Ich hab mal inoffiziell ein paar Arbeiten für einen entfernten Bekannten erledigt. Mir kam das schon komisch vor, dass er vom ersten Tag an darauf bestand, mich mit einer Umarmung zu verabschieden. Beim dritten Treffen hat er dann während der Umarmung seinen Unterleib plus Erektion an meinem gerieben
Ich Depp steh nur schockerstarrt da und mach gar nix!
Und denk mir "Bild ich mir das nur ein? Vielleicht bild ich mir das nur ein! Ich kann doch nix sagen, wenn ich mir am Ende alles nur eingebildet habe!"
Nach einiger Zeit löst er dann die Umarmung, lächelt mich treuherzig an und fragt ganz höflich "Hat dich das gestört?"
Ich stammle irgendwas und verschwinde auf Nimmerwiedersehen.
Aus der Geschichte hab ich zwei Erkenntnisse gewonnen:
1) Selbsterkenntnis - Hab mich eigentlich für taffer gehalten und weiß jetzt, dass ich Nachholbedarf im Behaupten hab. Solange ICH ein Problem mit dem Verhalten meines Mitmenschen habe, darf ich das auch kommunizieren, egal ob der andere sein Verhalten problematisch findet oder nicht.
2) SOFORT Grenzen setzen. Das Fiese an einer solchen Frage wie auch du sie gehört hast ist, dass du faktisch nicht nein darauf antworten kannst, denn wenn es dir was ausmachen würde angetatscht zu werden, dann hättest du das schon viel früher unterbunden. Deswegen humorvoll, eisig, sachlich, wütend - wie es dir eben entspricht - Schranken setzen.
Nur so ein Gedanke: Fühlst du dich vielleicht so unsicher/ungeliebt, dass du für diese (relativ leicht zu bekommende) Form von Aufmerksamkeit sozusagen dankbar bist und deshalb nicht motiviert, andere "Signale" zu senden?
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 57
-
08.02.2014, 15:19
AW: Männer sehen mich als leichte Beute oder ist das normal?
-
08.02.2014, 15:48
AW: Männer sehen mich als leichte Beute oder ist das normal?
Es sagt mehr über denjenigen, der sich so verhält (ah da ist ja eine zum )
Du wirst nie kontrollieren können wie dich wer sieht…
Es kann dir nur egal sein
Chef der Tatschblödsinn macht: sein Problem, weil er sich daneben benimmt.
Nicht dein Problem.
Denk drüber nach ihn wirklich zu melden und dir ein besseres Praktikum zu suchen, da lernst du eh nichts.
-
08.02.2014, 16:36Inaktiver User
-
08.02.2014, 16:49Inaktiver User
AW: Männer sehen mich als leichte Beute oder ist das normal?
-
08.02.2014, 17:29
AW: Männer sehen mich als leichte Beute oder ist das normal?
Hallo wieder!
Na ihr gebt mir ja ganz schön viel Input, danke dafür
Das ich freundlich sein mit devot verwechsle könnte sogar sein, der Gedanke ist mir noch nicht gekommen und sehr interessant.
Ich habe in der Vergangenheit natürlich auch schon Männer eiskalt abblitzen lassen und wurde dafür dann wirklich als Schlampe beschimpft...auch wenn Leute dabei waren.
Und ja irgendwie ist seither meine Devise - "Tu mir nichts, ich tu dir doch auch nichts" und hoffe das die Situation(en) so schnell wie nur möglich vor rüber geht/gehen und ich lächle
Kurz bevor ich dieses Praktikum begann redete ich auch mit meinem Partner über dieses Problem und meine eigenen Worte waren " die Männer nehmen mich nicht ernst" und habe mich auch darüber beschwert das meine Schwester auf jeden Fall sehr, sehr gut aussehend ist aber eigentlich nicht in genau solche Situationen kommt wie ich.
Sie kann auch kaum in eine solche Situation kommen denn sie ist beruflich ihr eigener Chef und ja, ich finde sie hat ein komplett anderes auftreten, sie straht es aus das sie eine starke und taffe Frau ist.
Das war sie schon immer und ich habe sie dafür immer bewundert.
Ich hingegen bin froh wenn ich mich hinter einer Sonnenbrille verstecken kann (natürlich nur wenn das Wetter mitspielt
) und da habe ich das Gefühl das sich die Männer dann nicht so an mich rantrauen.
Am Montag stehe ich vor einer neuen Bewährungsprobe.
Da will ich dieses Praktikum beenden, allerdings muss ich dafür den Chef anrufen und mir graut schon jetzt davor wenn ich nur daran denke das ich mich für meinen Entschluss vielleicht auch noch rechtfertigen muss.Wer schreibt, bleibt - wer spricht, nicht!
Robert Gernhardt
"Das Glas ist weder halb voll noch halb leer – es ist einfach doppelt so groß wie nötig."
Autor unbekannt
-
08.02.2014, 17:39Inaktiver User
-
08.02.2014, 20:22
AW: Männer sehen mich als leichte Beute oder ist das normal?
musst du nicht. Warum solltest du das müssen? Mach dir doch nicht nen Stress, den du gar nicht hast?!
Zitat von ccaden
Du sagst, dass du bis dann und dann gehst und diese und jene Unterlagen brauchst. Und dann schickst du das ganze schriftlich hinterher.Grüße
A.
Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.
-
08.02.2014, 20:30
AW: Männer sehen mich als leichte Beute oder ist das normal?
@Amelie
Er wird doch sicher fragen warum ich nicht mehr kommen will, da muss ich doch irgendwie drauf reagieren.Wer schreibt, bleibt - wer spricht, nicht!
Robert Gernhardt
"Das Glas ist weder halb voll noch halb leer – es ist einfach doppelt so groß wie nötig."
Autor unbekannt
-
08.02.2014, 20:42Inaktiver User
AW: Männer sehen mich als leichte Beute oder ist das normal?
Wenn du den konkreten Grund nicht benennen möchtest, kannst du das doch verallgemeinern und sagen, dass du dich dort nicht wohl fühlst.
Es geht doch wohl nur darum, dass du den Chef anrufen mußt. Beim telefonieren kann er dich nicht berühren ;-)
Grundsätzlich solltest du an dir selbst arbeiten und ggf. auch Hilfe von außen suchen. Sonst wirst du das Problem nicht los.
-
08.02.2014, 22:53
AW: Männer sehen mich als leichte Beute oder ist das normal?
Weisst du, Caden-Löwe, blöde Kerle gibt es überall. Blöde pöbelnde. Damit muss frau sich ihr Leben lang mit rumschlagen, manche mehr, manche weniger.
Diese Ausstrahlung, die deine Schwester hat, kannst du lernen und üben.
Lächelndes Stillhalten ist kein guter Weg, das erschnuppern fiese Kerle wie dein Chef sofort und das spornt die an. Deswegen hat er erst deinen Arm, dann deine Hand und dann deine "Oberweite" berührt, ich fass es nicht, dass du da immer noch schweigend stillgehalten hast und dem nicht eine runtergehauen hast, wenigstens verbal. Aber ich hab ja gut reden ... bin schon so viel älter und musste das auch erst lernen.
Nimm das mit deinem Chef-Anruf als Übung. Vielleicht kannst du mit deiner schwester üben?
Der kocht doch auch nur mit Wasser und hat Pickel am Hintern.
Und wenn er dich fragt, warum - du MUSST dich nicht erklären, rechtfertigen, lieb sein! Du könntest sogar sagen "weil Sie mich angegrabbelt haben, Sie Mistkerl, seien Sie froh, dass ich Sie nicht anzeige!", aber das ist natürlich schwer ....see you on be friends online!





Zitieren
