Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Inaktiver User

    AW: Zeitmanagement & Kalender

    Ich kenne es von den "1 Seite pro Tag"-Systemen so, dass Samstag und Sonntag sich insgesamt einen Tag teilen. Das ist also auch relativ viel Platz.

    Falls es doch nicht reicht, gibt es bei den professionellen (teureren) Systemen auch Blanko-Tages-Blätter. Die kann man dann ja einfach, entsprechend beschriftet, dort einlegen.

  2. User Info Menu

    AW: Zeitmanagement & Kalender

    also vielleicht wirkt es online wesentlich kleiner, aber 5-7 termine an den wochenenden krieg ich wohl nicht unter, aber ich schaus mir heute mal im geschäft an. Ein Termin besteht dann aus: Uhrzeit, welcher Kurs, welcher Veranstaltsort und Raum - ändert sich fast wöchentlich und ist daher eben etwas mühsamer, aber vielleicht find ich da noch nen anderen weg.

    wir haben am SO schon öfter was vor, Geburtstagsfeiern, Ausstellungstermine, Brunchtermine bei Freunden, Sportkurse, da kommt eben öfter mal was zusammen - nicht jedes WE, aber doch schon öfter. Wir arbeiten beide unter der Woche und abends sind eher Sport und Hobbytermine und am WE eben private mit Freunden und Familie.
    Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •