+ Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182
  1. gesperrt

AW: Habt ihr auch einen Tick?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Himmel und ich dachte, ich wäre Tickfrei

Gummibärchen und anderer Süßkram: Ich kann nicht einfach mal zwei Gummibärchen essen. Nein, wenn, dann muss ich eines von jeder Farbe haben. Wenn ich eine Tüte leer mache, lege ich die Gummibärchen farblich sortiert hin und bilde ein "Muster" wie ich sie dann essen möchte........ist doch bekloppt, oder?
    Na ja, Gummibärchen mit verschiedenen Farben haben ja schließlich unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Aber ich finde die schmecken auch kombiniert ganz gut. Andere Sorten von Haribo z. B. Tropifrutti und Phantasialand (oder so ähnlich) esse ich dagegen auch nur einzeln.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Petit Pois falsch verstanden habe. Seit wann kann man eigentlich eigene Beiträge nicht mehr löschen?
    Geändert von liebestoll (26.03.2014 um 10:04 Uhr)

2. Inaktiver User

Löschen konnte man diese noch nicht, glaube ich. Was geht: Den gesamten Text eines Posts löschen, mit einem Hinweis, damit bleibt einfach ein "fast" leerer Post stehen.

Tropifrutti ist auch so.........wenn ich in die Tüte greife, dann von jeder Farbe eines...

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von liebestoll Beitrag anzeigen
    Für die einen muss das Papier nach vorne herabhängen (so auch bei mir)
    Das ist die einzig richtige und sinnvolle Richtung!

Falsch hängende Rollen drehe ich gnadenlos um
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Jetzt hab ich gerade den Rest des Strangs nachgelesen. Sehr hübsch.

Zitat Zitat von nannelein
    Meine Zuckerdose hat grosse Helkel und heisst deshalb Charles.
    Herrlich. Ich besitze einen Einkaufskorb namens Heidrun.

Beim Autofahren versuche ich aus den Autonummern entweder ein Datum abzuleiten, oder ich bilde die Quersumme oder suche irgendeinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Ziffern (so wie bei 257 - 2+5=7). Oder mir fällt das entsprechende Lied aus dem Kirchengesangbuch dazu ein.

Leere Flaschen stelle ich grundsätzlich von hinten her in den Kasten zurück.

Socken hänge ich grundsätzlich paarweise auf, und ich glaube, ich drehe sie dabei auch in die gleiche Richtung. Wenn ich nicht meine Sockstars benutze

Ich kann Desserts nicht mit Plastiklöffeln essen (zumindest nicht zu Hause). Es muss ein metallener Löffeln sein. Diese Mini-Eislöffelchen in der Eisdiele sind was anderes.

Mir fällt zu fast jeder Lebenslage ein passender Song ein.

Ich hasse es, wenn meine Hände nass oder klebrig sind. Beim Kochen wasche ich sie mir andauernd.

Und wer kommt bitteschön auf die Idee, Konservendosen "auf dem Kopf" hinzustellen?
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. gesperrt

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Und wer kommt bitteschön auf die Idee, Konservendosen "auf dem Kopf" hinzustellen?
    ich.
    meistens zufällig, ich achte da nie drauf, bei manchen manchmal mit absicht. weil ich sie kurz vor gebrauch schon wieder auf die füße stelle (wg lasche oben) und dann ist der inhalt richtig durchmischt und nichts hat sich abgesetzt

tja und zur klopapierrolle: ist mir eigentlich auch egal, aber ich bin grade im Hotel, dort ist im Bad ein Doppel-Rollenhalter. irgendwie war das Abreißen immer ziemlich ruckelig, bis dann die zweite rolle dran war. die hing nach euren regeln falsch, aber so lief sie besser. ich kann euch ja das hotel sagen damit ihr nie dort eincheckt

6. Avatar von giftgruen

Bei der Sache mit dem Klopapier ticke ich auch aus. Es ist ja wohl klar, dass das Blatt vorne sein muss, hmhm.

Beim Essen habe ich den Tick, dass ich jeden Bissen links und rechts nacheinander kauen muss, und es muss immer eine ungerade Zahl sein. Also: links dreimal kauen, rechts dreimal kauen. Und ich höre immer mit rechts auf. Wenn der Teller leer ist und ich nur noch auf der linken Seite kaue, werde ich nervös und muss einen Bissen nachnehmen, damit ich den nochmal auf der rechten Seite kauen und das Ganze vollenden kann, sonst fühle ich mich nicht "fertig".

Hände immerzu waschen ist auch Pflicht.

Seit kurzem habe ich außerdem die Marotte, dass ich nur noch Musik von Leuten hören kann, die schon tot sind. Wenn ich weiß, der Künstler lebt noch, ertrage ich die Mucke nicht.

Und ich werde sehr nervös in der Nähe von Topfpflanzen, besonders nachts.
    Ich zeige dir die Angst in einer Handvoll Staub.

7. Avatar von Timipu

Zitat Zitat von giftgruen Beitrag anzeigen
    Seit kurzem habe ich außerdem die Marotte, dass ich nur noch Musik von Leuten hören kann, die schon tot sind. Wenn ich weiß, der Künstler lebt noch, ertrage ich die Mucke nicht.
    Und ich werde sehr nervös in der Nähe von Topfpflanzen, besonders nachts.
    Du bist herrlich schräg. Also Radio mit dem aktuellen Charts ist schon mal nix für dich, oder?

Und die Sache mit den Topfpflanzen ist geil.
    Ich hab hingegen eine Gießhemmung. Kann Katzengras gießen oder den Garten wässern, alle anderen Sachen gieße ich grundsätzlich nicht oder nur mir größter Überwindung...
    It will be fine in the end - if it's not fine, it's not the end!

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von giftgruen Beitrag anzeigen
    Beim Essen habe ich den Tick, dass ich jeden Bissen links und rechts nacheinander kauen muss, und es muss immer eine ungerade Zahl sein. Also: links dreimal kauen, rechts dreimal kauen. Und ich höre immer mit rechts auf. Wenn der Teller leer ist und ich nur noch auf der linken Seite kaue, werde ich nervös und muss einen Bissen nachnehmen, damit ich den nochmal auf der rechten Seite kauen und das Ganze vollenden kann, sonst fühle ich mich nicht "fertig".
    Da erinnerst Du mich an was , ich habe mal gelesen, dass wir generell unser Essen zu wenig kauen, zu schnell essen und dies zu Magenproblemen und schlechter Verdauung führt.

Mein Experiment, dies einfach mal auszuprobieren ist jetzt wohl auch ein Tick geworden.
    Ich habe versucht mein Essen immer mindestens 30 Mal zu kauen, wobei rechts und links egal ist.
    Kurzum: Ich kann nichts runterschlucken, was nicht mehr als 30 Mal gekauft wurde.

Nicht mal Suppe kann ich einfach so runterschlucken........

Bisweilen beobachte ich Leute im Restaurant, das wird kurz das Essen gekaut, ca. 3-4 Mal und dann geschluckt, happ der nächste Bissen..........Ich könnte das nicht und deshalb brauche ich wirklich sehr lange beim Essen.
    Das ist immer peinlich wenn ich in einer Runde die Letzte bin, die noch isst, jedoch eben NICHT große Mengen verspeist hat...

9. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Da erinnerst Du mich an was , ich habe mal gelesen, dass wir generell unser Essen zu wenig kauen, zu schnell essen und dies zu Magenproblemen und schlechter Verdauung führt.

Mein Experiment, dies einfach mal auszuprobieren ist jetzt wohl auch ein Tick geworden.
    Ich habe versucht mein Essen immer mindestens 30 Mal zu kauen, wobei rechts und links egal ist.
    Kurzum: Ich kann nichts runterschlucken, was nicht mehr als 30 Mal gekauft wurde.

Nicht mal Suppe kann ich einfach so runterschlucken........

Bisweilen beobachte ich Leute im Restaurant, das wird kurz das Essen gekaut, ca. 3-4 Mal und dann geschluckt, happ der nächste Bissen..........Ich könnte das nicht und deshalb brauche ich wirklich sehr lange beim Essen.
    Das ist immer peinlich wenn ich in einer Runde die Letzte bin, die noch isst, jedoch eben NICHT große Mengen verspeist hat...
    Ich bin auch meist als Letzter mit dem Essen fertig, habe aber noch nie darauf geachtet, wie oft ich kaue. Wenn es schnell gehen muss, schlinge ich die Speisen auch schon mal halb zerkaut hinunter. Das ist mir demletzt wieder aufgefallen.

10. Avatar von giftgruen

Zitat Zitat von Timipu Beitrag anzeigen
    Du bist herrlich schräg. Also Radio mit dem aktuellen Charts ist schon mal nix für dich, oder?
    Isch abe gar kein Radio :) Aber stimmt schon, es beginnt mich trotzdem schon selber zu nerven, vor allem, weil man ja draußen öfters unfreiwillig beschallt wird. Da kann so eine Marotte doch mal anstrengend werden.

Hätte außerdem nicht gedacht, dass doch noch so einige auch ihre Macken beim Kauen und Essen haben. Das ist nun wieder sehr beruhigend :D
    Ich zeige dir die Angst in einer Handvoll Staub.

+ Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte