+ Antworten
Seite 154 von 154 ErsteErste ... 54104144152153154
Ergebnis 1.531 bis 1.536 von 1536
  1. Avatar von kuhliebe

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

So heut hab ich private Ablage gemacht. Das hab ich seit Dezember vor mir hergeschoben. Das war prokrastinieren de lux. Aber was solls Dauerregen hier sa waren die v i e r Stunden gleich rum.

Dann ha ich noch Stoff für ein Kleid entdeckt. Den schieb ich schon einige Jahre vor mir her. Das sollte hier mal angegangen werden.

2. Registriert seit
    01.05.2019

Heute haben wir die Einladungskarten zu Kind2s Geburtstag gebastelt. Das Kind hat Geschmack, sie sind wirklich schön geworden.

Kind1 hat mit ihrem Paten den zum Geburtstag geschenkten Gutschein eingelöst und ist sehr stolz und glücklich mit ihrer Tasche. Auch da muss ich sagen, dass sie gut gewählt hat. So stilsicher und auf Praxistauglichkeit bedacht war ich mit sechs definitiv nicht!

Beim Yoga war heute der Wurm drin, aber die Zeit für mich hat trotzdem gut getan. Das daran anschließende Abendessen nur mit meinem Mann war einfach nur schön.

Haushalt lief heute nur auf Sparflamme. Dafür hab ich gerade eben noch meinen Fensterbrettgarten geerntet und Pesto gemacht.

3. Registriert seit
    03.03.2015

@Alma, Du hast wirklich tolle Kinder!

Gestern war ich nicht fit und habe nicht viel geschafft. "Passenderweise" musste ich einen psychisch belastenden Auftrag bearbeiten...

Abends waren HerrKlein und ich bei dem Banktermin wegen seiner VWL. Wir haben uns auf eine Anlageform verständigt, nur über den Betrag denken wir noch ein bisschen nach.

Heute habe ich mit dem Auftrag weitergemacht und noch eine Sache mit meinem Steuerberater geklärt.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. Registriert seit
    01.05.2019

Das Kind hat endlich eine neue Jacke! Nach sechs Jahren sollte ich langsam wissen, dass sie pünktlich zum Reifenwechsel einen Wachstumsschub hat.

Ansonsten Wäsche, saugen, Großeinkauf, vernünftig gekocht und viel erzogen- Vollmond !

5. Avatar von kuhliebe

Ich hab heut sehr aufwendig gekocht. Reicht aber für morgen.
    Dann hab ich das Schnittmuster für den liegengebliebenen Kleiderstoff vorbereitet.
    Termin beim Friseur. Und mich mit einer Bekannten getroffen. Frisch geschieden. Neue Wohnung und viel viel Gespräch.
    Sie ist im Esoterikbereich unterwegs.

Das war mir zuviel. Aber eine Liebe ist sie trotzdem

6. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von AlmaSvensson Beitrag anzeigen
    Das Kind hat endlich eine neue Jacke! Nach sechs Jahren sollte ich langsam wissen, dass sie pünktlich zum Reifenwechsel einen Wachstumsschub hat.
    Das ist wirklich ein sehr interessanter Zusammenhang

Ich habe Kontaktpflege betrieben - auf die Mitteilung unserer neuen Telefonnummer sind zwei Einladungen gefolgt, eine für den 30.05. (Feiertag) und eine für Juli.

Ansonsten habe ich mir heute schon eine Tageskarte für den MVV gekauft. Die brauche ich zwar erst morgen, aber jedesmal, wenn ich dringend eine Karte brauche, ist wahlweise der Automat kaputt oder es steht eine lange Schlange an oder irgendjemand quält sich lieber gefühlt stundenlang am Automat herum als um Hilfe zu bitten - alles sehr spaßig, wenn die S-Bahn schon am Einfahren ist...Ich habe auch noch einen kleinen Einkauf erledigt.

Jetzt muss ich mich bald wieder meinem aktuellen Auftrag widmen - der ist zwar gut bezahlt, aber der Inhalt ist sehr belastend.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

+ Antworten