Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Po-Tatscher

  1. User Info Menu

    AW: Po-Tatscher

    Mir passiert sowas nicht oft. Die meisten überrumpeln mich nicht so. Ich bin auch immer noch erstaunt darüber. Denn das lieb-guck-Mädchen usw. bin ich nicht, sondern eine gestandene Frau, und so sehe ich auch aus.
    Kein Wunder dass du überrrumpelt bsit, wenn es doch einmal passiert! Aber das mit der Körpersprache ist wirklich gut. Ein wenig arrogantes Gehabe ist auch sehr wirklungsvoll, weil abschreckend.

    Du kannst ja mal einen Test machen. Gehe mit forschen Schritten auf eine Menschenmenge zu, die dir entgegenkommt. Sei fest davon überzeugt, dass sie dir Platz machen müssen. Sie tun es tatsächlich, unaufgefordert. Ich habe es selbst ausprobiert.

    liebe Grüße

    türkis

  2. User Info Menu

    AW: Po-Tatscher

    türkis, ich will verhindern, dass es überhaupt jemals wieder zu "in flagranti" kommt!

    dieses verhalten ist total ungewöhnlich für unseren stammtisch, dass der vorfall wirklich eklatant war. ihm muss klar sein, dass er bei mir angezählt ist. und zwar, bevor ihm wieder die hand ausrutscht.


  3. User Info Menu

    AW: Po-Tatscher

    Ach so, ich dachte, er würde das öfter mal machen.

    Du könntest ihn anrufen und ihn fragen, was er sich dabei gedacht hat. Falls er nichts dabei gedacht hat, kannst du ihm immer noch sagen, was er das nächste Mal zu erwarten hat.

    Es ist jetzt halt ein paar Tage her, und da 'ist der Markt verlaufen' wie man im schwäbischen sagen würde. ICh würde deshalb mehr auf Diplomatie als auf drastisches setzen. Drastisches, was zu spät kommt, verliert doch eine Menge seiner Wirkung, meine ich zumindest.

    liebe Grüße

    türkis
    Geändert von tuerkisblau (04.11.2014 um 21:18 Uhr) Grund: ergänzt

  4. User Info Menu

    AW: Po-Tatscher

    dankeschön, türkis!

    im moment kann ich mir vorstellen, ihm eine nachricht zu schreiben mit dem tenor, den du für ein telefonat vorschlägst. das überleg ich mir mal.


  5. Inaktiver User

    AW: Po-Tatscher

    Hallo Lizzie!

    Bitteschön! Und Danke für Dein Danke! ;)

    Gespräch mit dem Typen find ich gut. Telefonat sowieso, weil da kann man sich gut in seiner Schutzzone aufhalten ...

    Ich könnt mir auch vorstellen, ihn zu fragen, warum er das gemacht hat - und dann darauf zu kommen, dass das einfach kein angemessenes Verhalten mehr ist im Jahre 2014.
    Mich würde übrigens auch wirklich interessieren, und ich denke, die ein oder andere auch, warum Man(n) sowas macht!
    Sag doch ruhig, dass Du Dich überrumpelt gefühlt hast und das deswegen jetzt erst ansprichst, dass Du dir in den letzten Tagen Gedanken gemacht hast, "mit anderen Frauen über das Thema gesprochen" usw. Halt genaus so, wie es eben wahr.
    Ehrlich währt am längsten.

    Und wer weiß, vielleicht ist es ja doch alles "nicht so schlimm" und der Typ denkt halt, irgendwo im Mittelalter stecken geblieben, dass das eine ganz nette Art ist, um Kontakt aufzunehmen - oder was weiß ich.

    Und wenn er Dir irgendwie blöd kommt (sei darauf eingestellt), dann kannst Du ja zurückblaffen.

    Das ganze geht am Telefon oder auch persönlich, aber ich finde, Du sollstest das telefonisch klären, weil da enfach noch mehr Distanz bei ist.

    Hälst Du uns auf dem Laufenden?

    Grüße!

  6. User Info Menu

    AW: Po-Tatscher

    ja klar halte ich euch auf dem laufenden! danke auch dir für's mutmachen, septima.

    wisst ihr, es ist so: ich will nicht sehr viel mehr, als im nachhinein klarmachen, wie sehr das meine grenzen verletzt hat, um so mehr, als die themen in dieser gruppe sich eigentlich eher auf einer intellektuellen ebene befinden.

    neulich gab es im vorfeld der treffens-plannug aus einem bestimmten anlass einen schlenker hin zu einem "leichteren" ton, und zack! passierte diese grenzverletzung. so als hätte dieser typ das sofort als gelegenheit für seine lustgreis-anwandlungen gesehen.

    so ähnlich was das wohl.

    telefonnummer habe ich keine von ihm und will sie auch nicht.


  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Po-Tatscher

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir auch vorstellen, ihn zu fragen, warum er das gemacht hat - und dann darauf zu kommen, dass das einfach kein angemessenes Verhalten mehr ist im Jahre 2014.

    Wieso soll das jemals ein angemessenes Verhalten gewesen sein?!
    that was the river - this is the sea


    Moderation in den Foren "Kindergesundheit", "Persönlichkeit" und im "Corona"-Forum

  8. User Info Menu

    AW: Po-Tatscher

    Zitat Zitat von tuerkisblau Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal einen Test machen. Gehe mit forschen Schritten auf eine Menschenmenge zu, die dir entgegenkommt. Sei fest davon überzeugt, dass sie dir Platz machen müssen. Sie tun es tatsächlich, unaufgefordert. Ich habe es selbst ausprobiert.

    liebe Grüße

    türkis
    Das kenn ich schon lange, und - ja, es funktioniert.
    Inzwischen denke ich schon wieder weiter, jetzt, wo ich dein Posting lese (ansonsten ist das Thema durch).

    Der Typ hat mich in einer Situation erwischt, wo ich nicht die allerstärkste war, und das wusste der ganz genau.
    Nun war es entweder sein Beschützer-Instinkt, der ihn auf den Umarmungsplan rief, oder aber...er findet mich anziehend. Vermutlich eine Mischung.

    LG
    The original Karla
    est. 2006


  9. User Info Menu

    AW: Po-Tatscher

    Lizzie, unter Männern - und du willst ja mit einem Mann reden - sind viele Worte immer ein Zeichen von Schwäche. Jegliches Begründungsgesumsel ist zu unterlassen.

    "Du mich hat das neulich total genervt, deine Aktion. Tu das nie wieder. Sonst kriegst du richtig Ärger mit mir."
    Passende Körpersprache wählen. Ernster Gesichtsausdruck. Tiefer Blick in die Augen. Und was du sonst noch drauf hast - prüfe dein Nähkästchen.

    Fertig.

    Und zwar vor Ort.
    Und dann wendest du dich deinem Nachbarn zu oder dem netten Barkeeper.
    Du beginnst und beendest die Ansprache.

    Sollte er blöde werden, zieh´s ins Lächerliche. "Möchtest du ein Taschentuch, falls du gleich noch anfängst zu heulen?".
    Über deine Gefühle würde ich nicht reden, die gehen den Schwachmaten einen feuchten Kehricht an.

    Sitz, Platz und aus und gut is.
    Anders wäre es, wenn es ein Freund wäre. Aber irgendein Poklatschtyp... nö, das wird zügig abgearbeitet und fertig.

    Wenn ich das so vor mir sehe: Ja, ich find´s richtig so.
    The original Karla
    est. 2006


  10. User Info Menu

    AW: Po-Tatscher

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn verletzt haben könnte.
    Klick, da rastet sie ein, die Liebemädchenschulderziehung!

    Vorher hat er ja wohl DICH verletzt bzw. deine Grenzen.
    Das wird er schon aushalten.

    Du sagst doch selber:

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Der Typ hat mich in einer Situation erwischt, wo ich nicht die allerstärkste war, und das wusste der ganz genau.
    Nun war es entweder sein Beschützer-Instinkt, der ihn auf den Umarmungsplan rief, oder aber...er findet mich anziehend. Vermutlich eine Mischung.
    Er hat die Situation komplett zu SEINEN Gunsten ausgenützt. Also mach dir bitte keine Sorgen, dass er jetzt Aua hat!

    Beschützer-Instinkt .... nie im Lieben. Der wollte sich an möglichst vielen Molekülen von dir reiben!


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Umarmung, Küsschen links, rechts, links. Zu Anfang war ich immer total perplex, als ich seinen "Rhythmus" noch nicht drauf hatte, ist mir sein Mund auch ab und an zu nah gekommen, ich glaube, einmal hätten wir uns fast sogar geküsst (aus Versehen).
    Auch hier glaube ich: voll geplant. Im Bewusstsein, in seinem Denken, dass du lieb bist und überrascht (immer wieder) und Frauen sowieso irgendwie diffus passiv

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Angst, dass ihn das verletzen könnte
    Siehe oben.

    Und dann: na und? Isser halt verletzt, dass er mal bei einer NICHT als Schwerenöter Punkte sammeln kann.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht reichen auch ein paar indirekte Worte? :
    Direkt wär besser. Aber schwer, ich weiß!

    see you on be friends online!

Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •