Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. Inaktiver User

    Zufriedenheit mit Aussehen

    Mich würde mal interessieren: wenn ihr ohne Aufwand und umsonst etwas an eurem Körper verändern könntet, was würdet ihr tun?
    -weniger Gewicht?
    -größere/kleinere Körpergröße
    -größere Brüste
    -Gesicht verändern
    -Haarverlängerung

    Ich würde auf jeden Falll Nr.1 und 2 wählen: 5kg weniger und 10cm größer, vor allem längere Beine. Ich bin 1,59m klein und wiege 62 kg (Größe 38, manchmal 40) und bin nciht zufrieden, aber die Pfunde lieben mich und wollen mich nicht verlassen.Ich esse sehr gerne süß, treibe aber auch viel Sport. Mein Gewicht geht immer 5 kg runter und wieder rauf...
    Ich evrmute, dass Frauen vor allem mit ihrem Krper unzufrieden sind wegend es Schönheitsideals. Das Gesicht akzeptiert man meistens, denke ich.

  2. User Info Menu

    AW: Zufriedenheit mit Aussehen

    Ich würde nichts verändern wollen. 62 kg bei 171 cm ist absolut in Ordnung für mich. Cup B reicht mir auch. Gesicht ist für 53 auch noch akzeptabel und lange Haare habe ich schon. Ich bin absolut zufrieden.
    Gruß
    Lotty

  3. Inaktiver User

    AW: Zufriedenheit mit Aussehen

    Nö, funktioniert alles, Größe/Gewicht passt und wenn ich längere Haare haben will, dann lass ich sie halt wachsen.
    Insofern alles im grünen Bereich, kann ohne Tüte über'm Kopf aus dem Haus und eine Modelkarriere strebe ich nicht an.

  4. User Info Menu

    AW: Zufriedenheit mit Aussehen

    Ich hätte gern 5 cm längere Beine, damit ich die Hosen nicht kürzen muss. Sonst bin ich zufrieden:-)

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Zufriedenheit mit Aussehen

    #1 Augen. Erstens, bitte normalsichtig. Zweitens, etwas größer und keine Hängelider. Ich sehe immer aus als sei ich auf Drogen oder im Halbschlaf, wenn ich nicht eine Brille trage, die von meinem tranigen Blick ablenkt.

    #2 Dann wäre ich gerne 1,79. Das ist meine Größe in meinen höchsten bequemen Absatzschuhen, und damit fühle ich mich "richtig".

    #3 Ein Sixpack. Das ist zu nichts gut, aber es wäre cool.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  6. User Info Menu

    AW: Zufriedenheit mit Aussehen

    faszinierend, das thema ist im bereich persönlichkeit angesiedelt und es geht um die figur und das äußere.
    ist die wirklich so sehr ein thema für die persönlichkeit oder definiere ich das einfach anders?

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Zufriedenheit mit Aussehen

    Zitat Zitat von _Pittiplatsch_ Beitrag anzeigen
    ist die wirklich so sehr ein thema für die persönlichkeit oder definiere ich das einfach anders?
    Da es sich hier um Wolkenkuckucksheime und Briefe an den Weihnachtsmann handelt, ist es schon eher ein Ausdruck der Persönlichkeit als eine lösungsorientierte Anfrage zur Selbstverschönerung

    Mal sehen, wie es sich entwickelt.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  8. User Info Menu

    AW: Zufriedenheit mit Aussehen

    wenn ihr ohne Aufwand und umsonst etwas an eurem Körper verändern könntet, was würdet ihr tun?
    Meine chronische, sehr schmerzhafte Autoimmunkrankheit loswerden. Ist schliesslich auch was Körperliches.
    (Na, Pitti, zufrieden? )

    Und normalsichtige Augen wären auch cool. Kontaktlinsen und Brille funktionieren zwar auch - zum Glück gibts so was! - aber ohne wär NOCH besser. Für eine Laser-OP bin ich allerdings zu feige.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  9. User Info Menu

    AW: Zufriedenheit mit Aussehen

    Ich hätte bitte gerne straffere Oberarme

    Sonst passts bei mir, würde ich sagen.

    Achja, Brille - meine Augen fangen schön langsam aber sicher an, Probleme zu machen - bitteschön, das wäre noch ein netter Zusatzwunsch für mich, wenn die wieder ok wären.

  10. User Info Menu

    AW: Zufriedenheit mit Aussehen

    Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Meine chronische, sehr schmerzhafte Autoimmunkrankheit loswerden. Ist schliesslich auch was Körperliches.
    (Na, Pitti, zufrieden? )

    Und normalsichtige Augen wären auch cool. Kontaktlinsen und Brille funktionieren zwar auch - zum Glück gibts so was! - aber ohne wär NOCH besser. Für eine Laser-OP bin ich allerdings zu feige.
    Horus, wenn ich Dir den Wunsch mit dem Verschwinden der Krankheit erfüllen könnte, ich wäre sofort dabei

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •