Droctopus, ich fürchte, auf deinen Prämissen wird sich hier keine fruchtbare Diskussion entwickeln lassen.
Und eine moderative Ansage: achte bitte auf deine Formulierungen, damit sie nicht gegen die AGB in puncto Respekt verstoßen.
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 100
Thema: Sex und Jugend?
-
21.11.2015, 17:11
AW: Sex und Jugend?
Geändert von maryquitecontrary (21.11.2015 um 17:40 Uhr) Grund: Moderation orange markiert
-
21.11.2015, 17:13Inaktiver User
-
21.11.2015, 17:16Inaktiver User
-
21.11.2015, 17:21
AW: Sex und Jugend?
Ich würde mich über konstruktive Beiträge freuen, sonst nichts.
Vorallem würden mich weitere Erfahrungen von Frauen interessieren, die sich in einer längeren Beziehung befinden. Spricht man dieses Thema an? Wie geht man damit um? Das sind Fragen, die mich umtreiben und deshalb stelle ich sie hier.
-
21.11.2015, 17:25Inaktiver User
AW: Sex und Jugend?
Wir wären mit solchen Knalltüten in keiner Beziehung. Ganz einfach
-
21.11.2015, 17:25
-
21.11.2015, 17:28Inaktiver User
-
21.11.2015, 17:29
AW: Sex und Jugend?
Was würde es dir denn bringen, wenn hier jede Menge Frauen antworten, dass sowas für sie nicht in Frage käme? Statistisch relevant ist das doch nicht. Aber wenns hilft: Für mich wärs nichts und einen Mann, der mir mit so einer Idee käme, den würde ich nur auslachen. Das hat so rein gar nichts mit einer Beziehung zu tun, wie ich sie mir vorstelle.
Es gibt übrigens noch mehr Männer, die nur auf junges Gemüse stehen. Das ist erstmal nur eine Neigung, wie jede andere. Ob sich die Vorstellungen so umsetzen lassen, ist natürlich eine andere Frage aber an sich ist das nichts, worüber man sich aufregen müsste. Das Wort "Ekel" finde ich in diesem Zusammenhang allerdings doch etwas zu drastisch. Das lässt doch eher vermuten, dass da einer nur provozieren und die Runde hier ein bisschen aufmischen will.
-
21.11.2015, 17:37Inaktiver User
AW: Sex und Jugend?
Troll!
-
21.11.2015, 17:47
AW: Sex und Jugend?
Ich erinnere noch einmal deutlich an die AGB, speziell Punkt 13 .
Erstens ist es eine globale Respektlosigkeit, Frauen über einer Altersgrenze zu zuschreiben, sie seien sexuell ekelerregend. Weitere Auslassungen dieser Art betrachte ich nach dieser Ansage als bewussten AGB-Verstoß, sie sind also zu unterlassen oder das hat entsprechende Konsequenzen.
Zweitens ist es ebenso ein AGB-Verstoß, den TE zu beschimpfen. Dafür gilt Gleiches.
Ich empfehle im Zweifelsfall einfach, den Strang und seine Aussagen zu ignorieren. Auch sehr wirkungsvoll und dabei AGB-konform.
that was the river - this is the sea
Moderation in den Foren "Kindergesundheit", "Persönlichkeit" und im "Corona"-Forum


Zitieren


