Stecher, wenn du die Hilfe der Moderation benötigst - PN genügt.
Hilfe bei der Löschung gibt es am Montag vom Brigitte Community Team. Normalerweise geht das problemlos, anscheinend hängt die Technik.
Alles Gute für dich und deine Umbrüche.
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 66
Thema: Verabschiedung
-
11.04.2015, 09:10
AW: Verabschiedung
Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
Die Ärzte
-
11.04.2015, 09:13
-
11.04.2015, 09:15
AW: Verabschiedung
Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
Die Ärzte
-
11.04.2015, 09:20
AW: Verabschiedung
ich habe dir damit keine Koketterie unterstellt, aber interessant, dass du das so liest. Hätte ich es gesagt, hättest du das aufgrund meiner Tonlage nicht mistverstehen können, das ist halt die Crux mit der Schrift..

Wenn du gerade viele Umbrüche hast, dann wäre das aber auch nur logisch, wenn du auch hier eine Art Standortbestimmung machst, auch wenn das vermutlich der unwichtigste Ort in der langen Liste ist.
Kraft kosten sollte die BriCom nicht. Ich finde so eine Daddelei aber immer wieder einen guten Wasserstandsanzeiger dafür, wie es mir geht. Wenn es Kraft kostet, dann ist es grad das falsche. Aber deshalb musst du dich ja nicht gleich löschen. Und ja, Stimmungen kann man meist direkt am Schreibstil erkennen. Ich kann das teilweise bei mir, aber sehr gut bei Menschen, die ich schon länger und besser kenne, sehen.
Dazu gehörst du zwar nicht, aber bei dir war es in letzter Zeit, da wo ich dich gelesen habe, offensichtlich.
Dass der Nick vll nicht mehr passt, kann ich mir vorstellen. Aber du wärst ja nicht der erste hier, der seinen nick wechselt. Macht sicher Sinn, wenn du derzeit so in Veränderungsprozessen bist. Ehrlich gesagt, ich finde den zu deiner Schreibe auch nicht passend. Vielleicht hat der mal anfangs gepasst, keine Ahnung, aber seit ich dich hier lese, fand ich ihn noch nie passend, sondern zu kindisch für deine durchaus differenzierte Art.Grüße
A.
Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.
-
11.04.2015, 11:32Inaktiver User
AW: Verabschiedung
Heißt das jetzt, dass Du bleibst? Das fänd ich schön

Klar, der Nick ist nicht so richtig toll, aber wir alten Häsinnen wissen doch, dass Du ein netter Kerl bist und könnten damit leben
Falls Du Dir einen neuen Nick zulegst, dann nimm doch den Hahn als Bildchen, dann weiß ich zumindest, dass Du das bist
Ich mag meinen Nick auch nicht mehr richtig und liebäugele auch mit einem neuen.
-
11.04.2015, 13:04Inaktiver User
AW: Verabschiedung
Wenn die Ursache für diese Brüche dieses Forum ist, dann macht eine Abmeldung schon Sinn. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Das mit dem Nicknamen verstehe ich. Und dann wäre eine Ab- und Neuanmeldung sinnvoll.
Ansonsten kann man auch den Stecker ziehen. Also, den Stecker aus den Geräten, die für dich dieses Forum am Leben erhalten.
Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass du es schaffst aus deinem Nichtgutgehen etwas Gutes zu machen. Viel Kraft dafür!
-
11.04.2015, 13:26Inaktiver User
-
11.04.2015, 19:48
AW: Verabschiedung
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
12.04.2015, 19:55
AW: Verabschiedung
Hey stecher, schön, dass Du bleibst! Und ja, vielleicht möchtest Du ja einen neuen Nick wählen? (Frauen gehen bei Beginn eines neuen Lebensabschnittes ja auch gerne mal zum Frisör...
)
Ich wünsche Dir viel Kraft für das, was in Deinem Leben grad ansteht und gemeistert werden will!
-
12.04.2015, 20:45
AW: Verabschiedung
Meine Glaskugel sagt: Morgen hängt die Technik nicht mehr, und er ist weg.

Aber meine Glaskugel sagt auch:
Er kann nicht anders als wiederzukommen - mit neuem Namen und gleichem Bild.
Der Sinn des Lebens ist das Glück.
Und wenn das Glück dich verlässt, lauf hinterher.
Kranich-Frain-Schlamperl-Sternensammlerin-Lebensliebe+Sonnenkranich-?


Zitieren
, daß ich polarisiere und provoziere passte dann auch im übertragenen Sinne dazu aber irgendwie spüre ich jetzt gerade etwas die Altersmilde hochsteigen (wobei die bei mir wahrscheinlich auch immer noch ausreicht wenn ich mal loslege).
