+ Antworten
Seite 155 von 164 ErsteErste ... 55105145153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1632

  1. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.007

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    Ich war beim Friseur und sehr wieder gut aus��
    Vorher warst Du bestimmt auch schön - aber jetzt bist Du eben noch schöner

    Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    Drückt bitte die Daumen, daß alles so läuft, wie wir uns das vorstellen.
    Meine zwei Daumen sind gedrückt!

    Ich habe heute die Betten abgezogen und bei der Gelegenheit gleich die Matratze abgesaugt.
    Inzwischen ist die Bettwäsche gewaschen und aufgehängt, und die Betten sind neu bezogen.

    Außerdem habe ich noch eine wichtige Email geschrieben und zwei Onlinebestellungen erledigt.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)


  2. Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    392

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Über gestern decken wir mal den Mantel des Schweigens. Es war ein furchtbarer Tag mit happy end.

    Heute sehr produktiv:
    Unfreiwillig startete der Tag um sechs Uhr, die Nachbarn eine Straße weiter haben mit vielen Helfern und drei Kreissägen im Chor renoviert. Aber sie sind heute fertig geworden.
    Ein kürzlich gerodetes Beet umgegraben und Wurzeln entfernt, Montag bekommen wir die Erde dafür.
    Derweil Wohnungsputz durch meinen Mann.
    Wäsche, den Kleiderschrank der Kleinen revidiert und das vor ein paar Tagen erhaltene Austauschradio (das Einschicken hatte ich schon ewig prokrastiniert) installiert. Eine Nachbarschaftsangelegenheit angeleiert und nett geplaudert. Endlich mal die Karnevalskiste hervorgekramt und alle Kinder der Nachbarschaft geschminkt, sowas liebe ich ja und wir sind sehr glücklich, dass es plötzlich durch Zuzug in unserem Viertel viele nette Kinder gibt.
    Das meiste draußen bei herrlichem Wetter.
    Eine lange geplante Aktivität für heute Abend hab ich abgesagt- die Kinder waren nach dem wilden Tag völlig durch und mussten früh ins Bett expediert werden, das wäre komplett in die Hose gegangen. Mein Mann musste hingehen, so genieße ich den unerwarteten freien Abend und hab mit einem Feierabendbier auf dem Mäuerchen gesessen und ein bisschen geträumt.
    Gerade läuft "Ziemlich beste Freunde".

  3. Avatar von kuhliebe
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1.081

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Bin auch wieder hier. Die letzten Tage hab ich die Bri prokrastiniert.
    Ich hab ein Sommerkleid fertig genäht. Und Daheim rumgewurschtelt.
    Der Schreiner prokrastiniert mich zur Zeit. Aber was solls.

    Heut wird hier die Sonne genossen.


  4. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.007

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Gestern habe ich gebügelt, heute habe ich das Bad und das WC geputzt. Der Rest wird prokastiniert.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  5. Avatar von kuhliebe
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1.081

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Beiir hier äusserst Zäh. Bin viel im Garen und unterwegs. Daheim kochen und Sparprogramm.


  6. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.007

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Gerade habe ich einen Auftrag in Rohfassung fertiggestellt. Jetzt lasse ich ihn eine Weile liegen, dann kommt die Endkontrolle und morgen geht das Ding hoffentlich zum Kunden.

    Ansonsten habe ich zwei Internetbestellungen gemacht und eine sehr wichtige Email geschrieben.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  7. Avatar von kuhliebe
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1.081

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Heute war ich in der grossen Stadt. Behördengang. Oh Mann da hab ich warten müssen. Aber jetzt ist es erledigt.
    Dann mich noch über einen Biofachmarkt gewundert.
    Daheim noch ganz lecker gekocht.
    Und jetzt ist Sofazeit.


  8. Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    392

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Wirklich was geschafft hab ich heute nicht, aber das ist egal.
    Meine Freundin hatte Sorgen und ich hab sie bekocht und bemuttert.

    Mein Mann hat die geschenkte Erde ins Beet gebracht.

    Ach doch, ich hab Schwimmstunden für die Mädchen organisiert, das ist hier immer ein ziemlicher Aufwand.
    Gleich muss ich noch einmal durch die Küche wirbeln und Wäsche machen. Mein Mann ist beruflich unterwegs.


  9. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.007

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Zitat Zitat von kuhliebe Beitrag anzeigen
    Heute war ich in der grossen Stadt. Behördengang. Oh Mann da hab ich warten müssen. Aber jetzt ist es erledigt.
    Du Arme! Wenn ich das lese, bin ich sehr froh, dass ich nicht mehr in München wohne, sondern in einer Kleinstadt. Bei unseren Behörden wartet man zum Glück wenig bis gar nicht.

    Heute ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Morgen ist Feiertag, HerrKlein bummelt am Freitag ein paar Überstunden ab, und ich habe mich auch bei meinen Kunden abgemeldet.

    Heute habe ich einen Auftrag festgestellt und an den Kunden geschickt. Anschließend habe ich meine Geschäftsdaten mal wieder gesichert.

    Außerdem habe ich Wäsche gewaschen und aufgehängt, eine andere Waschladung eingeräumt, eine Hose gebügelt, die ich morgen anziehen will (wir sind bei einer Cousine von HerrnKlein und ihrem Mann eingeladen), ich war im Supermarkt, und die Böden in Küche, Bad und WC habe ich auch gewischt. Jetzt reicht es mir erstmal
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)


  10. Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.237

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Ich putzte zur Zeit mein Küchenfenster täglich 😆


    An der Dachrinne nisten wieder die Schwalben, und da " fällt" täglich was ab.

    Aber: Schwalben am Haus, Glück im Haus🍀

    Heute nachmittag einkaufen, Bettwäsche zur Heißmangel gebracht, Wäsche gewaschen und die andere gebügelt.


    Morgen gemeinsames Grillen mit den Nachbarn, Salat und Zaziki mache ich morgen früh frisch.

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •