Antworten
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 231

Thema: Malina

  1. Inaktiver User

    Malina

    Hallo liebe Bricom-Gemeinde,

    ich habe mir lange überlegt, in welchem Unterforum ich diesen Strang eröffne, aber da sie eine ganz besondere Persönlichkeit war und hier oft geschrieben hat, erscheint mir dieses am besten geeignet ....

    Ich muß Euch leider mitteilen, das Malina1970, die viele von Euch sicher kennen und schätzen, gestern an ihrer schweren Krankheit verstorben ist, im leider noch jungen Alter von 44.

    Viele von Euch wußten ja durch ihre klugen Beiträge- gerade auch zum Thema Krankheit und Tod - von ihrer Erkrankung, auch, wenn sie darum kein großes Aufhebens gemacht hat, und es ihr zum Glück noch recht lange gut ging.

    Das hat sich in den letzten beiden Monaten leider geändert, was sie aber nicht in der Bricom thematisiert haben wollte, solange sie noch lebte.

    In den letzten Tagen im Hospitz war sie dann schon weit weg und ist schließlich friedlich entschlafen. Ihr Glaube hat sie bis zuletzt getragen, und sie ging angstfrei und gelöst ihren Weg.

    Malina ist mir in den letzten beiden Jahren eine sehr gute Freundin geworden und ich sehe es als Ehre an, das sie mir diese traurige Aufgabe als ihre "Exitette" zugedacht hat, der ich jetzt leider nachkommen muß. Ich sitze hier und weine mir die Augen aus, und ich kann es noch gar nicht fassen, das sie nicht mehr da ist. Aber ich bin sicher, das es ihr jetzt gut geht.

    Wir alle kennen und schätzen Malina's klugen und zutiefst menschlichen Beiträge hier, und ich habe mich jedes mal gefreut, wenn mir die roten Himbeeren - die auf tschechisch übrigens Malina heißen - hier entgegen geleuchtet haben. Es liegt in der Entscheidung der Bricom-Admin, aber ich würde mich freuen, wenn der Account nicht gelöscht würde und uns wenigstens die Himbeeren als Erinnerung bleiben.

    Traurige Grüße

    Lorelei
    Geändert von Inaktiver User (09.10.2014 um 11:13 Uhr) Grund: Grammatik

  2. Inaktiver User

    AW: Malina

    Ich hoffe es geht ihr gut da wo sie jetzt ist. Sie wird fehlen.

    Dir alles Liebe, lorelei.

  3. Inaktiver User

    AW: Malina

    Das ist schlimm und traurig. Es tut mir sehr leid.
    Es geht ihr bestimmt gut.
    Ach Mensch.

  4. User Info Menu

    AW: Malina

    ich bin sprachlos.....

    danke lorelei, dass du uns das mitteilst und für die schönen worte.

    für dich, liebe malina
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Malina

    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Malina

    Ihre Signatur hat sich erfüllt:
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Malina

    Danke für die Nachricht und die guten Worte, Lorelei. Ich werde Malina vermissen.
    that was the river - this is the sea


    Moderation in den Foren "Kindergesundheit", "Persönlichkeit" und im "Corona"-Forum

  8. User Info Menu

    AW: Malina

    @ Malina

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Malina

    Eine Kerze für Malina.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Malina

    Sie wird fehlen
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Antworten
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •