+ Antworten
Seite 136 von 139 ErsteErste ... 3686126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1382

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    2.440

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Ich habe heute
    • Küche aufgeräumt
    • WC geputzt
    • Wäsche sortiert und Waschmaschine beladen
    • Wäsche gefaltet und weggeräumt
    • Wäsche aufgehängt
    • ein Zimmer vorbereitet, sodass Mr. Agathe dort saugen kann
    • meine Inbox aufgeräumt
    • eine große Bürokratie-Geschichte für meinen Bruder erledigt
    • mit einer Freundin telefoniert
    • eine Überweisung gemacht
    • 4 Teile gebügelt
    • eine Mail wegen meiner Mutter geschrieben
    • Kinokarten besorgt


    Und genau in das besagte Kino geht es nachher, vorher ist noch etwas Lesen angesagt.


  2. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    7.520

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Heute lief es ganz gut.

    Familienspätstück, gemeinsam Kuchen gebacken, Kindersachenbazar (es zog sich wie Kaugummi, mieses Publikum, die Startgebühr hab ich grade so erwirtschaftet).
    Wäsche und Haushalt as usual.
    Mein Mann hat im neuen Garten gemäht, die Mädchen und ich haben gejätet, entmoost, Disteln gestochen, Unrat entfernt und ein paar Schätzchen gefunden. Noch eine Moosaktion, zwei Beete revidieren, Flächen kärchern und der Garten ist für dieses Jahr grundgereinigt.
    Geändert von merav (13.04.2019 um 23:02 Uhr) Grund: Grammatik

  3. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    11.353

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Frau Klein
    Die besten Wünsche und ganz ganz viel Glück im neuen Jahr
    Von Herzen
    Twix
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"


  4. Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    452

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    @merav/U5 😁 sehr schön.... Bei uns wars auch gut, alles mehr als prima 🐥.

    War auch ansonsten recht erfolgreich. Ich krieg gar nicht mehr alles zusammen. Habe diverse Dinge besorgt/bestellt/erledigt, z. B. Suppe für Ostern vorgekocht, einen Spiegel für das Gästebad besorgt und Teig für Osterkekse gemacht. Gebacken werden die gleich.


  5. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    7.520

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Nach dem Frühstück sah die Küche aus, als ob der gedeckte Tisch explodiert wäre, dann also spontaner gemeinsamer Großputz der Wohnetage, zu viert ging das flott, vielleicht dreißig Minuten.

    Wäsche und laufender Haushalt as usual.

    Besuch bei Verwandten eine Stunde entfernt. War lustig und viel und wuselig.


  6. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    7.786

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Frau Klein
    Die besten Wünsche und ganz ganz viel Glück im neuen Jahr
    Von Herzen
    Twix
    Danke, liebe twix!

    @Convallaria und merav: Ihr wart ja fleißig. Super!

    Ich habe mich gestern endlich mit dem Infomaterial für unseren Osterurlaub befasst und eine hoffentlich sinnvolle Fahrtstrecke rausgesucht. Die zeitlich eigentlich schnellste und gleichzeitig kürzeste Strecke macht wenig Sinn, denn auf dieser Autobahn ist immer Stau, und sobald wir mal auf der Autobahn sind, gibt es keine sinnvolle Alternative mehr. Wir müssten dann wieder ein Stück zurückfahren...

    Heute habe ich eine Ladung Wäsche gewaschen und aufgehängt. Den Auftrag habe ich nochmal durchgesehen und ein paar Sachen korrigiert. Dann hat ihn der Kunde vorab per Email bekommen. Jetzt schreibe ich noch die Rechnung und mache die Sache versandfertig.

    Nachher erledige ich noch einen Einkauf im Supermarkt und schicke den Auftrag weg.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)


  7. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    7.520

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Schon wieder Mittelohrentzündung - ich hab es satt!!!!
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz

  8. Avatar von kuhliebe
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    982

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Alle fleissig! Ich auch am Woe Besuche gemacht Firmstunden gehalten zwei Gefrierschränke rumgeräumt einen abgetaut. Bienenvölker kontrolliert. Gekocht.

    Heute waren wir erster Ferientag mit Sohnemann bei div Terminen.

    Jetzt ist Mittagspause und dann gehts weiter.

    Och Ne Merav das ist ja mega blöd. Nicht schon wieder. Ich drück dich fest!!!!


  9. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    7.786

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Zitat Zitat von merav Beitrag anzeigen
    Schon wieder Mittelohrentzündung - ich hab es satt!!!!
    Oh nein, Du Arme! Mittelohrentzündung ist fies - ich hatte das als Kind sehr oft. Meine Eltern haben jedesmal viel mitmachen müssen...

    Ich war inzwischen beim Supermarkt.

    Danach habe ich ein paar Anfragen beantwortet. Es ist doch jedesmal dasselbe: Wenn Feiertage nahen oder ich einen Urlaub ankündige, verabreden sich alle meine Kunden und kommen mit Aufträgen an, die unmöglich zu schaffen sind. Ich hatte jetzt 3 Scherzchen in meinem Emailpostfach. Für Nr. 1 bräuchte ich 3 Tage, der Kunde braucht es aber unbedingt bis morgen. Für Nr. 2 bräuchte ich mindestens 5 Tage, der Kunde braucht es aber bis übermorgen. Und für Nr. 3 bräuchte ich ca. 10 Tage, es soll aber bis Donnerstag fertig sein.

    Wohlgemerkt, ich habe allen Kunden meinen Urlaub angekündigt, und sie wissen inzwischen, wie lange ich für was brauche...Nachdem die Termine nicht verhandelbar waren, habe ich alles abgelehnt.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)


  10. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    7.520

    AW: Prokrastinierst Du noch, oder lebst Du schon? --- 2019

    Blöder Tag heute, ich bin komplett durch und es fühlt sich wie ganz heftiges PMS an, isses aber nicht.

    Mir hängt der Ausnahmezustand von Anfang März total nach, obwohl alles gut gegangen ist, dann die €:+&4€%#3+@-Infektionen beim Baby, schlechte Nächte (haben wir normalerweise nicht),
    ein inkompetenter Ansprechpartner,
    nochmals ein Schwall redundanter Papierkram, Telefonate und der Verkäufer wird seltsam.
    Obendrein ist noch ein trauriger Jahrestag.

    Wenn gleich jemand rein kommt und mir mitteilt, dass wir gerade bei "Versteckte Kamera - Kafka Spezialausgabe" sind, glaub ich das sofort.


    Mein Mann ist sehr verständnisvoll und hat nahtlos übernommen, aber auch seine Kraft ist nicht unendlich.
    Heute Abend Restaurant und Kultur mit meiner Freundin, das hält mich aufrecht.
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •