Antworten
Ergebnis 931 bis 940 von 1296
-
09.08.2021, 17:36Inaktiver User
AW: Die "bucket list" ist leer - und nun?
-
09.08.2021, 17:37
-
09.08.2021, 17:38
-
09.08.2021, 17:39Inaktiver User
-
09.08.2021, 17:40
AW: Die "bucket list" ist leer - und nun?
Tja.
-
09.08.2021, 17:41Inaktiver User
AW: Die "bucket list" ist leer - und nun?
Das würde für mich unter Beschäftigung fallen und nicht unter befriedigendes Ziel.
Wenn ich etwas mache muss es in mir einen Sinn ergeben. Italienisch würde ich lernen wenn ich vorhabe in Italien zu leben.
Eine Sprache nur als Zeitvertreib lernen um ein Buch zu lesen...... Puhh, würde mir nix geben (da kommt. Wieder die Karotte ins Spiel)
-
09.08.2021, 17:45Inaktiver User
AW: Die "bucket list" ist leer - und nun?
Warum? Wenn es dir doch - so wie Kara - gut damit geht? Dann musst du doch nur eine neue "Karotte" finden. Manchen geht's mit dem Leistungsgedanken als Lebensleitlinie gut, manchen nicht. Ist eben so.
@Kara: Irgendjemand schrieb "Klettern". Das lässt sich ziemlich gut zu so einem bucket-list-Ziel machen, finde ich. Wenn's an Wettkämpfen scheitert, kannst du dir ja als Ziel setzen, die Zeit der Hubers am El Capitan zu schlagen oder so. Und tolle Kletterrouten gibt's rund um die Welt, da kommt man gut rum und sieht eindrucksvolle Orte.
Falls sich kein passender Partner findet, kannst du immer noch daran arbeiten, auf Profiniveau zu bouldern.
-
09.08.2021, 17:46Inaktiver User
AW: Die "bucket list" ist leer - und nun?
Momentan sehe ich so wenig mal gucken was draus wird.
Eine Beschäftigung verfolgt doch ein Ziel.
Wenn ich etwas nähen will, dann ist das sowohl eine Beschäftigung als auch eine Aufgabe und hat die Vollendung zum Ziel.
-
09.08.2021, 17:46Inaktiver User
-
09.08.2021, 17:52Inaktiver User
AW: Die "bucket list" ist leer - und nun?
Wenn man es so betrachtet.....
Könnte ich auch Nase bohren bis ich auf Öl stoße ;)
Wäre auch eine Beschäftigung mit ziel
Ich tu mir da gerade echt schwer es zu erklären und auch für mich selbst zu fassen.
Ich denke jaws trifft es ganz gut.
Es muss was großes sein..... War es schon immer. Meilensteine und keine Kiesel.
Und so habe ich vielleicht verlernt oder nie gelernt mit kleinen Dingen eine befriedigung zu bekommen.



Zitieren

