+ Antworten
Seite 150 von 154 ErsteErste ... 50100140148149150151152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1536
  1. Avatar von agathe13

AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

Zitat Zitat von AlmaSvensson Beitrag anzeigen
    Mir geht es so, dass ich eine ewige ToDoListe im Umfang des alten Testaments habe. Vieles schiebe ich auf den Sanktnimmerleinstag, weil immer was neues aufploppt.
    Mein Christusdorn zB wartet seit mindestens fünf Jahren auf einen neuen Topf.
    Wenn ich hier also froh berichte geputzt zu haben, kann das durchaus schon vor
    drei Wochen sinnvoll und vor zehn Tagen nötig gewesen sein.
    Das ist bei mir exakt genauso.

2. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von AlmaSvensson Beitrag anzeigen
    Mir geht es so, dass ich eine ewige ToDoListe im Umfang des alten Testaments habe. Vieles schiebe ich auf den Sanktnimmerleinstag, weil immer was neues aufploppt.
    Mein Christusdorn zB wartet seit mindestens fünf Jahren auf einen neuen Topf.
    Wenn ich hier also froh berichte geputzt zu haben, kann das durchaus schon vor
    drei Wochen sinnvoll und vor zehn Tagen nötig gewesen sein.
    Diese Worte könnten von mir sein!

Ich habe heute mal wieder den Wasserkocher entkalkt. Jemand in diesem Strang hat mir den Tipp gegeben, es mit Zitrone zu versuchen. Der Wasserkocher sieht zwar nicht aus wie neu, aber die Zitrone kann durchaus mit der Wirkung des Reinigers mithalten, ist billiger und auch umweltfreundlicher. Ich weiß nicht, wer mir das empfohlen hat...Danke für den Tipp!

Ansonsten habe ich eine gefühlte Ewigkeit mit den Telekomikern gechattet. Sie hatten mir wegen der morgigen Umstellung unseres Telefonanschlusses einen Link zur Auftragsverfolgung geschickt, der nicht funktioniert hat. Des Rätsels Lösung: Sie hatten meinen Benutzernamen aus dem System gelöscht

Meinen Zahnarzttermin musste ich auch verschieben. Genau an dem Tag werden bei uns im Haus Trinkwasserproben zur Untersuchung auf Legionellen entnommen. Das muss alles an einem Tag gemacht werden, und auch noch zu der Uhrzeit, um die ich in der S-Bahn sitzen müsste. Normalerweise könnte ich 3 Nachbarinnen fragen, aber Nachbarin A ist nächste Woche verreist, Nachbarin B ist nächste Woche im Krankenhaus und Nachbarin C ist in Reha. Bei den Nachbarinnen A und C kümmere ich mich ohnehin schon um Post und Blumen.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

3. Avatar von kuhliebe

Mir hilft das hier aufschreiben um in die Gänge zu kommen.
    An den Aspekt das ich dadurch gläsern werde muss ich mal nachdenken

4. Avatar von twix25

Kuhliebe, das empfindet ja jeder anders

Viele sagen im RL, dass sie hier unterwegs sind, manche wollen nur von bestimmten Leuten nicht erkannt werden, anderen ist es wurscht, und ich hab halt ein Brikonto, von dem privat keiner weiß, dafür isses es mir egal, welche Themen ich der Bri präsentiere
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

5. Avatar von kuhliebe

Ach so! Jetzt versteh ich wie du das meinst!

Ich bin hier auch ohne Wissen von anderen Unterwegs. Ich sag das keinem.

6. Registriert seit
    01.05.2019

Heute war ich mit meiner Freundin in der nächsten kleinen Großstadt shoppen. Für mich hab ich nichts gefunden, wollte nicht ein Teil anprobieren. Ich hasse Polydingensstoffe!
    Für die Kinder haben wir ein paar Teile gefunden.
    Shopping steht immer auf der ewigen Liste, ich mag es nicht besonders.
    Ein phänomenales Eis hat uns getröstet.

Div. Telefonate/Orga/Papierkram.
    Die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld, meine Schwägerin war kurz da und hat die Kinder ein wenig bespaßt und in einer knappen Viertelstunde sah sie wieder manierlich aus.
    Die neuen Kleider sind schon in der Waschmaschine, gleich noch eine anwerfen.

Ich drücke mich vor einem Anruf

7. Registriert seit
    03.03.2015

Von meinem Brikonto weiß niemand, darum schreibe ich auch, was ich will und nehme keine Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten...

@Alma, Poly....stoffe mag ich auch nicht. Ich habe eine empfindliche Haut und vertrage direkt auf der Haut eigentlich nur Baumwolle.

Ich habe heute die Böden in Küche, Bad und WC gewischt. Mission Smartphone ist schon recht weit gediehen. Wir schwanken jetzt noch zwischen zwei Modellen.

Ich drücke mich vor der Kundenacquise, die irgendwann mal wohl nötig sein wird. Das hasse ich.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

8. Avatar von kuhliebe

Hey meine Küchenschränke wenn ich öffne brauch ich eine Sonnenbrille.

Dir Aussenfront ist in Bearbeitung!!!!

9. Registriert seit
    01.05.2019

Komm zu mir, wenn Du durch bist.
    Fronten putzen prokrastiniere ich gekonnt!

10. Registriert seit
    01.05.2019

Heute hab ich einiges geschafft bekommen. Oma hat das Baby geschoben und Monsieur hat danach noch eine Stunde im Wägelchen geschlafen.
    Vier Maschinen Wäsche gefaltet und in die Schränke verteilt, Spülmaschine, Wohnung aufgeräumt und gesaugt, Müll entsorgt, Kräuter eingepflanzt, im neuen Garten 1/3 Beet ausgemacht, die Tanten&Verwandten zu Kind2s Geburtstag eingeladen, Kindersitz montiert.
    Danach Fotoshooting mit den Kindern und ein bisschen Kontaktpflege.

Orga/Papierkram hab ich heute keine Lust für, die lebenspraktischen Dinge wollen auch erledigt werden.

+ Antworten