seit einer Weile aufschiebe.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

8. Registriert seit
    01.05.2019

Für morgen hab ich Oma engagiert, damit sie das Baby lüften geht. Dann kann ich einmal gründlich durch die Wohnung wirbeln und bekomme im einer Stunde mehr geschafft als an einem ganzen Tag.

Hier gießt es wie aus Eimern, Garten wäre nötig, geht aber nicht.

9. Registriert seit
    03.03.2015

@Alma, frohes Schaffen für morgen!

Hier ist es bedeckt, aber es soll trocken bleiben. Angeblich soll es hier am Wochenende regnen Schauen wir mal...

Der Brief ist geschrieben und auf dem Postweg, die Retouren sind weg, und das Formular "Lagerservice Privatkunden" wartet darauf, dass ich es ausfülle.

Momentan überlege ich, wie HerrKlein und ich unseren Hochzeitstag verbringen könnten - ich soll mir etwas aussuchen...

10. Registriert seit
    01.05.2019

Ein Baby in der erweiterten Verwandtschaft wurde heute geboren- nicht prokrastiniert, sondern Punktladung zum Termin. Mutter und Kind sind wohlauf.

Und psssst, das Kerlchen verspricht ein gutaussehender Mann zu werden.

+ Antworten