Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 244
Thema: ich fühle mich schrecklich
-
11.06.2017, 10:35Inaktiver User
AW: ich fühle mich schrecklich
-
11.06.2017, 10:38Inaktiver User
AW: ich fühle mich schrecklich
Willst du wieder schlechten Sex oder was?
-
11.06.2017, 10:42
-
11.06.2017, 10:44
-
11.06.2017, 10:48
AW: ich fühle mich schrecklich
Als Erwachsene Frau solltest du zu deinen Fehlern stehen, ihr hattet ein ons, danach War er nicht deutlich genug und du hast dich einfach reingesteigert. Das ist aber nicht seine Schuld und schon gar nicht von seiner Freundin.
Dieses nicht grüßen und über ne Kollegen über private Dinge reden, ist kindisch und hat im Büro nichts zu suchen.Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists
-
11.06.2017, 10:50
AW: ich fühle mich schrecklich
Du klingst ein wenig nach einem stalker, egal was er getan hat, du bist für dein verhalten zuständig. Ich glaube er War nur halbwegs freundlich und nicht zu deutlich, eben damit du nicht komplett durchdrehst - hat aber eh nichts gebracht.
Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists
-
11.06.2017, 10:58Inaktiver User
AW: ich fühle mich schrecklich
Warum schreibst du dann das hier?
Für mich passt ab dem ersten Post hinten und vorne nichts zusammen, was die Chronologie betrifft. Du hast es am Anfang so dargestellt, als hättest du vor dem ONS nichts von seiner Freundin gewusst. Wann habt ihr euch gestritten?
Aber das sind nur Nebensächlichkeiten. Für mich wirkt das alles extrem gestört (von deiner Seite).
-
11.06.2017, 11:17
AW: ich fühle mich schrecklich
Ja das verstehe ich auch nicht mehr. Erst sagt er was von Freundin, dann hat er nie was von ihr gesagt...ist aber unerheblich, denn sie hat ja mit eurem vermurksten Verhältnis nichts am Hut. Und sie ist keine Heilige, aber doch völlig unbeteiligt. Und dieses Geschreibse über FB war eben komplett unnötig.
-
11.06.2017, 11:19
AW: ich fühle mich schrecklich
Hallo, was kann er denn verbrochen haben, dass du dich anderthalb Jahre später "rächen" musst?
Jetzt hast du sehr viel glitschigen Boden hergestellt.
Ehrlich gesagt, würde ich mich so schrecklich schämen, dass ich mich woanders bewerben würde. Vorher würde ich mich zumindest per Email zu entschuldigen versuchen.
-
11.06.2017, 11:32



Zitieren
